PDA

View Full Version : Neuer Patch! (zu Ostern?)

Pages : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Lord Shu
27-03-2007, 16:39
:go:
Da lohnt es sich ja richtig, das Anno zu Ostern wieder zu entstauben und wieder paar Stündchen zu Zocken. :cheers:

Thunnes
27-03-2007, 16:50
Also der Kompi bringt nix, eher der Betatreiber von nVidia.
Aber bei dem hab ich ein paar Ausfälle(ohne BlueScreen, der Bildschirm wird schwarz und nach 5s funzt es wieder)

Frieden
27-03-2007, 16:51
Ich habe mir gerade die offizielle Patch-Info durchgelesen - alle Achtung ! Toll gemacht ! :go:

AndreOF
27-03-2007, 16:53
Hallo,

habe den ganzen Thread gelesen und finde es immer wieder erstaunlich, über was sich die Leute alles aufregen können. :nono:

Ist doch schön wenn SF eine solche Info an ein Magazin verkaufen und so ein paar Euro verdienen kann, besser als irgendwann "SF ist pleite und wird durch EA oder XYZ aufgekauft" :lol:

Sicherlich wird eine solche Meldung SF nicht vor der Pleite retten, aber SF ist ein Wirtschaftsunternehmen und muß Geld verdienen um überleben zu können!

Ich werde Anno im Urlaub dann auch mal wieder intensiver spielen und zwar auf einem 32 Zoll Bildschirm....da wirkt das dann doch irgendwie "größer" :biggrin:

cu
Andre

Arch-Angel
27-03-2007, 16:58
Ich habe mir auch gerade mal die Infos zum neuen Patch durchgelesen und bin sehr sher glücklich. Wenn das alles so stimmt, ist der Patch eine echte Weiterentwicklung :wink:
Und am besten hat mir der Punkt gefallen es wurden Verbesserungen an der Ki vorgenommen. Auf diese Veränderungen bin ich sehr sehr gespannt....

@AndreOF
Ich habe letztens auch aus Spaß mal den Rechner an unsren Fernseher angeschlossen, nen 50 Zöller. Das ist echt ein ganz anderes Spielgefühl, aber ich muss sagen nach einiger Zeit ging es mir auf den Senkel, denn das Bild ist echt zu groß......

gamerrici
27-03-2007, 17:00
offtopic:
kann ich ano auf nem 128cm flachbildschirm spielen?:biggrin:

AndreOF
27-03-2007, 17:05
Hi,

offtopic:
kann ich ano auf nem 128cm flachbildschirm spielen?:biggrin:

ich denke schon, wenn der einen entsprechenden Eingang hat (bei mir VGA) und so mit den PC Signalen klar kommt. Ich habe mir auch schon überlegt, wie und ob ich bei mir jetzt ein wenig umbaue, habe den "Flachen" erst 10 Tage.

Ich habe letztens auch aus Spaß mal den Rechner an unsren Fernseher angeschlossen, nen 50 Zöller. Das ist echt ein ganz anderes Spielgefühl, aber ich muss sagen nach einiger Zeit ging es mir auf den Senkel, denn das Bild ist echt zu groß......

Nur eine Frage des Abstands......ich bin 2-3 Meter entfernt.

cu
Andre

Kamrum
27-03-2007, 17:07
also kommt der patch an Ostern ??? wenn ja bohhr dass wäre einfach nur ein extra freuden grund für meine ferien über ostern :hello: :rofl: :bday:

MfG Kamrum

Frieden
27-03-2007, 17:08
..und Hawk- Eye muss seine Seite erweitern:
Statt Gold nun Plastin-Kandidaten :eek:
750 Stunden.
Besonders schön finde ich dass wir nun sofort sehen könenn wo wir stehen. Zeitlich meine ich :smile:

Sind ja sogar ein paar nette neue "Features dabei". Gut. das Rad wurde vielleicht nicht neu erfunden, dennoch sehe ich Dinge dabei um in meinen Augen neue Spielfreude zu entfachen. ( "zumindest sollte man das mal gesehen haben" :wink:). Vor allem habe ich den Eindruck dass genau die Dinge angangen wurden welche die meisten reklamierten. Fein fein.

Offen noch die Fragen
-> wann Dowload cirka ?
-> Neue maximale Anzahl Schiffe ?

Betty
27-03-2007, 17:08
Das genaue Release-Datum werde wir euch in Kürze bekannt geben... :go:

Strahlemann
27-03-2007, 17:09
Kein Ostergoodie?? :wink:

Scherz beiseite.. der Patch ist ja wirklich klasse. Selten dass man sich so auf einen Patch freuen kann..

Flo
27-03-2007, 17:10
Erstmal ein kleines Tschuldigung für gestern :angel: war wohl etwas genervt :wink: (nicht von euch).
Wird aber heute nicht passieren. Meine Laune steht am Anschlag :biggrin:

Eine Frage hätte ich noch zu meinen Aussagen: sind die wirklich so rübergekommen, dass Mory einen ihrer "Beruhigungsbeiträge" :silly: machen musste? Und dass Frieden seine Sig ändern musste? Was er übrigens wieder rückgängigmachen kann/sollte...

Könnte mir da bitte einer eine Antwort geben? Kann auch als PN sein, gehört ja nicht unbedingt zum Thema hier...

Und für Betty ein nachträgliches :kiss2: für die PN.

edit:
@AndreOF
Ich war bis jetzt kein Nörgler und werde auch keiner, als kein Grund gleich ein ":nono:" zu bringen :wink:

So, jetzt aber zurück zum Thema.
Liest sich sehr gut. Und das auch noch als Patch :go:
Allerdings hab ich noch ein paar Frägchen:
2. d.h., dass es auch 50 (oder mehr?) Schiffe geben wird, oder? Sorry, aber nur um das klar zu machen
5. wird auch die Zeit angezeigt, die ich jetzt schon mit spielen verbracht habe, oder nur ab dann, wenn der Patch installiert ist? :scratch:

und was ich grad noch gesehen hab:
das war wohl doch ein Bug, dass die Steinmetze einen braunen Einflußradius haben :lol:

Betty
27-03-2007, 17:11
Wenn ihr euch freut, dann freue ich mich auch! :smile3:

gamerrici
27-03-2007, 17:12
weiter so,ich glaub ich kehr nie wieder zu nem EA game zurück:go:

frage:was nützt uns die Dschunke?

Thunnes
27-03-2007, 17:16
Zum ansehen
Damit fahren
Waren handeln
protzen...

AndreOF
27-03-2007, 17:22
Hallo,

offtopic:

@Flo: Angesprochen gefühlt ? :biggrin:

Finde das :nono: eigentlich nicht schlimm, ein :angry: wäre deutlich heftiger gewesen :biggrin:

Aber jetzt sind wir ja alle wieder lieb zu einander :cheers:

cu
Andre

Micky
27-03-2007, 17:41
Was bedeutet

Die Auswahl der KI-Profile richtet sich nun immer nach der gewählten Schwierigkeitsstufe.

???

Sonst bin ich absolut happy, super Arbeit !! Mich würde auch interessieren, wieviele Schiffe jetzt möglich sein werden...

auch gut, dass der Bedarf an KW sinkt nach Erreichen der Unabhängigkeit, besonders interessant für Rekordbauen :-)

Frieden
27-03-2007, 17:43
Das bedeutet sehr vermutlich dass du auf "leicht" nicht auf Igor triffst und für "schwierig" nicht die leichten (Jorgensen ?) auswählen kannst.

Micky
27-03-2007, 17:55
Bei "schwierig" konnte man doch auch vorher nicht die leichten auswählen, dann wurde das Spiel doch "benutzerdefiniert"... was ist da jetzt anders ?

Bernie Bär
27-03-2007, 18:01
Allerdings hab ich noch ein paar Frägchen:
2. d.h., dass es auch 50 (oder mehr?) Schiffe geben wird, oder? Sorry, aber nur um das klar zu machen
5. wird auch die Zeit angezeigt, die ich jetzt schon mit spielen verbracht habe, oder nur ab dann, wenn der Patch installiert ist? :scratch:

Genau das wären auch meine Fragen!
Ansonsten: Hört sich super an und Danke für die schnelle Info, Betty!