View Full Version : Goodie vom Patch
Pages :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
bond_bienchen
19-12-2006, 23:33
Na toll, dann kommt das nächste Goodie, das keiner findet. Und das Geschreie geht von vorne los (u.U. hat man das erste noch nicht mal gefunden).
da ich eh noch nicht weiß was ihr da eigentlich sucht ist es doch egal :lol: wichtiger ist es doch das alle spielen können die dieses spiel gekauft haben oda?
hab ich dir heute schon gesagt das du ein frecher bist lothar :biggrin:
da ich eh noch nicht weiß was ihr da eigentlich sucht ist es doch egal :lol: wichtiger ist es doch das alle spielen können die dieses spiel gekauft haben oda?
hab ich dir heute schon gesagt das du ein frecher bist lothar :biggrin:
Der blasse Neid .... :rofl:
Nur weil ihr nicht mitsuchen könnt, nach dem Goodie ... :biggrin:
Webmaster
19-12-2006, 23:45
vielleicht war das wort "goodie" nicht geschickt genug gewählt ... weil es viel raum für interpretationen und wünsche lässt.
"gag" trifft es eher, tut aber RD unrecht. hinter "bonbon" könnte man auch einen editor sich vorstellen. "überraschung" ist auch zu großem aufbauschbar.
alles spiel relevante haben wir vorab kommuniziert. das "goodie" ist halt eine kleine spaßige überraschung, nicht mehr und nicht weniger.
wie gesagt, sorry, falls das wort "goodie" einfach überstrapaziert wurde ... ;(
vielleicht war das wort "goodie" nicht geschickt genug gewählt ... weil es viel raum für interpretationen und wünsche lässt.
"gag" trifft es eher, tut aber RD unrecht. hinter "bonbon" könnte man auch einen editor sich vorstellen. "überraschung" ist auch zu großem aufbauschbar.
alles spiel relevante haben wir vorab kommuniziert. das "goodie" ist halt eine kleine spaßige überraschung, nicht mehr und nicht weniger.
wie gesagt, sorry, falls es "goodie" einfach überstrapaziert wurde ... ;(
Wieso überstrapaziert ... :scratch:
Also ich finds gut. Lenkt wenigstens eine Zeitlang von den wesentlichen Sachen ab ... :lol:
Man spielt halt wieder motivierter und schaut genau hin, was denn da so kommen könnte.
bond_bienchen
19-12-2006, 23:50
Der blasse Neid .... :rofl:
Nur weil ihr nicht mitsuchen könnt, nach dem Goodie ... :biggrin:
lothar :whip::whip:
herzallerliebster lothar warum so eine ironie an den tag legen? weisst du nicht das es toll ist wenigstens zu lesen was bei anno 1701 passiert.
spielen können viele, aber ist es nicht der reiz des betrachtens und wenn es nur ein paar min sind?:bash: :bash: :bash: :bash:
ich weiß du bist sensibel aber ich auch...nächstes mal netter formulieren!
ich höre neid neid...nein ich habe das spiel sogar 2x gekauft *gg* also mehr wie du materiell gesehen...naja mit dem spielen das ist immer so eine sache.....ab zurück in die bastelecke wir wollen das teil doch mal ans laufen bekommen oder :D
herzlichen dank lothar :go:
. . . ohaha,
die Möven kommen - bringt eure Schiffe in Sicherheit, in 3D versenken die glatt die schiffe wirklich :wink: :rofl: . . .
ich freu mich auch über ne nette Kleinigkeit
lothar :whip::whip:
herzallerliebster lothar warum so eine ironie an den tag legen? weisst du nicht das es toll ist wenigstens zu lesen was bei anno 1701 passiert.
spielen können viele, aber ist es nicht der reiz des betrachtens und wenn es nur ein paar min sind?:bash: :bash: :bash: :bash:
ich weiß du bist sensibel aber ich auch...nächstes mal netter formulieren!
ich höre neid neid...nein ich habe das spiel sogar 2x gekauft *gg* also mehr wie du materiell gesehen...naja mit dem spielen das ist immer so eine sache.....ab zurück in die bastelecke wir wollen das teil doch mal ans laufen bekommen oder :D
herzlichen dank lothar :go:
Liebe Daniela,
setz mal die paar Minuten zusammen, die zwischen Start und Absturz vergehen. Da haste sicherlich schon die bronzene Zeitmedaille erhalten.
Das Goodie zu finden daurt sicher noch einige Abstürze länger, aber was solls. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
bond_bienchen
19-12-2006, 23:59
. . . ohaha,
die Möven kommen - bringt eure Schiffe in Sicherheit, in 3D versenken die glatt die schiffe wirklich :wink: :rofl: . . .
nein die aasgeier wenn du nicht gleich wieder ab an die arbeit huscht und in die technikecke hüpft und arbeitest :rofl: :rofl:
welche schiffe eigentlich?
Wieso überstrapaziert ... :scratch:
Also ich finds gut. Lenkt wenigstens eine Zeitlang von den wesentlichen Sachen ab ... :lol:
Man spielt halt wieder motivierter und schaut genau hin, was denn da so kommen könnte.
jo, und bei der gelegenheit hab ich entdeckt, dass auf der rückseite vom ari-dorfzentrum eine inschrift zu sehen ist. außer "SOL" (könnte auch "SDL" heißen) ist aber leider nichts zu entziffern. jetzt frag ich mich: ist das evtl. das goodie?? und frage zwei: gibt es eine auflösung, bei der man den gesamten text lesen kann?:scratch: 1024x786x32 ist auf alle fälle nicht geeignet.
falls das jetzt tatsächlich das goodie, oder eben der "gag" sein sollte, kann das hier ein MOD ja noch immer [spoiler]n :biggrin:
. . . ohaha,
Das war aber in 1503 der Fall. Ist das in 1701 auch ... :oogle:
. . . ich,
hüpfe hier heute überall - ich bin doch das schwarze Schaf des vergangenen Tages .... gleich mal zum Kalender hüpf.... die Möven waren ein Gag von Anno1503, in 2D :wink: . . .
--
Das war aber in 1503 der Fall. Ist das in 1701 auch ... :oogle:
. . . morgen Lothar,
das war die anwort auf karrenschieber :wink: ....
(dat geht hier so schnell, das man direkt gar nicht mehr ohne Zitat antworten kann)
jo, und bei der gelegenheit hab ich entdeckt, dass auf der rückseite vom ari-dorfzentrum eine inschrift zu sehen ist. außer "SOL"
das war vorher schon und ist nicht lesbar auch auf "Sehr Hoch" nicht...
bond_bienchen
20-12-2006, 00:05
Liebe Daniela,
setz mal die paar Minuten zusammen, die zwischen Start und Absturz vergehen. Da haste sicherlich schon die bronzene Zeitmedaille erhalten.
Das Goodie zu finden daurt sicher noch einige Abstürze länger, aber was solls. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
liebster lothar,
also ich bin kein mathematiker...also wir haben das spiel seit ca 10 tagen...dazwischen zwei we's...in der woche ackern..das we basteln...gute vorschläge kommen ja schon so ist es nicht! aber das problem ist ja immer noch da...
also ich habe gelernt in den 10 min... vor dem absturz...nicht zu lange die hübschen bäumchen anschauen bauen bauen bauen nach 8 min speichern, absturz, basteln, wieder schön gemütlich 8 min spielen...speichern und hoffen das es 12 min werden. ja werde neidisch die 20 min haben wir ja schon geschafft. ich ekomme auch geld...von der königin weil ich mehr auf die uhr schaue...aber ich spiele es ! es ist schön ich genieße die zeit...
ich habe ja wenigstens noch steigerungen vor mir...das kann nicht jeder von sich sagen...wetten ich finde das godie als erster weil ich viel intensiver meine zeit im spiel genieße :silly:
frecher! :wink:
liebster lothar,
also ich bin kein mathematiker...also wir haben das spiel seit ca 10 tagen...dazwischen zwei we's...in der woche ackern..das we basteln...gute vorschläge kommen ja schon so ist es nicht! aber das problem ist ja immer noch da...
also ich habe gelernt in den 10 min... vor dem absturz...nicht zu lange die hübschen bäumchen anschauen bauen bauen bauen nach 8 min speichern, absturz, basteln, wieder schön gemütlich 8 min spielen...speichern und hoffen das es 12 min werden. ja werde neidisch die 20 min haben wir ja schon geschafft. ich ekomme auch geld...von der königin weil ich mehr auf die uhr schaue...aber ich spiele es ! es ist schön ich genieße die zeit...
ich habe ja wenigstens noch steigerungen vor mir...das kann nicht jeder von sich sagen...wetten ich finde das godie als erster weil ich viel intensiver meine zeit im spiel genieße :silly:
WOW. DAS nenn ich mal motivation und freude am spiel. :go:
ich wünsch euch, dass ihr das problem bald in den griff bekommt. schließlich kommt ihr sonst nie in den genuss der 2-stunden-sprüche :biggrin:
liebster lothar,
Liebste Daniela (die Anrede ist schon mal gut),
habt ihr evtl. das Tutorial noch nicht gespielt ... :scratch:
Anno 1701 lässt nur erfahrene Spieler das Endlosspiel starten und spielen. Wenn das Tutorial fehlt (min. die silberne Medaille), kann es u.U. zu solchen Phänomenen kommen.
Also erst brav das Tutorial spielen und dann die anspruchsvollen Szenarien.
Danach kann man sich überlegen, ob man denn in der Lage ist, auch ein Endlosspiel auf leicht zu starten. Das entscheidet Anno aber von Fall zu Fall.
bond_bienchen
20-12-2006, 00:13
WOW. DAS nenn ich mal motivation und freude am spiel. :go:
ich wünsch euch, dass ihr das problem bald in den griff bekommt. schließlich kommt ihr sonst nie in den genuss der 2-stunden-sprüche :biggrin:
das wäre nett wenn das noch klappen würde in den nächsten jahren keppas :biggrin:
also wie ich schon sagte 2 cd's haben wir ja gekauft auch wenn nichts klappt wir können sagen wir haben wenigstens anno 1701 :rofl: :rofl:
ich warte einfach auf das nächste anno? :sad:
nichts für ungut wir sind für alle brauchbaren ideen weiterhin offen und versuchen auch spielspass zu bekommen :D
liebster lothar,
ich habe ja wenigstens noch steigerungen vor mir...das kann nicht jeder von sich sagen...wetten ich finde das godie als erster weil ich viel intensiver meine zeit im spiel genieße:silly:
frecher!:wink: Liebste Daniela (die Anrede ist schon mal gut),
Anno 1701 lässt nur erfahrene Spieler das Endlosspiel starten und spielen. Wenn das Tutorial fehlt (min. die silberne Medaille), kann es u.U. zu solchen Phänomenen kommen.
Danach kann man sich überlegen, ob man denn in der Lage ist, auch ein Endlosspiel auf leicht zu starten. Das entscheidet Anno aber von Fall zu Fall.
:scratch:
1. was will er uns damit sagen?
2. in welchem zusammenhang steht seine antwort mit dem zitierten zitat?
:xmas_huh:
1. was will er uns damit sagen?
2. in welchem zusammenhang steht seine antwort mit dem zitierten zitat?
:xmas_huh:
1. Das es schon ziehmlich spät ist ... :rofl:
2. Lies mal das zitierte Zitat. Da geht es um Abstürze.
bond_bienchen
20-12-2006, 00:23
Liebste Daniela (die Anrede ist schon mal gut),
ja schleimen kann ich war :D
herzallerliebster lothar :wink: klingt noch besser
medallien? wo finde ich diese? habe ich dafür zeit? sind die wichtig?
ein endlospiel wie lange geht das? 60min?
nein nein wir fangen einfach ganz klein an :go:
imerhin haben wir es nach einer woche anno im 10 min takt schon geschafft aufzusteigen! jetzt bitte applaus :bowdown: und nun gespannt zuhören wir sind schon in siedler!
und dann kommst du mir daher und redest von medallien :rofl: mensch siedler das ist doch was oder?
solange du mir hier antwortest frecher geht mein spiel nicht ans laufen...acker du mal weiter bitte *dich in die technikeckeschiebe* *schwub*
naja erst mal solltest du schlafen und dann heute früh schön ausgeruht büdde neue vorschläge :biggrin:
winkers
ja schleimen kann ich war :D
herzallerliebster lothar :wink: klingt noch besser
medallien? wo finde ich diese? habe ich dafür zeit? sind die wichtig?
ein endlospiel wie lange geht das? 60min?
nein nein wir fangen einfach ganz klein an :go:
imerhin haben wir es nach einer woche anno im 10 min takt schon geschafft aufzusteigen! jetzt bitte applaus :bowdown: und nun gespannt zuhören wir sind schon in siedler!
und dann kommst du mir daher und redest von medallien :rofl: mensch siedler das ist doch was oder?
solange du mir hier antwortest frecher geht mein spiel nicht ans laufen...acker du mal weiter bitte *dich in die technikeckeschiebe* *schwub*
naja erst mal solltest du schlafen und dann heute früh schön ausgeruht büdde neue vorschläge :biggrin:
winkers
Ohne Anrede ... !
Die Medallien findet ihr da, wo auch das Goodie zu finden ist (wieder zum Topic zurück gefunden), nämlich im Spiel. Je mehr du spielst umso länger wird Anno auch laufen - bis zum nächsten Absturz - als Faustformel gilt: gespielte Zeit + X = neue Zeitspanne bis zum Absturz. Bei jeder Medaillie wird X erhöht bis X keine Rolle mehr spielt.
Klein Anfangen ist ja schon mal nicht falsch. Also zuerst das Tutorial, dann die Szenarien. Dann wird man weiter sehen.
Wenn du schon bis zu Siedlern bist ... :hello: :cheers:
Dann müsste sich die Spielzeit aber schon bedeutend verlängert haben.
Aber wie ich so lese, willste mich eh los werden. Werde mich also irgend wo anders hin verziehen. Wirste schon sehen, was du davon hast ... :bash:
bond_bienchen
20-12-2006, 01:17
Ohne Anrede ... !
Die Medallien findet ihr da, wo auch das Goodie zu finden ist (wieder zum Topic zurück gefunden), nämlich im Spiel. Je mehr du spielst umso länger wird Anno auch laufen - bis zum nächsten Absturz - als Faustformel gilt: gespielte Zeit + X = neue Zeitspanne bis zum Absturz. Bei jeder Medaillie wird X erhöht bis X keine Rolle mehr spielt.
Klein Anfangen ist ja schon mal nicht falsch. Also zuerst das Tutorial, dann die Szenarien. Dann wird man weiter sehen.
Wenn du schon bis zu Siedlern bist ... :hello: :cheers:
Dann müsste sich die Spielzeit aber schon bedeutend verlängert haben.
Aber wie ich so lese, willste mich eh los werden. Werde mich also irgend wo anders hin verziehen. Wirste schon sehen, was du davon hast ... :bash:
*tätschel* lothar *megatätschel*
ja das mit den siedlern hat was :go: das mit dem goodie ist ein kinderspiel...gib mir einfach noch ein paar monate :lol:
hierbleiben lothar ich hab neue infos ich war nicht untätig....ich habe mal die aruba studios angemailt und gefragt mit was für rechnern sie getestet haben :biggrin: ich habe antwort ....
schreibe ich dir im richigen bereich dann das du es auch findest :silly:
und nun ne spielerfrage lothar.
wie komme ich zum schlösschen bauen :rofl:
winks wir sehen uns drüben *rüberschieb*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.