PDA

View Full Version : Goodie vom Patch

Pages : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Moryarity
19-12-2006, 16:35
Und das ist nicht das Goodie, wie Nelson an andere Stelle schon gesagt hat...

freizeitmieze
19-12-2006, 16:35
das geht bei mir auch ohne die Endetaste, nur mit Bild raufrunter:wink:

DrWoonzer
19-12-2006, 16:39
omg, ich platze bald vor spannung! :silly: :silly:
immern nur: -nein,das ist nicht das goodie
-was ist es dann?
-abwerten......lasst euch überraschen

das probhlem ist jetz nur, jetzt muss auch was besonderes kommen! sonst sind alle enteuscht wenn jetzt nur irgendeine simple sache, wie lehmgruben entfernen kommt...

ps: wenn man genau ließt: lasst euch überraschen <---passiv, also denk ich mal, dass wir es gar nicht finden köbnnen, sondern wenn die zeit reif ist, es zu uns kommt :hello: :hello: :hello: :hello:

Pat13
19-12-2006, 16:53
Vielleicht ist es ein besonderer Besucher, der nur sehr selten kommt :rolleyes:

thx-sound
19-12-2006, 17:21
Vielleicht kommt ja mal Captain Jack Sparrow vorbei mit seiner Crew und trällert ein Lied? :silly:

yoho, yoho, a pirates life for me.....

Kamrum
19-12-2006, 17:26
Vielleicht kommt ja mal Captain Jack Sparrow vorbei mit seiner Crew und trällert ein Lied ?
:rofl::rofl: cool wäre es ja, aber ob der einen Nicht lieber angreifen würde ? :scratch:

Derek
19-12-2006, 17:30
Hat jemand mal ausprobiert über "Start/Programme/..." zu gehen? Ist vielleicht der Editor mitinstalliert? (ich habe gerade keine Möglichkeit)

drkohler
19-12-2006, 17:32
Hat jemand mal ausprobiert über "Start/Programme/..." zu gehen? Ist vielleicht der Editor mitinstalliert? (ich habe gerade keine Möglichkeit)Vergiss es gleich wieder.

Miky
19-12-2006, 17:47
Maaaaaan das man aber auch nix aus denen rauskriegt:bash: =)

Bernie Bär
19-12-2006, 17:50
Also wenn ich das richtig herausgehört habe, dann muss es etwas sein, was erst später im Spiel auftritt. Es müsste also entweder zeitgebunden oder einwohnergebunden sein. Ich lass mich einfach überraschen und spiele erst mal mein angefangenes Spiel weiter.

Excali
19-12-2006, 18:17
. . . :hello: :hello: :hello: ,

ich glaube ich habe es - werd es aber noch nicht verraten, das ich nicht wieder den Spaß am suchen verderbe :wink: (einmal reicht).

Ich frag jetzt per PN @Nelson ob's überhaupt stimmt . . .

Doctor Romano
19-12-2006, 18:22
Hallöle,

vielleicht gibt es ja hier noch einen Wink:

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14398&page=2

Ich glaube nämlich auch, dass ich fündig geworden bin..:hello:

Grüße

Romano

Excali
19-12-2006, 18:32
. . . hmmm,

leider lag ich daneben :confused: . . .

Nube
19-12-2006, 20:26
Ich hab da schon so eine Vorahnung :xmas_go:

Tempelritter
19-12-2006, 21:16
Also ich bin ratlos.... ich dachte ja erst vielleicht ein Nachtmodus... also ein richtiger... aber wars auch ned :sad:
--
Also,

falls es ein Weihnachtsgoodie sein sollte, das sich nur am 24. Dezember aktiviert, dann wäre das sehr blöd.

Ich meine, ich habe Familie und habe am 24. Dezember wirklich andere Sachen zu tun als ANNO zu spielen. Und ich denke ich bin da nicht der einzigste, der am 24. andere Dinge macht, als am PC zu sitzen und zu spielen. :scratch:

Sollte z.B. der Besuch des Weihnachtsmannes in der Spielwelt wirklich das goodie sein, dann wäre das ziemlich doof. Für ein Online Rollenspiel mag ja ein Weihnachts-Event noch lustig sein, für die armen Seelen die Heiligabend allein verbringen wollen oder müssen... aber für ein Offlinespiel sollte ein Goodie doch auch von allen wahrgenommen werden können.

Somit hoffe ich doch, dass es ein Goodie ist, das jederzeit zur Verfügung steht....

Nube
19-12-2006, 21:26
Das war nur eine Vermutung, ich wollte keine Gerüchte in die Welt setzen :xmas_smile:

Sir_Xplode
19-12-2006, 21:27
@ tempelritter
Das nennt sich "der Einzige" :wink:
(sry werde auch immerzu berichtigt :rolleyes: )

Wie auch immer.
Habe die Überraschung auch noch nicht gefunden, schade eigentlich :biggrin:
Allerdigns sollten wir uns einen Termin setzen wo diejenigen die es gefunden haben uns aufklären. Ansonsten suchen wir bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter! :lol:

buerger
19-12-2006, 21:33
hallo zusammen
habe es auch noch nicht gefunden, suche schon den halben tag danach. bin also auch für eine termin setzung, am besten noch heute 22 uhr :rofl:

Commander Tom
19-12-2006, 21:49
Nunja...

Ich habe mir mein Post schon überlegt. Aber irgendwie muss das raus und ich bitte jeden, der sich bei der Entwicklungsgruppe angesprochen fühlen sollte, dies nicht persönlich zu nehmen.

Aber mal ehrlich...

Was soll das hier eigentlich. Sind wir hier am Nordpol bei Santa Clause, wo nur die Elfen wirklich wissen, was es als Geschenk gibt?!

Wir haben dem Patch-Team Infos gegeben. Und damit ermöglicht, dass der Patch gut wird. Man hat gesagt, ihr bekommt ein Goodie. Und nun? Was ist?

Gut gut, wenn man zu einem bestimmten Datum ein Goodie schenken will... Warum kündigt man das nicht an? Nach dem Motto "Danke für die Hilfe, Euer Goodie bekommt ihr am xx.yy.zzzz!". Nein, das macht man nicht. Statt dessen rätseln wir im Thread, was denn wohl das Goodie wäre und wann es denn - wenn es denn real ist - nun zum Vorschein kommt.

Das ist so was von albern (jaja, Helge Schneider wäre über den Ausspruch froh). Mal im Ernst, sind wir hier wirklich im Kindergarten??? Kann man denn nicht mal was sagen, ob überhaupt ein Goodie erscheint und wann und ob es denn im Patch drinne ist.

Wenn das eine gut gemeinte Überraschung war, dann ist sie spätestens mit dem Thread hier - dem Rätselraten - zum Albernen verdammt.

Langsam geht mir das echt auf den Nerv. Erst mit 1503... Multiplayer... jaja... kommt mit dem Patch... kam nie wirklich!! Und nu... Goodie... kommt mit dem Patch...

Leute beim Entwicklerteam... das ist nicht wirklich schön und das finde zumindest ich nicht toll. Ich will keinen Thread mit "ich habe dafür bezahlt" anfangen, da ich Anno auch so, ohne Patch, gut finde. Aber nun fühle ich mich wieder mal vera....

Einfach nur:

Schade.

Ich hoffe, irgendwann lernt dann mal doch jemand, wie man Gamer erfreut. Und das auch vor dem Heiligen Abend.

Gruß
Tom

Webmaster
19-12-2006, 21:54
was hat dies hier mit dem 1503 MP zu tun?
zumal bisher die meisten user hier im forum erfreut darüber waren, dass es das goodie zu entdecken gilt?!