View Full Version : Goodie vom Patch
Pages :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Doctor Romano
20-12-2006, 11:25
Das ist ja hinterhältig
So ist das nun mal, entspricht meinem Naturell... :dwink:
Doppelklick kann auch heißen 2 x anklicken...
Kann ich jetzt endlich meine Musik in Anno hören?
Klar, ging auch vorher, Ton aus, CD - Player an....:silly:
neee ... Heidi Klum läuft nackig durch den Screen und singt ihr Weihnachtslied :keks:
Hui... Wie gruselig! :wink:
Darauf kann und darf ich mal mit einem klaren und deutlichen "Nö" antworten. :cool:
LordofStealth
20-12-2006, 11:41
Hui... Wie gruselig! :wink:
Darauf kann und darf ich mal mit einem klaren und deutlichen "Nö" antworten. :cool:
oooooch ... schaaaaade .....
ok, anderer Vorschlag: unsere Politiker im 1701'er Gewand als Gaukler :biggrin: Der Brüller der Nation :megawall:
Tom Sailor
20-12-2006, 11:52
Wahrscheinlich kommt irgendwann der Weihnachtsmann vorbei und/oder es fängt an zu schneien!? :rolleyes:
Ich mach jetzt einfach folgendes (zumindest, wenn ich später wieder vorm Game-PC sitze):
DVD-Laufwerk Auswurfknopf lieb drücken,
Anno-DVD raus und weglegen,
DVD-Laufwerk Auswurfknopf nochmal lieb drücken.
Schenkst Du mir Deine Anno DVD? Ich mein, so ist sichergestellt, dass Du nie wieder in Versuchung kommst dieses Spiel aus Versehen nochmal zu starten.
Tom Sailor
20-12-2006, 11:57
Tztztz... Mellon steht vor Dir in der Schlange :lol:
Mellon, wo bist Du?!? :st_claus:
dem wird doch nichts passiert sein? :eek: :scratch:
der war schon lange nicht mehr hier.
Mellon muß sich erst noch in der Schlange nach vorne arbeiten ... kann noch dauern ... :lol:
Dr.House
20-12-2006, 12:09
Was nützt einem ein Goodie, das keiner findet? :confused: Oder sieht man es einfach nicht, weil man es als selbstverständlich erachtet?
Webmaster
20-12-2006, 12:13
keine sorge, kommt zeit kommt rat. das goodie wird dich schon finden und dann wird es auch klar sein.
und bitte das goodie nicht überbewerten, es ist einfach nur ein goodie.
Vielleicht erscheint ja irgendwann der PR-Manager als Weihnachtsmann verkleidet im Spiel:lol: und lüftet das andere, heissgehütete Geheimnis um den Kartennummern-Code:rofl:
Die Hoffnung stirbt zuletzt:go:
wenns "nur" ein goodie ist, wieso dann so geheimnisvoll ?
WANN wird das Goodie denn uns finden ?
Nach einer bestimmten Spielzeit , an einem bestimmten Datum ? Damit verratet ihr ja nichts und man freut sich dann auf diesen Zeitpunkt.
Sonst spielen hier alle noch wie verrückt, nur um das Goodie endlich zu sehen (wenn es beispielsweise nach eine Spielzeit von 1000 Stunden kommt... )
wenns "nur" ein goodie ist, wieso dann so geheimnisvoll ?
WANN wird das Goodie denn uns finden ?
Nach einer bestimmten Spielzeit , an einem bestimmten Datum ? Damit verratet ihr ja nichts und man freut sich dann auf diesen Zeitpunkt.
Sonst spielen hier alle noch wie verrückt, nur um das Goodie endlich zu sehen (wenn es beispielsweise nach eine Spielzeit von 1000 Stunden kommt... )
nach 1000 stunden gibts die zeitmedallie in Platin :biggrin:
An Platinmedaillen hab ich auch schon mal gedacht. Könnte was dran sein *ein Gerücht in die Welt setzen* .... :rofl:
:lol: und nach 10000 stunden zusätzlich einen langen weißen Bart
:lol: und nach 10000 stunden zusätzlich einen langen weißen Bart
den gibts gratis dazu. da muss nichmal was programmiert werden *ggg*:amen:
Doctor Romano
20-12-2006, 12:37
Hallo,
wie Ihr sicherlich gelesen habt, war ich bis jetzt der Meinung, das gut versteckte "Goodie" gefunden zu haben. Die liebe Betty hat mir jetzt allerdings verraten, das die von mir als "Goodie" interpretierte Verbesserung an den Handelsrouten NICHT gemeint ist. :scratch:
Ich hatte folgendes im Auge: Bisher war es ja nicht möglich, ein Kontor/eine Insel 2x in eine Route aufzunehmen. Wenn ich 4 Waren von A nach B transportiert habe, mußte der Pott leer zurückfahren.
(2 x auf's Kontor klicken bei der Erstellung einer Handelsroute - das war mit Doppelklick oder 2 x Klicken genmeint)
Dies wurde nun geändert. :hello:
Für mich ist das schon ein Fortschritt, kommt allerdings lange nicht an die komplexen Handelsrouten des Vorgängers ran. Ist demzufolge zwar so was wie ein Goodie aber scheinbar nicht das was SF meint.
Also: Sorry für die übereilte Ankündigung, irren ist männlich, äh, menschlich.
:amen:
Und für mich gilt ab jetzt:
:sign_nuhr:
Grüße
Romano
Webmaster
20-12-2006, 12:43
wir würden nicht was wichiges fürs spiel als goodie verstecken!
und es ist auch gar nicht versteckt. es wird erscheinen.
Hey... :sad:
Wer schießt denn hier mit Kanonen auf Spatzen bzw. auf die arme Betty?!? :angel:
Aber keine Sorge: Doctor Romano weiß nach meinem "nein" zu seiner Mutmaßung jetzt auch wieder nicht mehr als alle anderen...
:wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.