View Full Version : Neuer Patch! (zu Ostern?)
Pages :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Die zahlen auch dafür, du nicht :wink:
Ich warte weiterhin... :silly:
Moryarity
26-03-2007, 18:28
Flo...du hast doch bestimmt schonmal im Fernsehen, was von "Exklusiv-Reportagen" etc gehört...
könntest Du es Dir nicht einfach vorstellen, dass dasselbe in Printmedien gilt :go:
Wenn eine Info, die in einem Gamemagazin erscheint schon vorher im forum angekündigt würde, warum sollte ein Gamesmagazin dass dann noch veröffentlichen :scratch:
Die wollen ja auch aktuelle Nachrichten bringen, damit sich ihre Magazine verkaufen....deshalb kauft man ja ein solches Magazin, weil es dort Berichte gibt, die man eben nicht schon im Internet lesen kann :go:
@Imrahil: Das ist mit nichten eine Ausrede...von Anfang an war Freitag der "Anno-Update-Tag"..wenn es im Laufe der Woche eine Neuigkeit gab, dann wird sie freitags hier im Forum und auf der Homepage veröffentlicht :go:
ich finds nur e bissl traurig:bawling: , dass wir hier noch nichts erfahren haben...
Genau meine Meinung. In 'nem Spielemagazin steht's früher als auf
dem Support-Forum.:rolleyes:
Trotzdem freue ich mich auf den Patch mit den Goodies. :wink:
Hoffentlich ist bald Ostern... :rofl:
Helli
Moryarity
26-03-2007, 18:32
Genau meine Meinung. In 'nem Spielemagazin steht's früher als auf
dem Support-Forum.:rolleyes:
Du hast die essentielle Seite der Sache schon erfasst :biggrin:
Das hier ist ein Support-Forum :go: keine Nachrichten-Agentur :wink:
Für die Schlagzeilen ist die öffentliche Presse zuständig :biggrin:
Fürst Imrahil
26-03-2007, 18:33
@Imrahil: Das ist mit nichten eine Ausrede...von Anfang an war Freitag der "Anno-Update-Tag"..wenn es im Laufe der Woche eine Neuigkeit gab, dann wird sie freitags hier im Forum und auf der Homepage veröffentlicht :go:
Nein, nein! Ich meinte das doch anders! Und zwar als: Wow, echt starke Erklärung! Als wie wenn PC-Games das erst Freitag wusste...
@Mory
Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass die PCG das nicht mal so nebenbei bekommen hat :wink: etwas mitdenken kann ich auch :silly:
Aber das wenn von Betty macht mich stutzig. Das heißt für mich, dass die Info falsch ist.
Würde sie stimmen (wovon ich ausgehe, hab ja meine Quellen als Starreporter :smile3:), dann hätte Betty nichts sagen sollen/dürfen/müssen :huh:
PS:
was ich an deinem Post erkenne, und nicht gedacht hätte, dass es mich mal trifft:
Du benützt das go-Smiley. Außerdem versuchst du mich mit ganz einfachen Sätzen zu überzeugen und zu beruhigen :lol:
Keine Sorge, das ist nicht nötig. Ich bleibe ein "Öffi" :biggrin:
Das ganze PS ist ernst gemeint :go: <-go-Smiley :biggrin:
edit:
werde hier nicht weiterdiskutieren, ist mir zu konfus geworden.
Auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe... so bin ich halt :biggrin:
Lasst uns meutern.
Wir kommen nicht mehr hir ins Forum und kaufen so lange keine SF Pordukte mehr, bis sie mit der News rausrücken:biggrin:
^
|
SPASS
Fürst Imrahil
26-03-2007, 18:42
Jetz wirds dumm...finde ich:bash:
auch wenns vielleicht nur ein Spaß war!
Starworx
26-03-2007, 18:51
Die wollen ja auch aktuelle Nachrichten bringen, damit sich ihre Magazine verkaufen....
Naja, ob die wegen der Meldung mehr Magazine verkaufen glaube ich eher nicht:
1. Es steht nicht auf dem Cover, dass es News zu Anno 1701 gibt.
2. Der "Bericht" besteht aus gerade mal einer Seite, Bild-Text-Verhältnis etwa 50:50. Aber sehr schöne Bilder. ;) Zwar betitelt mit "Top-Thema des Monats", aber das finde ich neben dem 13seitigen Test zu C&C3 sowie den 8 Seiten Stalker reichlich übertrieben. ;)
Kann diese eine Seite gerne mal einscannen, aber ich denke, das verstößt gegen irgendwelche Urheberrechte und ist demnach illegal.
Freak-411
26-03-2007, 18:53
Kann diese eine Seite gerne mal einscannen, aber ich denke, das verstößt gegen irgendwelche Urheberrechte und ist demnach illegal.
das wird leider so sein... auch wenns mich interessieren würde... :wink:
aber deswegen kauf ich mir die sicherlich nicht extra :nono:
Fürst Imrahil
26-03-2007, 19:06
das wolln se doch aber...mensch jetzt wurde hier so schön werbung gemacht und du springst nicht drauf an...
Freak-411
26-03-2007, 19:34
wegen solcher Werbung kauf ich mir doch nicht extra ein Heft für.... 4,90€? ... :scratch:
Berengar
26-03-2007, 19:51
nun, kannst dir ja auch die CD-Ausgabe für 2, 99 Kaufen.... aber ist nicht wirklich nötig... ich kauf mir sowieso jeden letzten Mittwoch des Monats meine PCGames, ist mir also eigentlich für die kaufentscheidung egal.
Freak-411
26-03-2007, 19:58
ne, also nur wegen dieser einen Info kauf ich mir doch kein Heft, und wenn es auch nur 1,50€ kosten würde...
so einfach kriegt man mich nicht rum :wink:
Berengar
26-03-2007, 20:05
zwingt dich ja auch keiner.... :wink:
Freak-411
26-03-2007, 20:19
ist schon klar, wollte nur gesagt haben, dass ich auf solch niedere Werbung nicht anspring :wink:
ich hör jetzt mal wieder mit spamen auf... :go:
Sir_Xplode
26-03-2007, 20:52
Jaja die info zum Patch kommt erst Freitag, trotzdem hätte ich nur bitte bitte bitte bitte bitte eine einzige Antwort: wird es wieder ein Goodie geben wie beim letzten Patch?
werde hier nicht weiterdiskutieren, ist mir zu konfus geworden.
Auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe... so bin ich halt :biggrin:
Dass ich nicht weiterdiskutiere heißt nicht, dass ich das Warten aufgegeben habe.
Das heißt nur, dass Moryarity keine Beschwichtigungen mehr machen muss :wink:
Außerdem warte ich auf eine Antwort von meinem "Schnuckelsche" :silly:
@Freak-411
Im Laden kann man ja mal kostenlos reinschauen :biggrin:
...
Das hier ist ein Support-Forum :go: keine Nachrichten-Agentur :wink:
:
:scratch: Ob der noch in meine Signatur paßt ? :scratch:
Ja !
ich darf doch ? :smile: ?
. . . nähere Infos,
bietet die Annotratsch - siehe Signatur, aktuelle Ausgabe . . .
Nicht verzagen - die Annotratsch lesen . . .
leute, Ostern ist nicht mehr weit, lasst euch doch einfach überraschen - den patch braucht ihr doch nicht zu bezahlen :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.