PDA

View Full Version : Goodie vom Patch

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20

McC
24-12-2006, 03:49
Kaufleute im Weihnachtsrausch:
http://img248.imageshack.us/img248/5756/screenshot0017nu2.th.jpg (http://img248.imageshack.us/my.php?image=screenshot0017nu2.jpg)

Tempelritter
24-12-2006, 04:03
klasse.. da ich die festtage garantiert nicht zum Anno spielen komme, kann ich so wenigstens mal einen Blick auf das Goodie werfen :xmas_go:

The Walrus
24-12-2006, 09:11
Hallo, wünche allen eine schöne Weihnacht :xmas_go: und verlange jetzt mal eine Aufklärung ob der Baum das Goodie ist:protest: :whenitsdo oder nicht!

LadyH
24-12-2006, 09:15
:tree: Frohe Weihnachten :st_claus:

http://img412.imageshack.us/img412/2898/screenshot0232ag0.th.jpg (http://img412.imageshack.us/my.php?image=screenshot0232ag0.jpg)

http://img412.imageshack.us/img412/7457/screenshot0233br8.th.jpg (http://img412.imageshack.us/my.php?image=screenshot0233br8.jpg)

Thomas.R
24-12-2006, 09:40
Tja - wahrscheinlich war ich nicht brav genug; ich hab nämlich keine Weihnachtsbäume.....................

Lars 200
24-12-2006, 09:46
klasse.. da ich die festtage garantiert nicht zum Anno spielen komme, kann ich so wenigstens mal einen Blick auf das Goodie werfen :xmas_go:

Hoffen wir mal, dass bald die offizielle Bestätigung,dass das das Goodie ist, raus kommt...:wink:
Aber inoffiziell ist die Bestätigung schon raus, die Mods schweigen...:biggrin:
Die Idee ist in jedem Fall super, egal ob es jetzt das Goodie ist oder nicht...:lol:

LadyH
24-12-2006, 09:48
Hoffen wir mal, dass bald die offizielle Bestätigung,dass das das Goodie ist, raus kommt...:wink:
Aber inoffiziell ist die Bestätigung schon raus, die Mods schweigen...:biggrin:
Die Idee ist in jedem Fall super, egal ob es jetzt das Goodie ist oder nicht...:lol:

:snowman: was erwartet ihr?
die SF Leute sind im Urlaub und wir wissen genausoviel ... äh ..wenig wie Ihr :rudolph:

Ich schmeiß die beiden Threads jetzt mal zusammen.
Einer reicht ja, gell :st_claus:

Lars 200
24-12-2006, 09:57
:snowman: was erwartet ihr?
die SF Leute sind im Urlaub und wir wissen genausoviel ... äh ..wenig wie Ihr :rudolph:

Ist ja typisch...wenn man die SF Leute braucht, sind sie nicht da...:lol:
Ich wünsche trotzdem schönen Urlaub, auch wenn sie es nicht lesen können.:rofl:

Sir_Xplode
24-12-2006, 09:58
Nagut wollen wir das den SF Leuten auch verzeihen, sind ja auch nur Menschen... :biggrin:

Aber verdammt schönes Goodie! gefällt mir voll und ganz, leider nur für kurze Zeit.

Frohe Weihanchten euch allen! :tree: :xmas_smile: :st_claus:

Lars 200
24-12-2006, 10:04
Nagut wollen wir das den SF Leuten auch verzeihen, sind ja auch nur Menschen... :biggrin:

Aber verdammt schönes Goodie! gefällt mir voll und ganz, leider nur für kurze Zeit.

Frohe Weihanchten euch allen! :tree: :xmas_smile: :st_claus:

Das Goodie dürfte ja jetzt auch jede Weihnacht aktiviert werden oder nur für dieses Jahr? Jedenfalls ist es sehr, sehr gut gelungen!

Sir_Xplode
24-12-2006, 10:08
Das Goodie dürfte ja jetzt auch jede Weihnacht aktiviert werden oder nur für dieses Jahr? Jedenfalls ist es sehr, sehr gut gelungen!

Ich hoffe mal für jedes Jahr! Würde mich freuen, wenn mit dem nächsten Patch (wann auch immer einer rauskommt, hoffe vor Ostern) ein Osterhaase im Dorfzentrum rumläuft!

PS: Schön wäre es auch gewesen wenn die Leutchen Weihnachtmützen an hätten :lol:

Lars 200
24-12-2006, 10:14
Ich hoffe mal für jedes Jahr! Würde mich freuen, wenn mit dem nächsten Patch (wann auch immer einer rauskommt, hoffe vor Ostern) ein Osterhaase im Dorfzentrum rumläuft!

PS: Schön wäre es auch gewesen wenn die Leutchen Weihnachtmützen an hätten :lol:

Warum nicht gleich nen roten Mantel und einen Bart?:lol: Die Sprüche auf dem Dorfzentrum wären dann: "Ho, ho, ho!"; "Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?"; "Du weißt genau, dass ich mir die Playstation gewünscht habe, und was krieg ich? Einen Schlips, ein Hemd und ein Paar Socken!" und "Frohe Weihnachten! Jetzt aber mal her mit den Geschenken!":rofl:

Sir_Xplode
24-12-2006, 10:26
Warum nicht gleich nen roten Mantel und einen Bart?:lol: Die Sprüche auf dem Dorfzentrum wären dann: "Ho, ho, ho!"; "Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?"; "Du weißt genau, dass ich mir die Playstation gewünscht habe, und was krieg ich? Einen Schlips, ein Hemd und ein Paar Socken!" und "Frohe Weihnachten! Jetzt aber mal her mit den Geschenken!":rofl:

Du Sprichst mir aus der Seele! :lol:
Oder der Weihanchtsmann fleigt mit seinem Schlitten+ Renntiere auf das Dorfzentrum und verteilt Geschenke.
Und als neue Logenaktivität kommt dann "Den leuten die Geschenke klauen" :biggrin:

Lars 200
24-12-2006, 10:40
Du Sprichst mir aus der Seele! :lol:
Oder der Weihanchtsmann fleigt mit seinem Schlitten+ Renntiere auf das Dorfzentrum und verteilt Geschenke.
Und als neue Logenaktivität kommt dann "Den leuten die Geschenke klauen" :biggrin:

Oder die neue Logenaktivität Knecht Ruprecht auf die KI hetzen.:lol:

Bomi
24-12-2006, 10:43
Tja - wahrscheinlich war ich nicht brav genug; ich hab nämlich keine Weihnachtsbäume.....................
Ich auch nicht. Klappt wohl nur, wenn man nach Patch-Installation ein neues Spiel begonnen und nicht seine alten SaveGames wietergespielt hat :eek:

Micky
24-12-2006, 11:13
Man muss wohl ein neues Dorfzentrum bauen... bin gespannt, ob die Bäume dann bleiben für alle Zeit ?

Sir_Xplode
24-12-2006, 11:17
Oder die neue Logenaktivität Knecht Ruprecht auf die KI hetzen.:lol:

Naja Renn- oder Rehntiere oder wie auch immer! :scratch: :biggrin:
Ob mann dann auch den Weihnachtsmann übernehmen kann als Einheit?
Oder man hetzt unseren kleinen vermummten Kerl auf den Weihnachtsmann. :eek:
:biggrin:

freizeitmieze
24-12-2006, 11:19
Ich auch nicht. Klappt wohl nur, wenn man nach Patch-Installation ein neues Spiel begonnen und nicht seine alten SaveGames wietergespielt hat :eek:

Bomi, ich bin nie brav, hab aber auch das Bäumchen, reiß mal ein Dorfzentrum
ab und bau es neu:wink: :angel:

Brauchst kein neues Spiel anfangen!

M!ch!
24-12-2006, 14:08
Ich hab auch keine Weihnachtsbäume auf meinem Marktplatz. Bei mir hat der Sprecher aber nach ein paar Minuten mir ein frohes Fest gewünscht. Fand ich auch ganz nett! :)

Gruß,
Michi

McC
24-12-2006, 14:37
Ich hab auch keine Weihnachtsbäume auf meinem Marktplatz. Bei mir hat der Sprecher aber nach ein paar Minuten mir ein frohes Fest gewünscht. Fand ich auch ganz nett! :)

Gruß,
Michi

Neues Zentrum bauen oder bestehende abreißen und schnell ein neues hinsetzen.:go: