View Full Version : Neuer Patch! (zu Ostern?)
Pages :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
Bernie Bär
27-03-2007, 21:34
Wo bleibt eigentlich Mellon? :biggrin:
FF & Co.
27-03-2007, 21:38
Wie sol das gehn? wenn ich einm besseres "verhältnis" zu dem Volk habe?
Ich würde eigentlich sagen, das ging doch sowieso schon immer. Durch mehr Handel bricht das fremde Volk das Bündnis mit dem Computergegner und geht es mit mir ein :scratch:. Ging doch irgendwie schon immer, naja, irgend einen Sinn wirds schon haben.
edit: Achso, ich hab immer noch das Bündnis mit einem anderen Volk und kann trotzdem das Bündnis zwischen Computergegner und anderem fremden Volk brechen. ahhhhhh! :lol:
Sir_Xplode
27-03-2007, 21:40
Ich würde eigentlich sagen, das ging doch sowieso schon immer. Durch mehr Handel bricht das fremde Volk das Bündnis mit dem Computergegner und geht es mit mir ein :scratch:. Ging doch irgendwie schon immer, naja, irgend einen Sinn wirds schon haben.
Ist mir noch nie passiert bzw aufgefallen. Deswegen ja meine frage
Hawk-Eye
27-03-2007, 21:55
Also wenn ich mir die ganzen Postings durchlese, werde ich lieber noch die eine- oder andere Anno-Partie spielen, bevor ich den Patch 1,02 installiere. Ich bin halt romantisch veranlagt :biggrin:
Patch 1.02? Hört sich Klasse an und macht sicher Laune ... :cheers:
Guckt bloss nicht auf meine Signatur - besonders die mit den Milliardären!
FF & Co.
27-03-2007, 22:01
Und wenn sie die Milliardäre dazugenommen hat, ärgerst du dich darüber, dass sie keine Billionäre zulässt :rofl:
Ich hab irgendwo gelesen, dass das nicht geht mit der Lehmgrube zuschütten.
Irgendwas passt da nicht so richtig
WolfgangS
27-03-2007, 23:08
Moin,
vielen Dank an alle Mitarbeiter von SF und RD. Ich finde es erstaunlich und sehr erfreulich:cheers: , dass gut drei Monate nach dem ersten Patch ein zweiter Patch folgt.
Die Neuerungen und Fehlerbeseitigung (Bugfixes) hören sich meines Erachtens sehr gut an. Diverse Wünsche, Probleme und Problemchen, die hier im Forum niedergeschrieben wurden, wurden behoben. Meine "großen Segel" :biggrin: sind auch dabei.
@An alle Nörgler:angry:
Mir ist es lieber der Patch kommt raus, wenn er richtig fertig ist! Wann, ob ein paar Wochen früher oder später, ist doch eigentlich völlig egal.
Zweiter Patch ... sehr gut ! :go:
Das bedeutet, daß man hier im Forum seitens SF/RD doch fleissig
mitliest und sich der "Bugs" annimt.
Weiter so.
Hallo,
ich finde es erstaunlich, wie stabil Anno1701 bereits ohne Patch und dann mit Patch 1.01 lief/läuft. Klar, es gibt immer kleinere Probleme und kleine Fehler, aber nichts, was das Spiel unspielbar gemacht hätte, da gibt es ganz andere Spiele, welche selbst nach dem 3. Patch nicht spielbar sind.
Und jetzt gibt es einen weiteren Patch der auch die nächsten Probleme beseitigt, sehr gut und vielen Dank!
cu
Andre
letsplay1701
28-03-2007, 09:08
Es wurden diverse Anpassungen an der KI vorgenommen, die das Verhalten der KI nun ansprechender gestalten sollten.
Ich hoffe nur, daß die KI nicht noch weiter kastriert wurde. Ansonsten hört es sich nicht schlecht an und wäre ein Grund, 1701 doch nochmal auszugraben.
Hawk-Eye
28-03-2007, 09:41
Was mir an diesem Patch gefällt: Dass er Bugs beseitigt, die ich noch gar nicht bemerkt habe! :biggrin:
Was mir an diesem Patch gefällt: Dass er Bugs beseitigt, die ich noch gar nicht bemerkt habe! :biggrin:
Hast ja noch Zeit bis zum Download .... dann such mal schön, ist ja bald Ostern ... gut zum Üben :rofl:
Übrigen, wenn Du ein Bug findest, dann darfst Du ihn bestimmt behalten :lol:
Hallo zusammen, :halloha:
ich wollte euch zwischendurch nur kurz Bescheid geben, dass ich diejenigen eurer Fragen zum Patch 1.02, die ich nicht selbst beantworten kann, an die entsprechenden Stellen weiter gegeben habe und euch Antworten poste, sobald sie da sind.
Stay tuned... :go:
BadBrain
28-03-2007, 12:32
Ich finde die Patchnotes zu 1.02 lesen sich echt gut :go:
Es finde es klasse, daß SF/RD sich auch noch der Kleinigkeiten annimmt, denn nichts anderes wurde hier gefixt.
Ich freu mich auf die Dschunke :cheers:
@An alle Nörgler :angry:
Mir ist es lieber der Patch kommt raus, wenn er richtig fertig ist! Wann, ob ein paar Wochen früher oder später, ist doch eigentlich völlig egal.
Die gleichen Leute sitzen auch an Heilig Abend zuhause und warten voller Ungeduld, daß endlich das Glöckchen läutet......... :bash:
Geht mir genauso :cheers:
wenn ich mich nicht verlesen habe ist das zuschütten von lehmgruben immernoch nich dabei.
:angel: bitte bitte baut das ins spiel ein :angel:
DiCoPower
28-03-2007, 13:25
D A N K E RD und SF. :hello:
Betty's Auflistung des Patchinhalts ist sehr detailliert und klingt wirklich gut. Weiterhin ist es sehr nett von Betty, dass sie uns heute schon über den Patch informiert und nicht bis Freitag gewartet hat; nur weil der Freitag der Forums-News-Tag bei SF ist.
Wenn der Patch wirklich alles das hält, was er verspricht, können wir sehr zufrieden sein. Das stimmt mich hoffnungsvoll für das Add-On.
RoadRunner
28-03-2007, 13:30
wenn ich mich nicht verlesen habe ist das zuschütten von lehmgruben immernoch nich dabei.
:angel: bitte bitte baut das ins spiel ein :angel:
Das geht wohl nicht so einfach - irgendwer hatte das mal sehr anschaulich beschrieben: Es ist da ein "Loch" in der Karte, und das kann man nicht einfach irgendwie zuschütten. Berge kannst Du ja auch nicht einebnen... :wink:
puh... seit der neuinstallation im januar (also XP) hab ich anno noch nicht wieder installiert.
aber das wird zu ostern wohl passieren.
zwei fragen, die hier schon gestellt wurden. interessieren mich aber.
1. schiffsbegrenzung wird entsprechend den handelsrouten auch erhöht?
2. ich hab noch nen goldmedallienjagdspielstand, kann ich den für die platinjagd weiter spielen, oder muss ich komplett neu anfangen?
ok, hab noch ne dritte frage: is nich heut schon ostern? *download 1.02 such* :silly: :hello: :go:
--
Das geht wohl nicht so einfach - irgendwer hatte das mal sehr anschaulich beschrieben: Es ist da ein "Loch" in der Karte, und das kann man nicht einfach irgendwie zuschütten. Berge kannst Du ja auch nicht einebnen... :wink:
jo, eine insel besteht ja aus einem festgelegten polygongitter. die lehmgrube ist dummerweise ein bestandteil davon. dehalb ist es nicht möglich das ding zuzuschütten. man müsste in dem fall ja das polygonnetz an der stelle "morphen". vielleichts gibts da ja was im addon. für nen patch denk ich ist das zu viel programmierarbeit.
EDIT: Aus aktuellem Anlass hab ich schon mal meinen Medallienspiegel (siehe Signatur) erweitert.
Bernie Bär
28-03-2007, 13:44
Dann sind wir ja schon zu dritt! :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.