PDA

View Full Version : Anno Kopierschutz ist "illegal"!?


Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

bond_bienchen
20-12-2006, 13:15
[/QUOTE]
Bei mir läufts dank Vista jetzt auch, aber schau Dich doch mal hier im Forum um.

[/QUOTE]

:beek:

[/QUOTE]
Wie?!?!? Frische Luft?!?!? Igittttt!!!! Und Torrents brauch ich auch nicht - habe ja mein Original :biggrin:[/QUOTE]

ich habe 2x ein original :bash: :bash: :bash:

und das nur weil bei mir keine torrents ins haus kommen! ich glaube die würden wenigstens laufen!

butterkeks
21-12-2006, 01:01
@Webmaster
GalCivII ist super geil und jeden Pfennig wert, und Stardock bietet reichlich Support, ein sehr modfreundliches Spiel + super community und Patches mit CONTENT!!!

@Roadrunner
zu Thema Rootkit
nimm dir nen Disassembler deiner Wahl(empfehle W32DASM), und schau dir mal die Anno.exe an...
du wirst feststellen, daß Tages die Kernel32.dll importiert--da gibts nix mehr zu sagen :cool:
Ich zitier mal zur Sicherheit den output:

++++++++++++Imported Functions+++++++++++++++++++++++

Number of Imported Modules=1(decimal)
Imported Module 001=kernel32.dll
Addr:00C79041 hint(0000) Name:Virtual Protect

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

RoadRunner
21-12-2006, 09:10
Danke für Deine Mühe, aber leider verstehe ich nur Bahnhof. Ist aber egal; fürs Annospielen brauche ich das eh nicht, und Windows-Fragen interessieren mich seit kurzem immer weniger... ;)