View Full Version : Goodie vom Patch
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
letsplay1701
20-12-2006, 12:45
und bitte das goodie nicht überbewerten, es ist einfach nur ein goodie.
Hm, der Zug dürfte abgefahren sein, wenn man sieht, was für einen Hype Ihr hier wegen des "Gags" veranstaltet :nono:
Ich fürchte eher, alle sind enttäuscht, wenn sie die "Kleinigkeit" irgendwann entdecken: "Wie jetzt, DAS SOLL DAS GOODIE GEWESEN SEIN?"
wir würden nicht was wichiges fürs spiel als goodie verstecken!
und es ist auch gar nicht versteckt. es wird erscheinen.
Na, das passt ja dann gut zur Weihnachtszeit... den Hirten sind auch Engel erschienen.. Heute würde man sagen... was hast du denn genommen, das du solche hallu's hast:scratch:
keine sorge, kommt zeit kommt rat. das goodie wird dich schon finden und dann wird es auch klar sein.
...
Findet es mich nur auf meiner Hauptinsel oder auch, wenn ich mich gerade auf anderen Inseln befinde? Bleibt es 'ne Weile oder verschwindet es nach wenigen Sekunden wieder? Gibt's eine Ansage, z. B. wie aus Anno 1503: "Das Goodie ist ausgebrochen"?
Webmaster
20-12-2006, 12:53
ich denke, es wird hier im forum sicher drüber berichtet werden, oder betty? :naughty:
SaniToeter
20-12-2006, 12:54
Vermutlich. Man könnte sich vorstellen dass einem deiner Bürger der Bauch aufplatzt und dann mit viel Blut und Gedärm das Goodie rausbricht, sich hinstellt und sagt "Hallo ich bin das Goodie, was kann ich für dich tun." :)
Ne, mal im Ernst. Ich will das Goodie gar nicht finden. Ich such mir jetzt erstmal wieder so ne insel wie vorgestern abend, das Savegame geht ja leider nicht mehr *fluch*
Merke: Beende nie Anno unsanft wenns gerade gespeichert hat. :D
ich denke, es wird hier im forum sicher drüber berichtet werden, oder betty? :naughty:
Mein Name ist Hase. :oogle: Ach nee, das stimmt ja so gar nicht... :wink:
Klar werden wir berichten.
Und bis dahin bleibt nur zu sagen: Wer wartet, der findet! :xmas_go:
:keks:
@Betty
Das hab ich ja verstanden, nur worauf warten ? Darauf, dass man eine gewisse Spielzeit hinter sich hat, oder auf ein Datum oder auf ein Ereignis ? (15.000 Aristokraten, kann aber nicht sein, einer, der die bereits hat, sieht es dann nie ???)
Sagt doch einfach, es hängt vom Datum ab, dann suchen wir auch nicht mehr...
Aber schon ein merkwürdiges goodie-Woodie, das sich erst soooo spät zeigt....
Webmaster
20-12-2006, 13:08
der patch war halt früher fertig ;)
der patch war halt früher fertig ;)
DER war gut :go: :lol: :lol: :wink:
Webmaster
20-12-2006, 13:10
heisst es eigentlich der oder das patch? betty, hilfe ...
Auch wenn ich nicht Betty bin - es heisst korrekt "der" Patch :wink:
Tempelritter
20-12-2006, 13:13
mmh kommt drauf an... ist es ein Pflaster dann das Pflaster. ist es ein Flicken dann der Flicken.
Aber ich würde sagen DER Patch.
:biggrin:
Bleibt mir nur zu sagen: :amen:
Auch wenn ich nicht Betty bin - es heisst korrekt "der" Patch :wink:
lt. Brockhaus 'der Patch'
heisst es eigentlich der oder das patch? betty, hilfe ...
Ein Patch (engl. Flicken) ist eine Korrekturauslieferung für Software oder Daten aus Endanwendersicht, um zum Beispiel Sicherheitslücken zu schließen oder bislang nicht vorhandene Funktionalität nachzurüsten. Unter Microsoft Windows heißen die Updates auch Service Pack, wenn sie aus mehreren Updates oder Fixes bestehen. Der Begriff stammt noch aus der Zeit, als man kleine Korrekturen an Software auf Lochkarten durch Stanzen bzw. Zukleben einzelner Löcher bewerkstelligte.
Der Flicken ... Der Patch ...
bond_bienchen
20-12-2006, 13:19
wir würden nicht was wichiges fürs spiel als goodie verstecken!
und es ist auch gar nicht versteckt. es wird erscheinen.
:angel:
haben meine siedler dann ja hoffentlich auch was zu staunen. ich freue mich auf das silvester feuerwerk auf allen inseln!
ich freue mich auf das silvester feuerwerk auf allen inseln!
Ein Feuerwerk?
Na, das kannst Du doch auch schon jetzt haben:
Munter einem Computer-Gegner den Krieg erklärt, und warten, bis der Deine Insel beschießt bzw. "be-feuerwerkt" (alles subjektiv...)! :lol:
P.S. Aber da Du ja eh bald vorbei kommen willst :wink:, können wir das dann auch bei nem Tässchen Kaffee besprechen... :coffee:
Lars 200
20-12-2006, 13:25
Was alles erscheinen kann:
Ehrengäste
Naturkatastrophen
spezielle Gebäude
Belohnungen, z. B. Feuerwerk
.
.
.
bond_bienchen
20-12-2006, 13:37
Ein Feuerwerk?
Na, das kannst Du doch auch schon jetzt haben:
Munter einem Computer-Gegner den Krieg erklärt, und warten, bis der Deine Insel beschießt bzw. "be-feuerwerkt" (alles subjektiv...)! :lol:
P.S. Aber da Du ja eh bald vorbei kommen willst :wink:, können wir das dann auch bei nem Tässchen Kaffee besprechen... :coffee:
naja wenn das in 10 minuten machbar ist erkläre ich denen auch den krieg *brüll* macht das spass betty?
war das die heissersehnte einladung :angel:
lasst ihr mich rein? jaja kaffee das kenne ich ja bei den leuten zur genüge, ich hätte dann gern warmen ;)
brauche ich einen termin? gleich mal die omas anbimmeln wegen der kids (die lasse ich dann lieber daheim, würden ja nicht verstehen warum dann alles vor mir wegläuft)
ach ich steuer dann zum kaffee süßes bei :go:
Ich würd sagen, die meisten haben sich damit abgefunden zu warten...warten...warten und so weiter...das interesse ist größten teils weg...
Dann könnt ihr's doch verraten..Wenigstens per PN
Bitte *ganz lieb frag* :rolleyes:
:lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.