PDA

View Full Version : Goodie vom Patch

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Webmaster
20-12-2006, 13:51
nice try ;)

Lars 200
20-12-2006, 13:52
Ich würd sagen, die meisten haben sich damit abgefunden zu warten...warten...warten und so weiter...das interesse ist größten teils weg...

Dann könnt ihr's doch verraten..Wenigstens per PN

Bitte *ganz lieb frag* :rolleyes:

:lol:

Du musst es uns aber erzählen!:lol: :lol: :biggrin: :biggrin: :wink: :wink:

Ich würd vorschlagen, dass wir noch bis Heilig Abend rätseln und wenn bis dahin noch keiner draufgekommen ist, dass dann die Lösung verraten wird.

Tegry
20-12-2006, 13:52
Hm, der Zug dürfte abgefahren sein, wenn man sieht, was für einen Hype Ihr hier wegen des "Gags" veranstaltet :nono:

Ich fürchte eher, alle sind enttäuscht, wenn sie die "Kleinigkeit" irgendwann entdecken: "Wie jetzt, DAS SOLL DAS GOODIE GEWESEN SEIN?"

Die Aussage möchte ich so nicht stehen lassen, der Hype, von dem du hier redest, wurde zum großten Teil von einigen Usern hier veranstaltet die auf der Jagd nach dem Goodie/Gag waren/sind. :eek: (Das geht teilweise bis zur Analyse der config dateien und Ressourcen des Spieles. (das muss man sich mal vorstellen...!)

Es hiess, als Ankündigung es wird ein Patch geben, der ua ein Goodie enthält und sofort wurde wild spekuliert von Editoren über Szenarien über Zusatzfunktionen bis hin zur abreißbaren Lehmgrube.

Es wurde sich überboten mit Funktionen und heißeren Vorschläge die teilweise jenseits von jeglichem Realismus waren. Ich habe auch mit Schmunzeln gelesen was da so alles geschrieben wurde, muss ich ja zugeben. :angel:

Aber ich gebe dir sicher Recht, einige werden enttäuscht sein und geknickt wenn sich das Goodie eben doch nur als Goodie zu erkennen gibt, und andere Leute hier, die das ganze etwas mit Abstand beobachtet haben werden sich freuen über den netten Gag den RD eingebaut hat. Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht, und das habe ich und zahlreiche andere Spieler so gehalten in Punkto Goodie. :go:

Also warten wirs doch ab, alle gemeinsam :st_claus:

Micky
20-12-2006, 14:00
nur verstehe ich immer noch nicht, wieso man nicht wenigstens sagen kann, bis WANN gewartet werden muss.

Dr.House
20-12-2006, 14:02
Ich hoffe mal, es schneit zu Weihnachten im Spiel :rudolph:

bond_bienchen
20-12-2006, 14:02
nur verstehe ich immer noch nicht, wieso man nicht wenigstens sagen kann, bis WANN gewartet werden muss.

ein zitat über geduld...

Ein Geduldiger ist besser als ein Starker, und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt

:wink:

Lars 200
20-12-2006, 14:03

Wenn ich das richtig verstanden habe muss nicht auf ein bestimmtes Datum gewartet werden, aber im Spiel erscheint irgendwann irgendwas.

Anno 1951
20-12-2006, 14:04
... und andere Leute hier, die das ganze etwas mit Abstand beobachtet haben werden sich freuen über den netten Gag den RD eingebaut hat. Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht, und das habe ich und zahlreiche andere Spieler so gehalten in Punkto Goodie. :go:

Du sagst es ... :xmas_go:

Gruß Anno 1951

Tegry
20-12-2006, 14:07

Weil dann die Überraschung dahin wäre?

Überleg mal, wenn tatsächlich etwas am 24.12 passieren würde, evtl taucht da der Weihnachtsmann auf, oder es schneit etc.

Ich gebe dir Recht, das dies bei einem Goodie wenig Sinn macht das nur an bestimmten Daten erscheint, dann hätte es lieber nicht angekündigt werden sollen, sondern wäre nur den Spielern zugekommen, die zufällig an demTag gespielt hätten (Ist bei einigen Spielen so, das an Ostern, Weihnachten etc. Gimmicks auftreten. Bei den Sims, wenn das Systemdatum 24.12. ist, kommt zB der Weihnachtsmann vorbei und du kannst Geschenke bekommen).

Es Goodie das aber angekündigt wird, sollte permanent sichtbar sein, da nicht alle am 24.12oder 31.12 spielen. :whenitsdo

Es könnte auch der Sprecher sein der am 24.12 sagt: "Spielt nicht so viel, Eure Familie wartet unter dem Weihnachtsbaum" oder so :lol:
Das war alles Spekulation meinerseits, aber ich nehme an es soll halt überraschen, und soll nicht an Spannung verlieren, weshalb man nichts preisgibt.

Webmaster
20-12-2006, 14:07
das goodie ist gekoppelt, aber man muss nicht ewig spielen, um es zu bemerken

Losqualo
20-12-2006, 14:08
...Also warten wirs doch ab, alle gemeinsam :st_claus:

Anscheinend geht der "Hype" schon so weit, daß Dir eh niemand mehr zuhört... :rolleyes:

mr. k0pf
20-12-2006, 14:10
naja ich für meinen Teil bin zwar auch gespannt, was das GOODIE ist/kann/macht. Fände es aber unspektakulär einfach hier ins Forum zu posten was das Goodie ist/kann/macht. Ist doch spannender wenn man vor ner Partie sitzt und auf einmal sieht man "BOAR, IS THAT THE GOODIE" und wenn mans klar als so eines erkennt ist es ja gut, dann hat man wenigstens noch etwas neues auf dass man sich freuen kann, acuh wenns vll. kein Editor ist :go:

mfg mr. k0pf

Micky
20-12-2006, 14:23
Das Weihnachtsszenario find ich ja schon ausreichend, das öffnet sich automatisch am 24.12, gell ?

Also wie war das nochmal mit dem Warten ? Bis wann doch gleich sagtest du, Betty ?

Betty
20-12-2006, 14:24
Das Weihnachtsszenario find ich ja schon ausreichend, das öffnet sich automatisch am 24.12, gell ?

Also wie war das nochmal mit dem Warten ? Bis wann doch gleich sagtest du, Betty ?
:rofl:

Netter Versuch... :angel:

Thunnes
20-12-2006, 15:04
Also ich habe grad inna Stunde meiner Abwesenheit meine Siedlung auf 2500 Kaufis gebracht und bisher noch kein Goodie entdeckt.
Ich habe eher die Vermutung, das sich was öffnet, oder passsier, wenn man ein SChloss baut oder Unabhängig wird so in der Richtung.
Ich glaube sowas hat einer von euch SMods oder der Webby mal angedeutet

Bernie Bär
20-12-2006, 15:19
Also ich habe grad inna Stunde meiner Abwesenheit meine Siedlung auf 2500 Kaufis gebracht und bisher noch kein Goodie entdeckt.
Ich habe eher die Vermutung, das sich was öffnet, oder passsier, wenn man ein SChloss baut oder Unabhängig wird so in der Richtung.
Ich glaube sowas hat einer von euch SMods oder der Webby mal angedeutet
Nö, kann es nicht sein. Habe ich gestern geschafft, passierte aber nichts.

Betty, kann man Dich nicht mit Pralinen bestechen? :lol:

Tom Sailor
20-12-2006, 15:21
Hat mal jemand beim Leuchtturm das Licht angeschaltet ob dann die Häuser der Stadt auch leuchten? Das war doch auch mal angedacht...

LotharK
20-12-2006, 15:25
Hat mal jemand beim Leuchtturm das Licht angeschaltet ob dann die Häuser der Stadt auch leuchten? Das war doch auch mal angedacht...
Haste denn schon den Schalter gefunden, um das Licht einzuschalten .. ?

Thunnes
20-12-2006, 15:28
Der ist doch rechts um die Ecke hinter der Tür:lol: :lol: :rofl: :rofl: :biggrin: :biggrin:

Bernie Bär
20-12-2006, 15:29
Er meint bestimmt ausgeschaltet: Alles dunkel, weiter rätseln!