View Full Version : Goodie vom Patch
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Fredvienna
20-12-2006, 20:37
Eins hat gereicht. Es geht auch mit Savegame aber auch da muss ein neues Zentrum erstellt werden.
da passiert dasselbe wie vorher; wennst mehr als 10k einwohner hast kommt bei jedem dorfzentrum ein feuerwerk.:scratch:
So hab ihn jetzt auch....
http://img45.imageshack.us/img45/3694/screenshot0028ej5.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=screenshot0028ej5.jpg)
Das issa doch oder thehed???
stonehead97
20-12-2006, 20:49
Ja weil mans eben sieht. ;)
Aber ich machs jetzt nicht mehr so geheimnisvoll, vielleicht meinen die ja auch nicht was ich sah. ;)
Ich dachte mir die Geschenke gibts nicht am 24.12 sondern an vielen Orten dieser Welt erst am 25. Also system auf 25.12 gestellt, frisch angefangen und .....:hello: Goody oder irgendwas anderes, jedenfalls ists ne nette Idee die wohl nur dann kommt.
Am 24. hat's bei mir aber auch gefunzt. Ich nehme an, ich meine das gleiche wie du....
Das ist zumindest das was ich dafür halte. :wink: :lol: :biggrin:
@stonehead97
Bei mir irgendwie nicht. Naja vielleicht war die Zeit zu knapp hab nämlich auf den 24 kurz vor Mitternacht gestellt um beide Tage abzudecken.
hmm wann ist eigentlich Ostern? :)
Starworx
20-12-2006, 21:14
Ich bin nicht enttäuscht vom Goodie (wenn es das denn ist), das beweist einmal mehr, wie detailverliebt die Entwickler sind. Gefällt mir sehr gut! Nur weiter so. :go:
Aber bitte tut noch was an der Performance, dann wären sehr viele Annoholiker NOCH glücklicher. :cheers:
Nasenbaer
20-12-2006, 21:38
Hm, also wenn's wirklich das ist wäre ich schon ein klein wenig enttäuscht :sad:
Ist eine wirklich super nette Idee :xmas_go: (<- keine Ironie!), denn
...das beweist einmal mehr, wie detailverliebt die Entwickler sind. Gefällt mir sehr gut! Nur weiter so.
Rechtgeb :gogo:
Aber sorry... wenns das denn ist... :sad: und das wird Wochen vor dem Release des Patches als 'Goodie' bezeichnet... :nono:
Sicher waren die Erwartungen von vielen Spielern viiiiel zu hoch (und ich will mich da auch nicht ganz ausschliessen... :wink: ), aber die Erwartungen sind doch auch durch die sehr frühe Ankündigung eines Goodies hochgekocht worden (absichtlich... ? Glaub ich nich wenn ich das lese was die 'Offiziellen' schreiben...)
Fazit für mich: Macht auf jeden Fall weiter so, das Game is :gogo: , aber seid vorsichtiger mit Ankündigungen über Goodies um nicht die all zu oft vorhandenen viel zu großen Erwartungen zu enttäuschen :wink:
Ich glaube als Überraschung ohne Vorankündigung wär das besser gekommen... man weiß ja auch nicht vorher was man vom :st_claus: bekommt... :xmas_smile:
/edit: ich habe die Beschreibung mal rausgenommen, weil schon jemand enttäuscht war - so wissen es dann wenigstens die Leute noch nicht, die es nicht wissen wollen :)
Ich finds auch toll :hello: Ist eine schöne Idee aber wie gesagt ohne ankündigung nächstes mal!!! :go: Auf dem 24. Hats bei mir auch nicht geklappt....
Freak-411
20-12-2006, 22:50
Also mal ganz ehrlich... ich dacht mir schon hier:
Klar werden wir berichten.
Und bis dahin bleibt nur zu sagen: Wer wartet, der findet! :xmas_go:
dass es was mit Weihnachten doch zu tun haben könnte :hello: :rofl: :hello:
aber wenigstens wurde es jetzt gefunden, dann hat dieses ganze hin und her ein Ende...
auch wenn mir die Überraschung am 24. dann doch lieber gewesen wäre... :biggrin: aber ob ich auch am 24. gespielt hätte, oder über die Feiertage... das wär dann wieder die andere Frage gewesen :confused:
Ich bin nicht enttäuscht vom Goodie (wenn es das denn ist), das beweist einmal mehr, wie detailverliebt die Entwickler sind. Gefällt mir sehr gut! Nur weiter so. :go:
da kann ich nur zustimmen :gogo:
Hmm da ich es nicht laqssen kann Probiere ich es einfach mal :bday:
Ich bin nur enttäuscht das ich es jetzt weiß :(
heiligabend hätte ich sicher bis 13:00 zeit gehabt zum spielen
und am 1. Weihnachtstag abends
. . . haaa,
das habt ihr nun davon :confused: , weil einige so gedrängelt haben ist das Patch schon draußen und nicht wie geplant zu Weihnachten. Nun wartet mal alle schön :wink: und mit der getrixten Systemzeit läßt sich das Patch nicht verwirren - das weiß, wann Weihnachten ist......
Und wenn ihr vor Ostern wieder drängelt - weil da nämlich das AddOn ansteht - werdet ihr/wir/ich wieder so da stehen.
Das ham'wa nu davon :wink: :lol:
. . . na, da lag ich wohl garnicht so daneben.
Ich habs jetzt auch gefunden - schon schön in Szene gesetzt - das gibst denn aber später, ich fahre über Weihnachten weg . . .
Freak-411
20-12-2006, 23:35
also ich verstell meine Systemzeit deswegen sicherlich nicht... ich kann auf den :st_claus: schon noch warten :biggrin:
könnten doch mal eine Umfrage deswegen starten... nur so aus Interesse, wer hier alles nicht warten kann :wink:
Jo dachte mir auch schon sowas aber geht des nur wen mja ein neues Dorfzentrum baut, wenn ja des is auch ne Sache für sich, aber trotzdem nette sache:angel:
. . . naja,
da es auch Leute gibt, die nicht so den Sinn dafür haben, ist das Bild schon veröffentlicht ( nicht hier) - dann kann ichs mir auch gleich selber in voller Pracht ansehen. Mir gefällt es - ist ne nette Sache mit viel Details :go: und wenn es zu der Zeit wie geplant gekommen wäre, hätten sich viele gefreut . . .
Bernie Bär
21-12-2006, 00:40
http://img45.imageshack.us/img45/3694/screenshot0028ej5.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=screenshot0028ej5.jpg)
Geht es noch kleiner? Ich kann nichts erkennen.
Geht es noch kleiner? Ich kann nichts erkennen.
Selber suchen, nicht Spoilern ... :furious:
Bernie Bär
21-12-2006, 01:01
Selber suchen, nicht Spoilern ... :furious:
Nö, ist mir zu blöde.
Vielleicht finde ich es irgendwann, aber extra suchen tu ich nicht.
Weihnachten habe ich sowieso keine Zeit zu spielen.
na .. dann warte ich mal auf Weihnachten http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif
LordofStealth
21-12-2006, 08:26
Ich schrei mich weg wenn das was hier aktuell abgeht einfach nur ein "Ablenkungsmanöver" ist und noch irgendetwas anderes verborgen ist :rofl: :silly: Wartet es doch einfach mal ab ...
Wie schon geschrieben, sollte es sich bei dem Goodie um einen "Gag" handeln, und das ist ja gut gelungen. Ostern bitte auch so was, aber mit nem kleinen, schnuckeligen Szenario umkleidet, ja ?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.