PDA

View Full Version : Invasion

Pages : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Uncie
04-11-2006, 20:01
Hiermit möchte ich die (inoffizielle und gewaltfreie) feindliche Übernahme des PW-Forums durch meine Wenigkeit und ein paar handerlesene Anno 1701 Gamer bekannt geben.

Ab sofort geben wir uns als (inoffizielle) Besatzungsmacht zu verstehen.
Was heißt das für die ParaWorlder?:

Eigentlich nichts. An den Hierarchieverhältnissen im Forum ändert sich Nichts, auch nicht an irgendeiner anderen Sache, das Forum betreffend.
Wer bis jetzt immer noch Bahnhof versteht der kann hier nachlesen:

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12638

Anbei liste ich ein paar Gründe auf warum wir als Invasoren klar im Vorteil sind:

Ich habe das ganze mal logisch betrachtet und bin zu folgender Schlussfolgerung gekommen:

Wir als Anno Invasoren sind bei einer feindlichen Übernahme klar im Vorteil.
Aus folgenden Gründen:

1. Die Kampfeinheiten unserer Kontrahenten sind seit Millionen Jahren ausgestorben und daher nicht schwer zu besiegen
2. Unsere Streitkräfte sind deutlich modernen und noch nicht so lange sklelletiert wie die unserer Opponenten
3. Halte ich es für eine gut Publicity beider Spiele
4. Bietet es eine gute Diskussionsgrundlage
5. Last but not least: Beweisen die Entwickler von Paraworld in ihrem Forum einen sehr goldigen Humor und nehmen uns einen solchen Scherz wahrscheinlich nicht alzu übel. Und wenn doch können sie eh nichts machen, weil seine Besatzungsmacht kann man sich ja schlecht aussuchen.

Der Begründer des Secret EasterEgg Society Herr Copernicus höchstpersönlich hat sich mit der Besatzung bereits abgefunden, daher rechnen wir nicht mit Gegenwehr.
Die Besatzung wird wahrscheinlich nicht lange anhalten. Spätestens wenn ein ehrbarer Smod diesen Thread löscht ist es mit ihr bereits vorbei. Innerhalb dieser Zeit bitte ich um die uneingeschränkte Kooperation sämtlicher Einwohner von „ParaWorld Forum“ um uns die kurze Zeit der Besatzung nicht unnötig zu erschweren.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen der Besatzer Uncie

PS: Es sei zu verstehen gegeben, dass ich selbst Besitzer von Paraworld bin und die ganze Besatzung nur der Unterhaltung dient und nicht als Diskreditierung zu verstehen ist.

Neox
04-11-2006, 20:34
Du und welche Armee?

Uncie
04-11-2006, 20:39
Du und welche Armee?

;D

Nunja meine treuen Gefährten sind gerade alle AFK. :wink:
Aber das ändert sich ja hoffentlich bald.
Außerdem sollte man mich als Anno Invasor mit meiner (mehr als) bescheidenen Streitmacht nicht so leicht unterschätzen.

Trotzdem wiederholend sei gesagt: Es besteht kein Grund zur Beunruhigung. Durch die Besetzung ist niemand ernstlich gefährdet.

MfG Uncie

Copernicus
04-11-2006, 20:56
Ach, liebe Paraweltler, gebt auf, sie sind zu stark...

Uncie
04-11-2006, 21:00
Ach, liebe Paraweltler, gebt auf, sie sind zu stark...

Hier kommt schon die erste Einsicht. Sehr gut.
Das einzige was die Besatzung jetzt noch gefährden könnte ist ein, wie ein Meteorit, über uns hereinbrechender Smod und sein Delete Button. Gott bewahre uns davor und lass uns das hier zu einem friedlichen Ende bringen, auf das unsere invasorischen Ruhmestaten auf der ganzen Welt bekannt werden.

PS: Copernicus und ich sind uns nie begegnet. :gaga2:

Neox
04-11-2006, 21:14
Womit wollen die kommen? Alte Holzschiffe und billige Kanonen? Ich bitte euch, das ist ja lächerlich :D

Uncie
04-11-2006, 21:21
Womit wollen die kommen? Alte Holzschiffe und billige Kanonen? Ich bitte euch, das ist ja lächerlich :D

Sag sowas bitte nicht.
Erstens sind die Schiffe gar nicht mal so alt
und zweitens sähe ein am Ufer stehender T-Rex gegen ein auf ihn schießendes Kriegsschiff auch nicht so jung aus, wenn er nicht schon lange ausgestorben wäre. :wink:

Außerdem ist die Besatzung ja schon lange beschlossene Sache. Da gibt es ja nicht mehr viel zu rütteln. Obwohl ein kleines Geplänkel der ganzen Sache die gewisse Würze geben würde. Da würd ich aber darum bitten, dass ihr mit dem wehren wartet bis meine Mitstreiter wiederkommen. :wink:

PS: Mit soviel Gegenwehr hab ich nicht gerechnet. Die Aufklärung hat uns im Stich gelassen.
:wink:

MfG Uncie

Dschi-Rex
04-11-2006, 21:23
Die SEAS werden uns helfen. Denn die wollen der ParaWorld ja zu neuer Blüte verhelfen :lol: Viel Spaß gegen Computertechnik ihr kleinen Nussschalenbetreiber. (Warum kann ich mir Anno 1701 immer noch nicht leisten?)

Uncie
04-11-2006, 21:26
Die SEAS werden uns helfen. Denn die wollen der ParaWorld ja zu neuer Blüte verhelfen :lol: Viel Spaß gegen Computertechnik ihr kleinen Nussschalenbetreiber. (Warum kann ich mir Anno 1701 immer noch nicht leisten?)

Oha. Langsahm wird die Sache ungemütlich. *zum Anno Forum rüber schau*

"Hallo! Ich könnt hier langsahm mal Hilfe gebrauchen!"

Keine Sorge es ist alles im grünen Bereich. Die Besatzungsmacht hat nicht vor euch Leid zuzufügen und hofft auf eine ähnliche Einstellung eurerseits. :wink:

MfG Der Kreisvorstand der Besatzer

Dschi-Rex
04-11-2006, 21:33
Ich weiß noch nicht ob wir sooo friedlich bleiben. :wink: Wer den Thread Vernichten und Zerstören (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11985&highlight=vernichten) gelesen hat, weiß wie manche ParaWorldler drauf sind, also flieht solange ihr noch könnt :lol:

Neox
04-11-2006, 21:33
Uns brauchst du da nich zu fragen, aber unsere Pliosaurier und Plesiosaurier haben seit wochen nichts anständiges mehr gefressen, so ne kleine Schiffsbesatzung als Zahnlückenfüller kommt da gerade recht.

Dschi-Rex
04-11-2006, 21:36
Oh doch die haben doch die ganzen anderen Invasoren gefressen. Schon vergessen?
Das reimt sich und was sich reimt ist gut :biggrin:

Durch einen Blick auf Neox Profil stellte ich soeben fest, dass er damit beschäftigt ist, den Vernichten und Zerstören Thread zu erkunden. Ja ich weiß der ist Schwachsinn :biggrin:

CobraKhan
04-11-2006, 21:49
hmm, ich geb auch auf und hol mir sofort Anno
also bin bis zum abend wieder hier, mit anno in den händen

Dschi-Rex
04-11-2006, 21:53
Brings mir mit :wink: Anno ist toll, ParaWorld erst recht. Mein Vater findet PW besser als Spellforce, und das will bei ihm was heißen. Allerdings hat er auch alle Anno Teile gespielt, der 1701ser läuft auf seiner "Schnecke" (2,6 Ghz 512MB RAM 64mb Grafikspeicher) nicht (Glaubt er, er ist ein Feind von Demos, warum auch immer :confused: )

Uncie
04-11-2006, 21:55
Nun gut wer sich nicht fügt wird gefügig gemacht.

Wir starten jetzt nur der Warnung halber ein Embargo und kappen eure Rohstoffversorgung ab. Solltet ihr weiterhin gegen die Besatzung sein müssen wir zu anderen, militärischen Mitteln greifen.

MfG Der stellvertretende Kreisvorstand der Besatzer

PS: Nur als Vorwarnung:
http://img520.imageshack.us/img520/149/schiffegrosseskriegsschyt0.jpg (http://img520.imageshack.us/my.php?image=schiffegrosseskriegsschyt0.jpg)

hmm, ich geb auch auf und hol mir sofort Anno
also bin bis zum abend wieder hier, mit anno in den händen

Du verstehst nicht ganz worum es hier geht. Das hier ist keine Marketingkampagne! Das ist eine feindliche Übernahme. Aber dass du dir ein anderes, hervorragendes Sunflowers Spiel kaufen willst ist sehr löblich. :wink:

Dschi-Rex
04-11-2006, 22:01
Mein ehrenwerter Feind!
Ich respektiere Ihren Hoffnungslosen Versuch, gegen die schier unglaublich mächtige (Para-)Weltmacht zu revoltieren, oder sie gar zu besetzen.
Wenn Sie die Rohstoffversorgung kappen, bauen wir einfach zwei Märkte nebeneinander und erschaffen Rohstoffe aus dem Nichts, indem wir mit uns selbst per Handelsdino handeln.
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir über ihr klägliches Schiff, das zwar in brillianter optischer Qualität erstrahlt, nur lächeln können.
MfG

Feldwebel des 1. ParaSquad der SEAS

CobraKhan
04-11-2006, 22:01
Anno!!!! :D

catt
04-11-2006, 22:02
Au ja, ich bin dabei. Und da wir hier von sowas nicht viel verstehen bin ich glaich dafür, unsere neuen Kameraden als Backschafter einzuteilen. :rofl:

Dschi-Rex
04-11-2006, 22:03
@KobraKhan: Äääääh wohnst du neben dem Media Markt? :lol:

Uncie
04-11-2006, 22:05
Mein ehrenwerter Feind!
Ich respektiere Ihren Hoffnungslosen Versuch, gegen die schier unglaublich mächtige (Para-)Weltmacht zu revoltieren, oder sie gar zu besetzen.
Wenn Sie die Rohstoffversorgung kappen, bauen wir einfach zwei Märkte nebeneinander und erschaffen Rohstoffe aus dem nichts, indem wir mit uns selbst per Handelsdino handeln.

MfG

Feldwebel des 1. ParaSquad der SEAS

Geehrte Opponent,

ich begrüße euren Edelmut. Nur scheint ihr nicht zu ahnen mit wem ihr euch anlegt. Die ParaWelt mag gefährlich sein, Aber sobald meine Bündnispartner hier auftauchen ist selbst in Falle unserer Niederlage nicht mehr viel von Ihr übrig. Wir euch deshalb nochmals inständig die Waffen niederzulegen und die bedingungslose Kapitulation zu akzeptieren. Ansonsten müssen wir unsere Armada zu euch schicken.

MfG Der stellvertretende Generalsekretär des stellvertretenden Kreisvorstandes der Besatzer.