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Jurassic Parker
02-09-2006, 18:39
Bei mir starten die beiden Spieler auf zwei Anhöhen.
Und unter ihnen liegt das Tal des Todes. Überall streifen Fleischfreser herum. Die Artefakte werden von T-Rexen bewacht, die Expansionen muss man erstmal von Fleischfressernestern befreien. Man kann natürlich auch ein 1on1on1on1 machen. Vier Hügel statt zwei dann. Und die Fleischfresser bekämpfen sich gegenseitig.

Und ne Inselkarte. Alle Artefakte sind auf kleinen Inseln mit einem großen Fleischfresser.
Der Platz und die Ressourcen werden schnell kanpp. Da ist Micro gefragt.

Hamster
02-09-2006, 18:46
Hört sich spaßig an, ich freu mich schon tierisch aufs mappen. Da werden sicherlich einige gute Maps veröffentlicht.

Jurassic Parker
02-09-2006, 19:01
Bin im Augenblick auch wieder fleißib beimSC-Editor. Auch wenn aus unerfindlichen Gründen meine Triggers net funzen. Aber ist auch nur, um wieder in die materie zu kommen.

Hamster
02-09-2006, 19:07
SC=Source ??? Oder wie ?

Jurassic Parker
02-09-2006, 19:10
SC= StarCraft
CS:S würd ja vom Genre nicht ganz pssen.

Hamster
02-09-2006, 19:14
Hehe achso ich hab Starcraft nie gespielt, deshalb weiss ich es nicht.
Allerdings ich hoffe, dass der Paraworld Editor sich einfach bedienen lässt.
Denn ich hasse solche Editoren wie bei Farcry, wo man am Anfang erstmal
10 Tuts durchlesen muss bis man überreisst wie man Pflanzen setzt.
Ich hoffe auf etwas àla WC 3.

Jurassic Parker
02-09-2006, 19:15
Jup, die Blizz-Editoren sind sehr gut.
Nur dass bei meiner Kampagne die Auslöser nicht funzen.
Hoffe dass das bei PW anders ist.

Hamster
02-09-2006, 19:30
Hoffentlich ich möchte nämlich am Release loslegen ohne umständliches Tuts durchlesen.

Jurassic Parker
02-09-2006, 19:32
Ich auch. Erstmal ein bisschen Campaign, dann ab in den Editor.
Hoffentlich wird der nicht so gut versteckt wie bei Rise of Legends:
Hauptmenü->Extras->Dienstprogramme und Infos->Szenario-Editor
Und wird er Editor im Hauptmenü anwählöbar sein oder im Programmordner sein.


EDIT: Und vor allem sollte er funftionieren. So wurden beim RoL-Editor 95% der Pflanzen im mEditor nicht dargestellt.

Talarurus
02-09-2006, 20:15
Ich bin schon an einfachen Editoren ziemlich lang beschäftigt (mach immer schöne Landschaft) und was kompliziertes versteh ich was Computer angeht eh nich!

Goku
02-09-2006, 20:17
Es wird der selbe Editor mitgeliefert, den auch die Entwickler verwendet haben, sprich er ist ziemlich komplex und funktioniert sicher nicht wie ein einfacher "Baukasten"-Editor. :wink:

Talarurus
02-09-2006, 20:22
Da freu ich mich ja schon! Kurz gesagt: Ich brauch ne Woche pro Karte!:sad:

Hamster
02-09-2006, 20:47
Ja nein das erwarte ich auch nicht aber er sollte wenigstens einigermaßen verständlich sein. Was heisst, dass er für einigermaßen erfahrene Mapper kein Problem darstellen sollte.
Er sollte möglichst nicht auf Chinesisch sein !:wink: @Talarurus: Das ist normal. Bei größeren Karten sowieso. Da kann es sein, dass man auch mal mehrere Wochen oder auch Monate, bei großen Shooterkarten zum Beispiel, braucht bis man die letzten Bugs ausgemerzt und das Gameplay gut hinbekommen hat.

Talarurus
02-09-2006, 20:50
Bis jetzt hab ich halt nur mit Baukasten-Editoren gearbeitet! :bash:

Hamster
02-09-2006, 21:08
Welches Spiel war das ?

Talarurus
02-09-2006, 21:17
Siedler (3+4) zum Beispiel

Hamster
02-09-2006, 22:25
Achso das hab ich nie ausprobiert. Ja das ist ziemlich einfach. Ich denke mir solang der Editor nicht so kreuzschwer ist wie bei Farcry, ist alles gut.

Talarurus
02-09-2006, 22:33
Farcry? da gings doch um Aliens?

B2T: Hoffen wir das Beste, was den Editor angeht!

Hamster
02-09-2006, 23:19
Ne um Tropische Inseln mit Affenmutanten und Söldnern drauf. Da gabs auch einen Editor. Der war aber extrem kompliziert und langwierig und irgendwann hab ich es gelassen.:nono:

Frederic Schneider
02-09-2006, 23:21
Farcry? da gings doch um Aliens?
Ne, das ist Crysis - aber von den gleichen Entwicklern (Crytek). :lol: