View Full Version : Neuer Patch! (zu Ostern?)
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Annomann
25-03-2007, 13:29
Hallo in die Runde,
ich las gestern in der AnnoZone, dass wir mit einem neuen Patch zu Ostern beglückt werden sollen. Näheres soll in der aktuellen PC-Games stehen. Habe Sohnemann`s Exemplar (04/07) durchsucht, aber nix gefunden; wird wohl die 05/07 sein ....
Weiß jemand von euch schon Näheres?
Annomann
Berengar
25-03-2007, 13:54
Also die neue Ausgabe kommt am Mittwoch, dann kann ich ja mal nachsehen. Oder hier schreibt mal einer , der die Pcgames abonniert hat.... die bekommen die nämlich schon früher.
Progamer
25-03-2007, 17:41
Patch zu Ostern? Das wäre schön, hoffentlich bestätigt sich dass.:biggrin:
Starworx
26-03-2007, 06:42
Ich habe sie abonniert.
Ich zitiere (Ausgabe 05/07, Seite15):
Der Oster-Patch
Rechtzeitig zu Ostern kommt ein Update zu Anno 1701, das zahlreiche Community-Wünsche berücksichtigt. In Planung sind unter anderem ein gleichzeitiges manuelles Aufwerten aller Häuser (bisher hatten Sie nur die Wahl zwischen einem Automatismus und Einzelaufwertungen), wiederholtes Einladen von Ehrengästen durch den Senat (bisher eine einmalige Angelegenheit), mehr Handelsrouten (50 statt 20), ein Piratenschatz, dauerhafte Spielbeschleunigung und als Vorgeschmack auf das Add-on ein Auftrag beim freien Händler, belohnt mit einer asiatischen Dschunke.
Also ich bin erst durch den Text auf den Patch aufmerksam gemacht worden, wundere mich grad, warum darüber hier noch nichts gesagt wurde.
Aber ich WETTE, dass das Dorfzentrum (wie zu Weihnachten) verschönert wird, mit einem Korb voller Eier zum Beispiel. Und die hoppelnden Rehe werden durch Hasen mit Eierkörben auf dem Rücken ersetzt. :wink:
Hört sich doch alles schön an.
Für manche Hersteller wäre das schon Grund genug gewesen ein AddOn zu veröffentlichen.
Aber das gibt es als Patch:eek: .
Vor allem das mit der Dschunke find ich schön.
Und nen EasterEgg gibts auch noch:go:
Hoffentlich fixen die mal das mit den Handelsrouten. Ich bekomm jedesmal die Nachricht "Auf einer Handelsroute werden keine waren befördert" Dabei schiffen die da Tonnen von Zeugs zu meiner Main. So langsam geht das mir auf en Sack. Mittlerweile bekomm ich die Nachricht alle 30 sek. Desweiteren sollte man mehr Handelsrouten für Schiffe haben können.Nochma um 10 erhöhen oda so ? Ebenfalls sollte man die Lehmgrube mal zuschütten können. So en Osterschnickschnack braucht kein Mensch. Wenn das alles im Patch enthalten wäre.........DER PATCH 2007 :go:
... desweiteren sollte man mehr handelsrouten für Schiff haben.Nochma um 10 erhöhen oda so ? ...
Laut dem Artikel, den Starworx zwei Beiträge über deinem anführt werden es gar 50 Routen sein.
.
Das klingt ziemlich gut. Hoffentlich beheben sie dabei ordentlich viele Bugs.
mehr Handelsrouten (50 statt 20)
Ob das heißt, dass man auch mehr Schiffe haben kann? 50 Handelsrouten bei 40 Schiffen max. wäre ja sonst komisch.
FF & Co.
26-03-2007, 15:04
Da frage ich mich allerdings, warum es überhaupt eine Begrenzung für die Handelsrouten gibt. Ist das ein technisches Problem, oder soll verhindert werden, dass die Spieler hunderte von Handelsrouten haben, um es jetzt mal übertrieben auszudrücken. Aber das stört mich eigentlich nicht, bis jetzt kam ich mit den 20 ganz gut zurecht und wenn die die Option einbauen, dass man den Hinweis auf die nicht geförderten Handelswaren ausschalten kann, bin ich mit dem Patch vollauf glücklich, klingt wirklich gut.
Berengar
26-03-2007, 16:15
na ja, das wurde wahrscheinlich der einfachheit halber beschränkt, da wir jetzt bestimmt meckern, dass es lange dauert, von der 11 auf die 1 durchzuschalten, wenn wir zu viele haben... weil dass ja bestimmt immer noch in Zehnerschritten geghen wird....
Auf jedne Fall: ich freu mich, ich freu mich!
Fürst Imrahil
26-03-2007, 16:42
ich finds nur e bissl traurig:bawling: , dass wir hier noch nichts erfahren haben, und obwohl welche wusste, dass da was in PC-Games stehen wird...*Blick auf einige Mods*
Berengar
26-03-2007, 16:56
(bin heute in großzügiger Stimmung)
aber die Mods wussten das doch wahrscheinlcih selbst nicht.... woher auch, bis auf einige wenige (:wink: ) sind die doch gar net bei SF oder RD....
Fürst Imrahil
26-03-2007, 16:57
na eben bis auf einige wenige DIE hättens ja wissen können!
Hallo zusammen,
ich sage nur mal schnell: Wenn es News gibt, dann stehen sie doch immer freitags hier. :go:
*husch und weg*
Können wir uns nicht einfach nur mal über ein kleines Geschenk (Patch zu Ostern) freuen (falls die Infos hier stimmen).
Muss gleich wieder das Gemäcker losgehen man sei nicht rechtzeitig informiert worden. Einige kann man aber auch mit gar nicht mehr zufrieden stellen.
@Betty
ein Freitag war doch gerade erst.
Müssen wir erst noch ne Woche warten, bis die offizielle Meldung dann wirklich offiziell wird oder was.
Bis dahin wissens doch sowieso schon alle.
Aber lasst das doch so.
Erst die Meldung rausbringen wenn es schon alle wissen.
Echt gute Politik:go: .
PS:Das soll keine Anregung zur Diskussion über die Politik von SF sein.
Hallo zusammen,
ich sage nur mal schnell: Wenn es News gibt, dann stehen sie doch immer freitags hier. :go:
*husch und weg*
Ich wollte hier eigentlich nix dazu schreiben, da ich die PCGames nicht lese.
Aber jetzt muss ich nachfragen:
-PCG erzählt Mist
-PCG hat teuer bezahlt und ihr sagt deswegen erst am Freitag was "offizielles" (wenn so, dann muss am MI eine News kommen und nicht am FR)
-soll ich dir deswegen wieder mal ein PN schreiben meine Gutste :kiss2: :wink:
Ich hätte hierauf schon gerne eine Antwort.
Ich war bis jetzt immer sehr nett (zu dir), aber da solltest du/Sf jetzt was drauf sagen...
Falls die Meldung stimmt (wieso sollte sie nicht, es gab Zeichen), dann freut's mich.
@Sf
Die Antwort nicht vergessen...
Ein treuer Kunde ist gerade etwas Misstrauisch...
Fürst Imrahil
26-03-2007, 18:05
juhuu...Unterstützung! Danke!
@ Betty: Ja, also deine Ausrede war ja die schlechteste, die ich je gehört habe!
@Fürst Imrahil
Natürlich wissen die Sf'ler mehr als die anderen. Wo denkst du eigentlich hin?
Deswegen ist das noch lange keine Ausrede.
Es gibt bei Sunflowers nunmal die Anweisung, Infos erst zu veröffentlichen, wenn sie 100% final sind.
(das soll nicht böse rüberkommen)
@Sf
So, ich warte dann weiterhin auf meine Antwort...
Ist die Infos falsch, oder kommt ihr erst an Freitag hinterher?
Und wieso das "Wenn"? Das bedeuted, dass die Info falsch ist.
Ich bin grad immer noch misstrauisch... leider...
Fürst Imrahil
26-03-2007, 18:24
@Fürst Imrahil
Natürlich wissen die Sf'ler mehr als die anderen. Wo denkst du eigentlich hin?
Deswegen ist das noch lange keine Ausrede.
Es gibt bei Sunflowers nunmal die Anweisung, Infos erst zu veröffentlichen, wenn sie 100% final sind.
(das soll nicht böse rüberkommen)
Jaaa, aber an PC-Games dürfen sie wohl die Infos geben, oder was?!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.