PDA

View Full Version : Neuer Patch! (zu Ostern?)

Pages : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

Kamrum
27-03-2007, 18:21
Das genaue Release-Datum werde wir euch in Kürze bekannt geben... :go:
super :cheers:
der patch wird ja genau dass bringen dass was wir wollten :-)
bei EA wäre dass nie passiert denn die hätten deshalb ein Addon für 30 € rausgebracht daraus macht ihr ein patch dass ist echt vorbildlich desshalb mag ich RD und SF so gerne.

Excali
27-03-2007, 18:33
. . . hmmm :scratch:

jetzt hab ich da mal ne Frage. Wie ist das mit den jetzigen Spielständen nach dem Patch???
Muß man wieder von Neuem anfangen? - ich bin hier nur am anfangen, bin zwar Multi-Bronzemedalillen-Besitzer (zeit) und die Silberne müßte ich allemale haben und das jetzige Endlos, sollte eigentlich ein "Endlos" werden. Sind ja doch so einige Sachen drinn wie mit den 50 Handelsrouten - stehen die z.B. nach dem Patch in meinem jetzigen Savgame dann zur Verfügung??? . . .

gamerrici
27-03-2007, 18:58
das ist ein prob,hab mir die LE geholt und ein schönen spielstand angelegt,hab den jetzigen patch drauf,bin 3 stunden an der stadt struktur drangesessen,hoffe die jetzigen gehen nach dem patch hier,sonst :angry:

Kamrum
27-03-2007, 19:02
JO das wäre schlecht aber für diese neuerungen fang ich auch nochmal von vorne an :cheers:
aber wissen würde ich es auch einmal gerne ob man neu anfangen muss ??
( ich denke schon ):scratch:

:eek:

Excali
27-03-2007, 19:04
. . . :scratch: hmmm,

da muß ich wohl mal Flo in die Spur schicken....... los mache hinne, noch ist Betty da - quetsche es ihr Heute noch von der seele - ich möchte das Heute noch wissen. Dann spiele ich an dem jetzigen garnicht erst weiter . . .

Flo
27-03-2007, 19:09
. . . :scratch: hmmm,

da muß ich wohl mal Flo in die Spur schicken....... los mache hinne, noch ist Betty da - quetsche es ihr Heute noch von der seele - ich möchte das Heute noch wissen. Dann spiele ich an dem jetzigen garnicht erst weiter . . .
Ähh... also.. tja... ich hab mir persönlich da gestern nicht gerade Sympathien gemacht :wink:
Auch wenn das mittlerweile geklärt ist.

Aber ich glaub kaum, dass die Funtkion "Einschmeicheln" so oft anwendbar ist :lol: und ob ich schonwieder im grünen Bereich bin? :scratch: :silly:

@Betty
Soll ich Excali den Gefallen tun? :biggrin:

AndreOF
27-03-2007, 19:26
Hallo,

diese Funktion steht auch erst nach Erscheinen des Patches zu Verfügung :biggrin:

cu
Andre

P.S. Für Betty hoffe ich das sie doch schon zu Hause ist.

Betty
27-03-2007, 19:32
Bist leider erst wieder im gelben Bereich, Flo! :biggrin:

(:kiss2:)

Aber den Anderen verrate ich es gerne: :wink:
(zunächst jedoch ohne 100%ige Gewähr, da ich erst morgen nachforschen kann):
Wie bereits bei Patch 1.01 sollten auch nach der Installation von Patch 1.02 die Savegames weiterhin spielbar sein. :go:

Flo
27-03-2007, 19:42
Allerdings hab ich noch ein paar Frägchen:
2. d.h., dass es auch 50 (oder mehr?) Schiffe geben wird, oder? Sorry, aber nur um das klar zu machen
5. wird auch die Zeit angezeigt, die ich jetzt schon mit spielen verbracht habe, oder nur ab dann, wenn der Patch installiert ist?
Genau das wären auch meine Fragen!
Ansonsten: Hört sich super an und Danke für die schnelle Info, Betty!
Ich würde nochmal diese Fragen am Leben erhalten. Speziell die Zweite davon :angel:

Im gelben? :bawling: Ich hatte zumindest auf den hellgrünen gehofft :silly:
Nochmal Tschuldigung :bowdown: ich werde dich morgens nimmer so erschrecken :kiss2:
Um das Grün zu verstärken: > :biggrin: :biggrin: :biggrin: <

@Excali
Da siehst du wie's aussieht und wie mein Ruf dahingegangen ist... :nono: ich werde nur mal kurz von dir erwähnt und schon kommt sie von selbst mit den Infos :biggrin:

Betty
27-03-2007, 19:45
@Excali
Da siehst du wie's aussieht und wie mein Ruf dahingegangen ist... :nono: ich werde nur mal kurz von dir erwähnt und schon kommt sie von selbst mit den Infos :biggrin:
Man sollte von Anwesenden nieeemals in der dritten Person sprechen... *tztztz* :wink:

(Achtung, Achtung: Orange, Flo, orange! :eek:)

:biggrin:

Excali
27-03-2007, 19:47
. . . prima Flo,

nur müssen wir leider doch bis Morgen warten. Das sie Spielbar sind scheint klar zu sein - aber ob z den neuen Bedingungen (z.B. handelsrouten).

Bei 1.01 mußte man neu anfangen - ich denke bei dem 1.02er auch. Oder es gäbe einen Savgamepatcher(hieß das so?) und das glaube ich nicht . .

gamerrici
27-03-2007, 19:55
Bist leider erst wieder im gelben Bereich, Flo! :biggrin:

(:kiss2:)

Aber den Anderen verrate ich es gerne: :wink:
(zunächst jedoch ohne 100%ige Gewähr, da ich erst morgen nachforschen kann):
Wie bereits bei Patch 1.01 sollten auch nach der Installation von Patch 1.02 die Savegames weiterhin spielbar sein. :go:

aber hier wurde andauern geschrieben das die savegames die vom spiel ohne patch waren nach der patchinstallatio nicht mehr gingen:scratch:

Flo
27-03-2007, 20:09
(Achtung, Achtung: Orange, Flo, orange! :eek:)

Na ganz toll! Das werde ich jetzt wohl für einige Zeit ertragen müssen :bawling:

@gamerrici
Sie gingen schon noch. Teilweise aber waren Fehler drinn. Bzw. die Fehler aus v1.0 wurden für die alten Spielstände nicht gefixt.

Lies mal Excali's letzten Beitrag, da steht alles drinn :go:

Micky
27-03-2007, 20:50
Es ist nicht die Frage, ob die spiele nach dem Patch noch laufen, sondern ob die neuen Funktionen in diesem Spiel auch verfügbar sind.

Dies dürfte, ziemlich sicher, nicht der Fall sein.

Wie man sah, hat ein spielstand von Version 1.0 aus erstellt beispielsweise die Möglichkeit, auf Kolonialwaren zu verzichten, diese Einstellung wurde gepatcht in 1.1, hat aber keine Auswirkung auf den Spielstand.

Also sind diese Einstellungen in dem Spielstand selbst versteckt, wie beispielsweise der Bedarf an Gütern.

Es müsste ja auch so sein, dass beispielsweise die Maximalzahl der Schiffe ebenfalls gespeichert ist, also hätte der Patch keine Auswirkung auf alte Spielstände.

Da hier einige ja an ihrem alten Spielstand weiter basteln, wäre hier eine konkrete Aussage sehr hilfreich. Ich warte jedenfalls auf den Patch, und dann gehts auf Medaillenjagd :-)

Und was bedeutet dieser folgende Satz, liebe Betty, bitte bringe es morgen in Erfahrung, ja ?

Die Auswahl der KI-Profile richtet sich nun immer nach der gewählten Schwierigkeitsstufe.

Lieben Dank :-)

Flo
27-03-2007, 21:01
Da Betty nicht mehr da ist, sag ich kurz was: (ich hoffe, das darf ich? :scratch: :angel: )

Sie wird euch morgen die Antworten auf die bis jetzt gestellten Fragen geben :go: (zumindest wird sie es versuchen!)
Also keine Bange, sie hat alle Fragen, die bisher zum Patch 2 gestellt wurden erhalten.

Bis jetzt heißt: alles was vor dem Post von Micky gefragt wurde.

LadyH
27-03-2007, 21:05
Ich freu mich jetzt schon sooooooooooooooooooooooo dooooooolllllllle auf Ostern :hello: auch wenn Release Termin noch nich fest steht.

http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif Danke RD und SF http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g040.gif

Sir_Xplode
27-03-2007, 21:20
Freu mich auch schon aufn Patch!
Aber leider muss ich sagen das ich ja nicht 100%ig zu frieden bin...
Der Hanelsroutenbug wurde immernoch nicht behoben, d.h. ich darf immernoch immerwieder alle routen neu einstellen. :angry:

Sonst ist alles ganz gut muss ich sagen.
Div. Fragen:
Ehrengäste können über den Senat nur noch eingeladen werden, wenn sie vorher mindestens einmal zu Besuch waren, oder wenn der Stadtschlüssel erforscht wurde.
- Heißt das ich kann die nicht einladen wenn die nicht da waren, aber ich den Stadtschlüssel schon erforscht hab? <-- son blödsinn

- Für die Rechtschreibfehler wollt ich mal ein Thread eröffnen, habs dann aber doch gelassen weil ich nur einen gefunden hab

Die Sanduhr überdeckt keine Texte mehr.
- 1. noch nie aufgefallen 2. wen stört sowas???

Den Computergegnern kann jetzt im Endlosspiel das Bündnis mit fremden Völkern abgejagt werden.
- Wie sol das gehn? wenn ich einm besseres "verhältnis" zu dem Volk habe?

MfG

gamerrici
27-03-2007, 21:25
anstelle von dem mit der sanduhr solten sie lieber das porblem mit den lehgruppen wegschaffen:angry:

Sir_Xplode
27-03-2007, 21:27
anstelle von dem mit der sanduhr solten sie lieber das porblem mit den lehgruppen wegschaffen:angry:

Danke dir! hab ich ganz vergessen

m3ntOs
27-03-2007, 21:30
wenn meine savegames mit dem neuen patch net mehr funzen schmeiß ich Anno für ostern in die Tonne. Hab extra 2 neue spiele angefangen und wollt da jetz ma mit was großem anfangen.......büdde nich :sad: :sad:

Ansonsten geilor patch !