PDA

View Full Version : [de] Drachologie

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Dschi-Rex
15-04-2007, 15:26
Also langsam reichts mit dem Schwachsinn :silly:

Sauropode
15-04-2007, 15:27
Is aber wirklich logisch, willst mal hören?

Dschi-Rex
15-04-2007, 15:36
Ja, mich kann nichts mehr schrecken :rofl:

Talarurus
15-04-2007, 15:42
Also langsam reichts mit dem Schwachsinn Nö, macht uns grad Spaß :silly:
Zwingt dich ja keiner, mitzulesen oder? :rolleyes:

Also:

Der größte teil der Tierarten wird von Wirbellosen beherrscht - warum nicht auch Drachen?

Ich weiß nicht, wann sie entstanden sind, aber möglich wäre dann die Carbon-Zeit - damals war die welt vopn riesigen Sumpfwäldern bedeckt und ratet, wer sie damals beherrscht hat - bis zu drei Meter große Insekten (1 Meter-Libellen, riesige Tausendfüßer...).

Diese Viecher sind dan also irgendwann vor ewiger Zeit entstanden, aber wurden später von Dinosauriern verdrängt (ich denke Drachen waren wohl nicht viel größer als ne Kuh).

Mit dem Aussterben der Dinosaurier wurde auch diese Art noch stärker dezimiert.
Bis zum Ende der letzten Eiszeit führten sie wohl ein zurükgezogenes Schattendasein, verbreiteten sich danach langsam wieder in abgelegenen Gegenden ungestört - bis sie auf die sich ausbreitende Zivilisation der Menschen stießen - und im Kampf mit ihnen Unterlagen.

Also, deshalb find ich die Theorie ganz passend (wenn auch nicht unbedingt glaubhaft):

-Insekten haben einen dicken Chitin-Panzer, der mehr oder weniger aus harten Schuppen besteht.
-Insekten können wunderbar mit Chemikalien umgehen, deshalb wäre das Feuer garnicht so unwahrscheinlich.
-Da Insekten ihren offenen Blutkreislauf nicht zu stark belasten sollten, sind die Drachen wohl schlangenartig.
...

So, jetzt haltet mich endgültig für verrückt. :silly:

Reptain
15-04-2007, 15:45
Ja die Insektentheorie leuchtet mir ein.

Sauropode
15-04-2007, 15:45
Meine Drachen=Insektenteorie:

Es giebt/gab in den tiefstentiefen der Meere große Insekten. (Rießige Insekten gab es ja schonmal, also nicht unrealistisch, außerdem Hat nochniemand die tiefsten Meeresgründe und andere Meeresböden gesehen.)
Diese Insekten sind aus was für gründen auch immer Amphibisch (Nahrungsmangel, Platzmangel o.ä.) geworden. Sie haben gelernt an Land zu leben und waren dort mit ihrem Gift, und villeicht Flügeln die gefährlichsten Konkurenten der Menschen.
Die sie schlussendlich ausrotteten.

Ich hänge Talas Gründe für die möglichkeit dieser Teorie an.

Dschi-Rex
15-04-2007, 16:16
Wollt ihr meine "Drachen sind Schimmelpilze"-Theorie hören?

Sauropode
15-04-2007, 16:19
Klar, esseiden sie ist Quatsch. (was ich glaube)

Dschi-Rex
15-04-2007, 16:28
Gar nicht war!!! :wink:

man kennt das doch aus vielen Filmen:

Ekliges Essen fängt plötzlich an zu laufen :eek: hierbei handelt es sich schlicht um verschimmeltes Essen.

Der größte Teil der Pflanzenwelt und Tierwelt wird von Pilzen beherrscht. Pilze gab es schon vor den ersten Samenpflanzen. Warum nicht auch Drachen? Drachen bestehen doch auch nicht aus Marmelade!

Ich weiß nicht, wann sie entstanden sind, aber möglich wäre dann die Carbon-Zeit - damals war die welt von riesigen Mutantenkopffüsslern bedeckt und ratet, wer sie damals beherrscht hat - bis zu dreißig Meter große Ausserirdische Schimmelpilzkönige! :eek:

Diese Toastbrotbefallenden Pilze sind dann also irgendwann vor ewiger Zeit entstanden, aber wurden später von Dinosauriern verdrängt (ich denke Drachen waren wohl nicht viel größer als ein Waldpilz).

Mit dem Aussterben der Waldpilze wurde auch diese Art noch stärker dezimiert und das Schokoeis erfunden!
Bis zum Ende der letzten Eiszeit führten sie wohl ein zurükgezogenes Schattendasein, verbreiteten sich danach langsam wieder in abgelegenen Gegenden ungestört - bis sie auf die sich ausbreitende Zivilisation der Hakituka-Indianer stießen - und im Kampf mit ihnen unterlagen.

Also, deshalb find ich die Theorie ganz passend :

-Pilze können im Dunklen wachsen! (unbemerkt)
-Schimmelpilze können wunderbar mit Chemikalien umgehen, deshalb wäre das Feuer garnicht so unwahrscheinlich.
-Da Angela Merkel eine Frau ist, sind sie wohl nicht Rosa-blau gepunktet :scratch:
-Da Pilze keinen Blutkreislauf haben, sind die Drachen wohl schlangenartig.
etc...

Sauropode
15-04-2007, 16:30
:rofl: :lol: :rofl:

P.S.: soll ich mal ne Liste aller Drachenteorie, die wir hir auf gestellt haben machen?
Ja, oder nein?

Berengar
16-04-2007, 20:47
Ja, warum denn nicht? Mach nur und viel Spaß... wirst wohl einige Zeit lang beschäftigt sein... :lol:

Sauropode
17-04-2007, 14:03
Unsere Drachenteorien:

-Drachen gab es nie

-Dinosaurierknochen wurden für die Überreste von Drachen gehalten

-Meine Drachentheorie (ausführliche Informationen auf Seite 10)

-So wie man sie sich vorstellt :sad:

-So wie man sie sich vorstellt, speien aber Gift

-So wie man sie sich vorstellt, speien aber garnichts

-Längliches geflügeltes feuerspeiendes Wesen :sad:

-Längliches geflügeltes giftspeiendes Wesen

-Längliches geflügeltes garnichts speiendes Wesen

-Lindwurmähnlich speit feuer :sad:

-Lindwurmähnlich speit Gift

-Lindwurmähnlich speit garnichts

-Aus dem Carbon stammende Insekten :nono:

-Aus dem Meer stammende Insekten :nono:

-Schimmelpilze :biggrin:

-Hartgekochteeier :biggrin:

Weitere folgen...

Legende:

:biggrin: = nicht ernzt gemeinte Theorie
:sad: = stark angezweifelte Theorie
:nono: = wiederlegte Theorie

Berengar
17-04-2007, 14:15
Du hast meine "Dinosauerier-Theorie" vergessen. Ich halte die immer noch für sehr wahrscheinlich, also hat man das früher einfach verwechselt, als man solche Skelette fand. :cool:

Sauropode
17-04-2007, 14:17
Ups, stimmt.
Und "Drachen gab es nie" kommt auch noch rein :wink:

Dschi-Rex
17-04-2007, 15:07
Ich finds ja gut, dass die Schimmelpilz-Theorie drin ist :rofl:

Sauropode
17-04-2007, 16:05
ich hab doch gesagt, ich mach..

mal ne Liste aller Drachenteorie, die wir hir auf gestellt haben

^^