PDA

View Full Version : Mapping

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15

Begamyte
27-09-2006, 19:33
Irgendwie bin ich zu doof dazu Wasserfälle einzubauen, kann mir da vielleicht jemand helfen?

Jurassic Parker
27-09-2006, 19:46
Platziere Wasserfall und die Wolken. Noch sind sie unsichtbar. Dann schaltest du den Sequence Editor ein und die beiden Teield es Wasserfalls werden sichtbar. jetzt musst du sie nur noch platzieren.

Slim Shady
27-09-2006, 20:07
Wie kann man bestimmen was für Dinosaurier bei den Nestern raus kommen?

schonmal danke für die antwort.

Talarurus
27-09-2006, 20:10
Das hier?:

Nest selektieren; P drücken; auf den Unterpunkt "Nest" gehen; einstellen welche Saurier dadrin leben; Anzahl der Tiere, die nachkommen, wenn eines stirbt(Eggs) (-1 für unendlich viele); Tiere, die maximal gleichzeitig im Nest leben dürfen(Amount).

Slim Shady
27-09-2006, 20:38
Ich habe eine frage zum Sequenzeditor: wenn ich den Sequenszeditor starte und wieder stop drücke stirbt bei mir alles!?

Kann mir einer Helfen, oder ist das mit absicht?

Werde ich ignoriert, oder weiß keiner weiter?:halloha: :huh: :bawling:

Talarurus
27-09-2006, 21:03
Um die Uhrzeit, kanns schon länger dauern, bis jemand antwortet. Ich kann dir da nich helfen, weil ich den Editor geschweige denn das Spiel nich hab (läuft bei mir nich). Ärgern will dich bestimmt keiner und bis morgen haste bestimmt ein paar Antworten.

Begamyte
28-09-2006, 14:42
Platziere Wasserfall und die Wolken. Noch sind sie unsichtbar. Dann schaltest du den Sequence Editor ein und die beiden Teield es Wasserfalls werden sichtbar. jetzt musst du sie nur noch platzieren.

Also ich hab den jetzt sichtbar gemacht, aber ich krieg den nicht bewegt.
edit:hatg sich erledigt^^

Danke für die Hilfe

--
Ich hätte dann aber doch noch ne Frage, und zwar wie kriegt man es hin, dass Wasser auf einer ebene läuft, die über dem Wasserspiegel liegt, also z.B. dass das Wasser von einem Fluss über nen Wasserfall in nen anderen läuft.

Hamster
29-09-2006, 17:19
Also ich würde gerne was wissen: Wie kann ich einstellen, dass am Spielbeginn alle Saurier um die Nester Erwachsene sind ?? Das sind bei mir Jungtiere. Bitte helft mir !

BadGun
29-09-2006, 17:27
musst Du am Nest die Advance Time einstellen (in Sekunden)
also wenn ein Tier 120 Sekunden braucht, um ausgewachsen zu sein, einfach 120 dort einstellen und dat erste Vieh ist bereits ausgewachsen ... um so mehr es sein sollen ... um so höher die Advance Time ... und Rate (also Spawntime) mitrechnen :cool:

Jurassic Parker
29-09-2006, 17:52
Aber wo kann man sehen, wie viel Zeit die Tiere brauchen, bis sie ausgewachsen sind? Ist ja von jedem Tier unterschiedlich, oder? Oder nur eine Zeit für Sauropoden, ein für Hadrosaurier, eine für kleine Fleischfresser und so?

Hamster
29-09-2006, 18:04
Ich habs jetzt überall auf 10.000 gestellt. Das dürfte passen.

BadGun
29-09-2006, 21:58
Aber wo kann man sehen, wie viel Zeit die Tiere brauchen, bis sie ausgewachsen sind? ...

Im Techtree ... growup_duration :cool:

Jurassic Parker
30-09-2006, 11:19
Udn wo ist der Techtree?:confused:

Revantheemperor
30-09-2006, 12:01
Paraworld/Data/Base/Scripts/Server/settings/Techtree

Lang lebe die Windows-Suche :lol:

Jurassic Parker
30-09-2006, 12:16
Abe habe die beiden Untzerordner durchgeguckt. Da ist nur am ende des einen was mit duration_time für den Spino.

Revantheemperor
30-09-2006, 12:51
musst die Datei "_TechTree.ttree" in dem Unterordner den ich angegeben habe öffnen und dann nach dem Namen des Tieres suchen.
Nehmen wir zum Beispiel T-Rex, da der in den Dateien Atroxosaurus heisst suchst du in dem Dokument nach Atroxosaurus. Dann solltest du gleich n Eintrag für Atroxosaurus finden mit allem möglichen Einstellungen, Schaden, nachtakivität usw... dann hats da "growup_duration = '360.000000', das zeigt an wie lange er zum aufwachsen braucht. (ACHTUNG, aufpassen das du nicht "Atroxosaurus_Weapon oder "Aje_Atroxosaurus erwischst")

JoNa
02-10-2006, 13:18
Kurze Zwischenfrage: Ich bastel gerade eine Juglemap und suche so Steine und zerstörte Tempelteile wie sie in der ertsen Drachenclan-Mission vorkommen. Vermutlich hab ich Tomaten auf den Augen, wäre aber trotzdem nett, wenn mir einer einen Tipp geben könnte, wo ich die im Objekt-Browser finde. Hab bis jetzt nur Wrackteile, Felsen und Pflanzen gefunden, aber keine Ruinen und ähnliches.

Tarzipan
02-10-2006, 13:24
Such mal unter all->special-locations

Jurassic Parker
02-10-2006, 13:30
Nein, die sind unter Seas/temple.
Denn unter SL/Jungle sind nur die Piraten und Warden.

Aphelia
02-10-2006, 14:18
Aber wo kann man sehen, wie viel Zeit die Tiere brauchen, bis sie ausgewachsen sind?
Es geht auch einfacher als über den Techtree:
Nest platzieren, anwählen, p, Karteireiter Nest. Nun die gewünschte Saurierart im Dropdown einstellen und mit der Maus über den Namen fahren -> siehe da, es erscheint ein Tooltip, in dem steht, wie lange das Vieh zum Auswachsen braucht. Wenn es nicht gleich funktioniert, das Nest noch mal ab- und anwählen.