View Full Version : Goodie vom Patch
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
. . . jo,
wo oder was isses nu :scratch:
Das @Nelson nicht unzählige Beiträge verfolgen muß, tragt doch mal eure Vermutungen hier ein.
1. irgend was mit der Lehmgrube?
2. ein neues Gebäude? - bei der "C" durchwahl, vieleicht bei den Kaufis?
usw.
Lars 200
19-12-2006, 15:58
Wollt grad genau den gleichen Thread aufmachen.
Das Goodie hat anscheinend bisher noch keiner gefunden. Vielleicht hat man es zwar auch schon gefunden, aber noch nicht gemerkt, dass das das:silly: gesuchte Goodie ist.
Vielleicht könnte Nelson mal ne aussage dazu machen, WIESO das so geheimnisvoll ist ? Ich meine ja nur, da stecken die Entwickler Arbeit rein in etwas, was kein Mensch entdeckt....
Schaltet doch mal die Systemzeit auf den 24.12, vielleicht tut sich ja dann etwas. ???
neues gebäude hab ich in den neuen rda datein keine gefunden.
aber 100% will ich mich nicht festlegen.
Lars 200
19-12-2006, 16:06
Schaltet doch mal die Systemzeit auf den 24.12, vielleicht tut sich ja dann etwas. ???
Das wäre natürlich sehr interessant, wenngleich ich es mir nicht vorstellen kann.
Tempelritter
19-12-2006, 16:12
Ich hab es.. ich hab es... http://www.spirit-networks.de/smilies/at335.gif
Schaut mal im Ladeschirm unten rechts.... da steht jetzt 1.01 !!!! :hello: HAHAHAAAA ..iiiiiiiiiich habs gefuuuuuuuuunden.... und iiiiiiiiiiiihr nicht :lol: :happy: :halloha: :rofl:
Also ich find sie schick. :love:
Das geht reintechnisch schon, aber was haben die davon?
Den Leuten, die erst am 25 den Patch laden, haben dann kein Goodie oder was
PS:Ich wollte auch schon diesen Thread aufmachen
Lars 200
19-12-2006, 16:14
Schaut mal im Ladeschirm unten rechts.... da steht jetzt 1.01 !!!! :hello: HAHAHAAAA ..iiiiiiiiiich habs gefuuuuuuuuunden.... und iiiiiiiiiiiihr nicht :lol: :happy: :halloha: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:
Das geht reintechnisch schon, aber was haben die davon?
Den Leuten, die erst am 25 den Patch laden, haben dann kein Goodie oder was
Falls es wirklich so wäre, was ich nicht glaube, wäre es so programmiert, dass das Goodie an den Tagen nach und natürlich am 24.12 funktioniert.
Ne,, es gibt da ne Abfrage
if Systemzeit >= 24.12.2006 then Kampagne.visible = true
Probiert mal aus...
Ich habe gewusst irgendwann und irgendwer eröffnet hierzu einen Thread. War sonnenklar! *kopfschüttel*
Aber zurück zum Thema: Evtl wird ab dem 24.12 etwas freigeschaltet was dann permanent bleibt?
Evtl kommt Santa Claus am 24.12 auf den Marktplatz und verschafft der Bevölkerung eine Begeisterungswelle nach der nächsten.
freizeitmieze
19-12-2006, 16:15
Ich hab es.. ich hab es... http://www.spirit-networks.de/smilies/at335.gif
Also ich find sie schick. :love:
*Tränen wegwisch:lol:
wie gesagt:
und was haben die Leute nach dem 24 davon
freshacejay
19-12-2006, 16:19
wie gesagt:
und was haben die Leute nach dem 24 davon
Mensch die meinten hier doch das es auch danach noch funtz oder hab ich da was falsch verstanden...
:scratch:
Lars 200
19-12-2006, 16:21
Ich habs grad mal aus Spaß ausprobiert, es gibt keine neuen Szenarien, auch nicht nach dem 24.12.
Ich zitiere mich gern selbst:
Aber zurück zum Thema: Evtl wird ab dem 24.12 etwas freigeschaltet was dann permanent bleibt?
Tempelritter
19-12-2006, 16:23
mmh.. ich hab hier was komisches... schaut mal Bild (http://www.spirit-networks.de/anno_advent/screenshot0152.jpg)
Also ich habe mal testhalber den Sandkasten ausprobiert, und das Schloss gesetzt und auf einmal.. schaut euch mal den Winkel an :scratch:
Ich krieg das nur nicht mehr reproduziert.... :bland:
Lars 200
19-12-2006, 16:25
Äußert merkwürdig.
Ne,, es gibt da ne Abfrage
if Systemzeit >= 24.12.2006 then Kampagne.visible = true
Probiert mal aus...
da wünscht er dir ein frohes fest.
einen text mit nummer gibte es dazu jedenfalls.
aber nach der mp3 datei such ich jetzt nicht:silly:
Gestern ging noch das Gerücht um, dass das Goodi der neue Zoom ist (welchen ich nicht hinkrieg), dass man quasi der Siedlertante unterm Rock gucken kann (is jetzt stark übertrieben).
Lars 200
19-12-2006, 16:32
Gestern ging noch das Gerücht um, dass das Goodi der neue Zoom ist (welchen ich nicht hinkrieg), dass man quasi der Siedlertante unterm Rock gucken kann (is jetzt stark übertrieben).
Also du schaltest die sehr nahe Kamera im Menü Interface frei. Dann drückst du im Spiel die Taste ENDE und kannst nun mit den Tasten BILD AUF und BILD AB den Zoom einstellen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.