View Full Version : Mapping
Pages :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Talarurus
02-09-2006, 23:28
Deshalb dachte ich Farcry wäre auch mit Aliens!
Kann man schon verwechseln. Ähnlicher Name, gleicher Hersteller ich glaub die benennen jedes ihre Spiele irgendwie mit 'Cry'.
Talarurus
02-09-2006, 23:40
Habs nur mal in CBS (hab mir in meinem ganzen Leben 2 gekauft[wenn ichs nicht gekauft hätte, wär ich jetz nich hier]) gelesen
Die wollen eim wohl ner Gehirn-Wäsche unterziehen
B2T: Was kann das Schlimmste sein, das einem mit nem Editor passieren kann?
So viel schlimmes kann da gar nicht passieren. Es kann sein, dass dein Pc bei gewissen leistungssaugenden Vorgängen,wenn zum Beispiel die Map kompiliert wird, abstürzt aber das glaub ich nicht. Aber ansonsten kann da nix passieren. Und ansonsten ist es halt immer ein bischen Fizzelkram aber das macht ja gerade den Reiz aus. Die Map bis zum Perfektionismus zu optimieren, das ist der Spaß dabei.
Jurassic Parker
03-09-2006, 09:10
Das der Editor nur fehlerhaft oder gar nicht funktioniert.
P.S.: Blizz arbeitet an einem neuen RTS. Die suchen Mapper, die mir WC3 und RoL erfahrung haben. Vll kann es NeMeSiS mal versuchen.
Schade, dass ich seine Maps nie gezockt hab. Er scheint ja ein sehr guter Mapper zu sein.
Jurassic Parker
03-09-2006, 14:43
Ja, hat ja auch mal fürs SEK gemappt.
Vll sind ja ein paar von seinen Karten noch im Spiel.
Und für PW will er ja mappen wie für C&C: Generals.
Sehr gut...Da kann man ja noch großes erwarten. Ich freu mich.
themaegges
03-09-2006, 14:53
P.S.: Blizz arbeitet an einem neuen RTS. Die suchen Mapper, die mir WC3 und RoL erfahrung haben.
Wo haste die Info her?
Wenn da was dran ist, könnte das eventuell SC2 werden... *freu*
X_Dream_Master
03-09-2006, 15:19
Schau mal hier! klingt ganz so, als könntest du recht haben! (http://www.gamecaptain.de/page.php?flap=1&file=showNews.php4&id=11007)
Talarurus
03-09-2006, 18:13
Schäm dich, hier werbung für Blizzard zu machen!!!:lol:
Genau !!:wink: Aber B2T: Wer hat denn noch konstruktive Ideen für Maps ?
Talarurus
03-09-2006, 20:03
Große Insel in der Mitte, kleine Inseln für jeden Spieler um die große herum, sodass man schnell dorthin muss (Das Nordvolk wird sich bestimmt freuen!) nochn paar Meerestierchen und Raubtiere an den Strand. Viele Fische, aber weniger Pflanzenfresser an Land. Was haltet ihr davon (Ich versuch mal nicht OT zu gehen, also sagt, dass es ein guter Vorschlag ist. Scherz, bewertet lieber ehrlich).
Ja nicht schlecht.....Das ist ein beliebtes Spielprinzip. Irgendwas worum man sich kloppen muss.
Naja ich verabschiede mich jetzt für ne halbe Woche ins Krankenhaus.
Tschüss bis dann....:halloha:
Talarurus
03-09-2006, 22:44
Warum ins Krankenhaus? Wir werden dich vermissen!:bawling: :bawling: :megawall:
Hehe nichts schlimmes....Ich hab mir vor ungefähr einem Jahr ein Bein gebrochen und wurde operiert. Ich hab eine Titanschiene im Bein und die muss raus...Also CYA
Talarurus
03-09-2006, 22:58
CYA? Was heißt das?
Ist zwar OffTopic, aber es soll ja keiner unwissend bleiben. Also CYA ist eine Abkürzung. Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Cya#C) ist ein Link zu Wikipedia. Unter "C" kannst du da nachschauen un da steht auch, was du wissen willst.
B2T. Ich steh ja auch auf Maps, wo man sich richtig schön einbauen kann. Ich könnte mir 'ne 4er Map vorstellen mit einer Art Festung in der Mitte, also Vorbauten, wo man seine eigene Mauer integrieren kann, sodass man eben optimal geschützt ist.
Talarurus
04-09-2006, 01:01
Sorry für das OT!
Meinst du sowas wo schon Mauern stehen oder was? Ich weiß nich genau was du mit Vorbauten meinst! :confused:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.