View Full Version : Goodie vom Patch
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Der ist doch rechts um die Ecke hinter der Tür:lol: :lol: :rofl: :rofl: :biggrin: :biggrin:
. . . genau,
mir hats ja keiner geglaubt, als ich das Bild dazu gezeigt habe :wink: ich hatte das Goodie nämlich schon vorher - ich, verate nix :nono: . . .
Moryarity
20-12-2006, 16:17
Ich will jetzt auch mal einen Tipp abgeben..... :biggrin:
Ihr denkt alle viel zu kurzfristig....es ist ja nicht nur so, dass am 24 Weihnachten ist, sonder am 31. ist ja auch Sylvester...vielleicht gibt es ja ein riesiges Feuerwerk, wenn man das Spiel im neuen Jahr wieder startet..das wäre doch auch nett :go:
So nach vielem suchen und motzen, bin ich endlich da...
EUER GOODIE! :hello: :lol: :hello:
:rofl: *rofl* :rofl:
Welcome home! :keks:
Fredvienna
20-12-2006, 16:26
Ich will jetzt auch mal einen Tipp abgeben..... :biggrin:
Ihr denkt alle viel zu kurzfristig....es ist ja nicht nur so, dass am 24 Weihnachten ist, sonder am 31. ist ja auch Sylvester...vielleicht gibt es ja ein riesiges Feuerwerk, wenn man das Spiel im neuen Jahr wieder startet..das wäre doch auch nett :go:
habe zum testen die systemzeit auf 2020 gestellt; passiert auch nichts anderes:lol:
*Mellon auf ein Podest vors Volk stellt* :lol:
YEAHHH
Das schönste Goodie was es geben kann :lol: :cleric:
Lars 200
20-12-2006, 16:41
Mir ist aufgefallen, dass das Spiel unterbrochen wird, wenn man die Annopedia öffnet und nun nicht mehr im Hintergrund weiterläuft. Ist das das Goodie oder doch Mellon?:lol:
YEAHHH
Das schönste Goodie was es geben kann :lol: :cleric:
Ja bedank dich bei SF!:biggrin:
Ein wahrhaft prächtiges GOODIE!:cool:
(für alle, die es noch nicht gefunden haben:lol: )
Ich hab da was, kann es sein das man das goodie nicht sieht wenn man nicht gerade zufällig ein neues Dorfzentrum baut?
Weil dann würden es wohl viele verpassen. :eek:
Tom Sailor
20-12-2006, 17:29
Einige hier haben extra neue Savegames angefangen und mittlerweile Aristädte errichtet. Die werden dann ja wohl auch Dorfzentren gebaut haben... Bisher hat keiner Auffälligkeiten gemeldet!
Einige hier haben extra neue Savegames angefangen und mittlerweile Aristädte errichtet. Die werden dann ja wohl auch Dorfzentren gebaut haben... Bisher hat keiner Auffälligkeiten gemeldet!
Hallihallo!
Wie bereits gesagt :wink:: Das Goodie wird da sein, wenn es soweit ist - egal, ob Savegame oder neues Spiel... :go:
Starworx
20-12-2006, 17:50
Also wird es bei einem bestimmten Datum aktiviert und bleibt dann auch? Wer sich also den Patch erst in - sagen wir mal - 4 Wochen installiert, hat auch noch was vom Goodie? :-)
Also wird es bei einem bestimmten Datum aktiviert und bleibt dann auch? Wer sich also den Patch erst in - sagen wir mal - 4 Wochen installiert, hat auch noch was vom Goodie? :-)
Die Fragen werden ja immer raffinierter... :go:
Aber leider: Mein Name ist immer noch Hase. :sunflower:
. . . haaa,
das habt ihr nun davon :confused: , weil einige so gedrängelt haben ist das Patch schon draußen und nicht wie geplant zu Weihnachten. Nun wartet mal alle schön :wink: und mit der getrixten Systemzeit läßt sich das Patch nicht verwirren - das weiß, wann Weihnachten ist......
Und wenn ihr vor Ostern wieder drängelt - weil da nämlich das AddOn ansteht - werdet ihr/wir/ich wieder so da stehen.
Das ham'wa nu davon :wink: :lol:
ich habs gefunden :cheers:
1. Deutschland:Italien(WM2006) wird neu ausgetragen, SF hat es geschafft es möglich zum machen
für die die kein interesse an Fussball haben
2. Frau Merkel kommt statt der Königin auf Besuch.
das Frohe fest Wünschen kann es ja nicht sein, oder?
. . . hmm,
wenn das irgendwo vorkommt - kann das schon sein :scratch:
. . . hmm,
wenn das irgendwo vorkommt - kann das schon sein :scratch:
das kommt vor, hab es selbst gehört :go:
. . . :lol:
na, da bin ich ja gespannt - nun gut, ich könnte es ja verkraften . . .
Artemis Fowl
20-12-2006, 18:25
. . . haaa,
... weil da nämlich das AddOn ansteht - ...
Nicht das ich mich nicht auf ein Addon freuen würde (wobei ich derzeitig mit Anno + Patch voll auf glücklich bin!), aber ist denn schon eines angekündigt? Ich dachte das war bis jetzt nur nen Gerücht.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.