PDA

View Full Version : Goodie vom Patch

Pages : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

LotharK
20-12-2006, 01:27
*tätschel* lothar *megatätschel*

ja das mit den siedlern hat was :go: das mit dem goodie ist ein kinderspiel...gib mir einfach noch ein paar monate :lol:

hierbleiben lothar ich hab neue infos ich war nicht untätig....ich habe mal die aruba studios angemailt und gefragt mit was für rechnern sie getestet haben :biggrin: ich habe antwort ....
schreibe ich dir im richigen bereich dann das du es auch findest :silly:

und nun ne spielerfrage lothar.
wie komme ich zum schlösschen bauen :rofl:

winks wir sehen uns drüben *rüberschieb*
:angel:

Zum Schlösschen kommst du, wenn du in der Lage bist, das Goodie zu finden, bzw. gefunden hast.
Dann werden auch spezielle Schlossteile freigeschaltet, in die man das Goodie verstecken kann.
Aber bis dahin gilt: ... nur nicht aufgeben ... :love2:

freizeitmieze
20-12-2006, 01:30
so, ich such nimmer, da es anscheinend eh nix dolles ist was mich interessieren
könnte.

Ab CD wieder in die Schublade:nono:

bond_bienchen
20-12-2006, 01:30
:angel:

Zum Schlösschen kommst du, wenn du in der Lage bist, das Goodie zu finden, bzw. gefunden hast.
Dann werden auch spezielle Schlossteile freigeschaltet, in die man das Goodie verstecken kann.
Aber bis dahin gilt: ... nur nicht aufgeben ... :love2:

goodie im schloss verstecken :hahaha: dann wäre es schon gefunden worden..ich sage dir es ist ganz am anfang.
gehe immer von dem aus was du nie erwartest :scratch: lothar hast du den schlüssel schon gefunden bisgleich du frecher ich antworte dir heute nicht mehr hier :lol:

tinka22
20-12-2006, 01:43
an sylvester kommt die koenigin auf den marktplatz und schmeisst chinakracher :hello: :lol:

bond_bienchen
20-12-2006, 01:48
an sylvester kommt die koenigin auf den marktplatz und schmeisst chinakracher :hello: :lol:

tinka sach mal leuchtet das dann auch oder machts nur bummmm :rofl: :rofl: :rofl: weil mithören geht nach nem absturz noch nur nix mehr sehen :rofl: :rofl:

ich freu mich schon darauf

so macht spielen spass :lol: :go:

Micky
20-12-2006, 08:14
@Webmaster

Wichtig wäre es wirklich, ob man ein neues Spiel anfangen muss, oder man das Goodie auch sehen kann in alten Spielständen.....

Doctor Romano
20-12-2006, 09:08
Hallo nochmal,

da ich immer noch glaube, das "Goodie" gefunden zu haben, können mir die Leute, die vor lauter suchen schon Pickel bekomen haben, ja mal eine PM schicken. :spam:

Auflösen will ich das hier jedoch nicht. Vielleicht stimmt es ja auch gar nicht. :sad: und SF hat noch mehr versteckt.

Nur soviel, die schon länger vermißte Funktion funktioniert auch bei älteren Save's und ich bin nur durch einen unbeabsichtigten Doppelklick drauf gekommen....

Grüße
Romano

tHeCuTtEr
20-12-2006, 09:15
Naja eigentlich kann man das ja hier posten, dafür ist dieser Thread und die Spoiler-Tags ja da! :go:
Bei dem Titel des Threads denkt man eigentlich sofort daran das hier steht was es ist.
Und bevor einige es nachher selber garnicht finden und ihre DVD gegen die Wand schmeißen, könnten sie ja dann hier nachschauen.

Micky
20-12-2006, 09:43
Ist es das denn, das Goodie sieht man nach einem Doppelklick ???

Doctor Romano
20-12-2006, 10:02
Also es kommt kein Schild mit der Aufschrift " Ich bin das Goodie" :lol:
Außerdem war der Doppelklick zufällig, (vielleicht liegt es am Alter, ich zittere schon etwas) :sick:

Jedenfalls kann man mit Erfolg jetzt etwas 2 mal anklicken, wo man vorher keinen Erfolg hatte.

Viel Spaß beim suchen. Ist ja bald Ostern. Dem Wetter nach auf jeden Fall.

Grüße

Romano

Snaeng
20-12-2006, 10:06
Schreibt doch einfach endlich im Spoilter-Tag was es ist...

Betty
20-12-2006, 10:26
Wichtig wäre es wirklich, ob man ein neues Spiel anfangen muss, oder man das Goodie auch sehen kann in alten Spielständen.....
Hey Micky,

da Webby Dir gerade nicht antworten kann, hoffe ich, dass Du auch mit einer meiner Antworten Vorlieb nehmen kannst... :angel:

Zu Deiner Frage:
Egal, ob Savegame oder neues Spiel, das Goodie wirst Du so oder so sehen können! :go:

Kepas
20-12-2006, 10:52
warum kommt mir das eigentlich erst jetzt?
"MariaDelTule" ist doch nun dank dem patch überflüssig.
hat der evtl. was mit dem Goodie zu tun? :scratch:
nur dann könnten es ja die anti-cheater nicht sehen... :huh:
fragen über fragen. :xmas_gaga:

Webmaster
20-12-2006, 11:03
wie schon gesagt, man muss es nicht suchen und cheaten ist auch nicht notwendig ...

Kepas
20-12-2006, 11:08
wie schon gesagt, man muss es nicht suchen und cheaten ist auch nicht notwendig ...
also müssen wir am 24.12. doch alle anno spielen.
ich seh deutschland schon vor mir: in allen wohnungen, in denen nicht jedes familienmitglied einen eigenen PC mit eigenem Anno hat, ist beschehrung, nur eine seele hockt einsam vor dem PC und warten auf den ANNOmann :st_claus:
und in familien, in denen jeder ein anno hat, findet die bescherung im LAN statt. als geschenke gibts dann kolonialwaren, die man sich gegenseitig schenkt, während man auf den ANNOmann :st_claus: wartet. :xmas_biggrin:

Commander Tom
20-12-2006, 11:09
Heiteres Rätselraten. Wo ist denn das Banner mit der 0137-Nummer? Und wieviel Euro gibts für die richtige Antwort.

*ironie_ein*

Toll, richtig spannend. Ich klich jetzt mal alles auf meinem Screen doppelt an.

*ironie_aus*

Ich mach jetzt einfach folgendes (zumindest, wenn ich später wieder vorm Game-PC sitze):

DVD-Laufwerk Auswurfknopf lieb drücken,
Anno-DVD raus und weglegen,
DVD-Laufwerk Auswurfknopf nochmal lieb drücken.

Warum?
Ganz einfach. Ich habe auf das ganze "ui, ja was ist es" und die "Geheimniskrämerei" null Böcke mehr.

Nehmts bitte nicht persönlich, aber für meinereiner ist das Maß voll.

Tom

Micky
20-12-2006, 11:12
@Webmaster

Dann muss man auch nicht überall doppelklicken, um es zu finden...

Es kommt "ganz von Alleine" hmmm...

Wann rechnet ihr denn so in etwa, werden wir es finden ?

Kepas
20-12-2006, 11:13
Heiteres Rätselraten. Wo ist denn das Banner mit der 0137-Nummer? Und wieviel Euro gibts für die richtige Antwort.

*ironie_ein*

Toll, richtig spannend. Ich klich jetzt mal alles auf meinem Screen doppelt an.

*ironie_aus*

Ich mach jetzt einfach folgendes (zumindest, wenn ich später wieder vorm Game-PC sitze):

DVD-Laufwerk Auswurfknopf lieb drücken,
Anno-DVD raus und weglegen,
DVD-Laufwerk Auswurfknopf nochmal lieb drücken.

Warum?
Ganz einfach. Ich habe auf das ganze "ui, ja was ist es" und die "Geheimniskrämerei" null Böcke mehr.

Nehmts bitte nicht persönlich, aber für meinereiner ist das Maß voll.

Tom
:xmas_oogle: öhm... also wenns hier um einen gravierenden BUG gehen würde, könnt ich so eine reaktion noch nachvollziehen. aber wegen sowas... :xmas_huh:
anno macht doch auch ohne dem nicht spielrelevanten goodie noch saumäßig spaß (wo sind eigentlich die drei mit dem weihnachtsbaum rumrennenden smileys?) und wenn man nicht mal suchen muss (laut webbie) wirds einem schon ins auge springen *autsch*.

und mal unter uns gefragt: fragst du an ostern den "osterhasen" auch nach jedem einzelnen versteck? :wink:

SaniToeter
20-12-2006, 11:14
He, da behauptet einer es gefunden zu haben und entzieht sich der allgemeinen Rätselraterei durch nicht- Posten aus Fairnessgründen. Das ist ja hinterhältig.

Btw, ich spiel dann auch mal wieder bis es abstürzt, weil das klingt von allen erklärungen hier am besten. Ich glaub übrigens nicht an den Weihnachtsmann, insofern macht nen Goodie was nur am 24. auftritt keinen Sinn.

Und was bedeutet "es ist eine lang ersehnte Funktion" verbunden mit einem "Doppelklick"? Kann ich jetzt endlich meine Musik in Anno hören? :D

LordofStealth
20-12-2006, 11:21
Kann ich jetzt endlich meine Musik in Anno hören? :D

neee ... Heidi Klum läuft nackig durch den Screen und singt ihr Weihnachtslied :keks: