View Full Version : Invasion
Talarurus
06-11-2006, 18:30
Danke, ich werd dann mal weiter dem Handel und Ausbau nachgehen.
Jurassic Parker
06-11-2006, 18:34
Jo, meine geplante Stadt braucht massig Baumaterial:
500 Tonnen Holz, 300 Tonnen Stein, und natürlich etliche Werkzeuge und Verpflegung.
Während meine Flotte alle Schiffe, die durch das Tor kommen, innerhalb weniger Sekunden zu künstlichen Riffen verwandelt, Suchen meine Scouts nach Taslow, damit er das Dimensionstor schließt.
Talarurus
06-11-2006, 18:40
Mit Baumaterial kann ich zur zeit leider nicht dienen, da meine stadt schnell wächst und befestigt werden muss. Nahrung hätte ich jedoch reichlich, da diese dämlichen Savannentierchen immerwieder denken, sie müssten sich mit meinen Verteidigern anlegen.
Viele Grüße, Herr Senator (oder wie auch immer), Parker
Herzog Talarurus, Herr von Kamnit im südwestlichen Teil der Paraworld
P.S., ohne Dimensionstor wirds doch langweilig, außerdem müssen wir ihnen ja auch einen Gegenschlag verpassen können.
Jurassic Parker
06-11-2006, 18:43
Durch eine Anomalie im Diomensionstor wird meine Flotte, die ich von neox geborgt hatte, zwischen beiden Welten festgehalten. Ich entschuldige mich untertänigst bei Flottenadmiral Neox. Als Gegenzug schick ich im Genug Ressourcen, damit er die Schiffe nachbauen kann.
Talarurus
06-11-2006, 18:46
Na toll, ich bräuchte hier auch einige Ressourcen, die Raubsaurier zerlegen mir täglich die Befestigungsanlagen.
Auch wenn ich nicht weiß, woher der Senator (oder wie auch immer er genannt werden möchte) so viel Baumaterial herbekommt, würde ich gerne weiter unsere stein-gegen-Nahrungs-Handelsroute ausbauen.
--
Das heist, das Tor ist wieder ungeschützt? Ich werde meine Handelsflotte vorerst nichtmehr entbehren können :scratch:
Jurassic Parker
06-11-2006, 18:48
Wo ich meine Ressis herbekomme? Denkste ich habe nicht an einem geheimen Ort meine Steinbrüche, Eisenminen, Fortsbetriebe, Felder und Schlachtereien?
Ich stelle dir mal 3 Handels-Brachios zur Vefügung, um die Handelsroute auszubauen.
Talarurus
06-11-2006, 18:52
Du hast Brachios?
Hab bis jetzt einen Erwachsenen und nen par kleine auf farmen, aber die brauch ich auch gegegn Fleischfresser. Die finden meine große Siedlung nämlich sehr lecker.
Aber mit Handelsroute meinte ich eigentlich, dass es des öfteren vorkommt, dass meine Liopleurodons nur sehr leicht beladen zu Hause ankommen.
Jurassic Parker
06-11-2006, 18:53
Achso!
Na, dann ändern wir es mal. Du brauchst Stein?
50 Tonne Stein gegen 100 Tonnen Nahrung.
Talarurus
06-11-2006, 19:04
Ich meinte eher, dass man ihr eure Häfen ausbauen solltet und die Nahrung üppiger in euren Ländereien verteilen könnt, das wird eure Arbeiter bestimmt auch freuen :biggrin: , aber gegen tiefere Preise habe ich auch nicht werter Herr Senator (oder wie auch immer Ihr genannt werden wollet).
Jurassic Parker
06-11-2006, 19:07
Alles wird bei mir im Moment ausgebaut: Produktionsbetriebe, Militärgebäude, Häfen.
Für den Bau einer Stadt, die selbst die Heilige Stadt übertrumpfen soll, braucht man eine sehr gute Infrastruktur.
Jurassic Parker, höchster Senat Grem Namels, Vorsitzender des UWC
Talarurus
06-11-2006, 19:10
Also, dann werden dir mehr Nahrungsvorräte nicht schaden und ich bau mal weiter. Schliesslich muss ich Flüchtlinge aufnehmen, um meine Stadt zu schneller voll zu bekommen. Hab auch wieder einige Stegosaurier, Dilos, Raptoren und Fußvolk. Bald kann ich euch wieder unterstützen.
Jurassic Parker
06-11-2006, 19:12
Ach ja, meine alte Festung habe ich abgerissen, weshalb ich nur noch 400 Tonnen Holz und 250 Tonnen Steine brauche.
Roboraptor
06-11-2006, 19:15
Wie siehr eure neue Festung denn aus, Herr Senator?
Jurassic Parker
06-11-2006, 19:16
Im Auigenblick ist sie auf 15 Brachios verteilt.:biggrin:
Die wird nämlich zum Bau meiner Stadt eingesetzt.
Copernicus
06-11-2006, 19:17
wartet nur bis anno 3492 draussen ist! dann habt ihr nicht mehr so leichtes Spiel
blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablawährendihrdaslablabl ablablablablablablablablaabla
blablablablablablablablablablablalestbaueichschnel lnenneuenkontorlablabblabla
Roboraptor
06-11-2006, 19:18
Das versuch erst mal!
Talarurus
06-11-2006, 19:20
Ich habe das blablabla größtenteils überlesen und erwarte eure läppische Flotte.
Parker, du hast was zu tun, meine Handelsplios können ne Eskorte brauchen.
--
Parker, seit wann hast du eigentlich Brachios? Ständig Rhinos bauen und dann noch Brachios :scratch:
Roboraptor
06-11-2006, 19:21
Er sagte, er will ein Kontor bauen, das muss verhindert werden! Rexe, auf ihn!!
Talarurus
06-11-2006, 19:23
Pff, erstmal müssen wir sein Kontor irgendwo im Norden der Paraworld finden, solange er keine Schiffe hat störts mich nich. Ich biete weiterhin Handelsverträge an.
Copernicus
06-11-2006, 19:31
hmm, so lange ihr glaubt, dass das kontor im Norden liegt bin ich ja beruhigt^^
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.