PDA

View Full Version : Invasion

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28]

Sauropode
31-03-2007, 17:20
Ich stimme dir voll und ganz zu!:cheers:

gamerrici
03-04-2007, 20:38
Nach einer langen suche nach dem Dimensionstor haben wir ihn endlich gefunden.Nun ja,wir sind mit allem gewapnet.58 Kanoneure,25 Dragonere,70 Pikeniere und 50 Grenadiere.....

moi(ich)
irgendeiner aus der Armee
Commander Conquer:lol:
irgendein primitivling

Commander,ich bitte um eine Lagebericht
Wir haben das Dimensionsportal gefunden.Wir haben rausgefunden wie es funktioniert und sind bereit es zu betreten.Alles wartet auf ihren Befehl.
Ihr habt die Erlaubniss das Dimensonsportal zu betreten.

Nachdem wir das Dimensionportal betreten hatten.....

Herr,das hier sieht doch aus wie die Insel auf der wir ganz am anfang die noch so Natürlich ist.
Vielleicht sind wir durch ein zeitportal gegangen.
Das kann nicht sein.Der Botschafter hatt uns eine Karte gegeben,wir müssen in der Paraworld sein.Sehen sie den Dino dort?Das ist der beweis das wir in der Paraworld gelandet sind.
Auf der Karte steht,dass das AnnoistenDorf ganz im Norden liegt,hoch in den Bergen wo es geschützt ist.
Dann lasset uns aufbrechen.

4 Stunden später

Schaut,dort oben ist es.
Es wird anscheinend von aussen von Primitivlingen bewacht.Commander,geben sie den ***** Befehl(Aus Strategischen gründen Zensiert)
Ihr habt gehört.Nehmt ***** an und bereitet euch vor.
Attacke!

Sie liefern sich einen Harten Kampf aus.Die Dragonere sind denn Mamuts ausnamungslos ausgeliefert.Die Kanoneure jedoch bringen Ihre Dinos einem nach dem anderen zum Fall.Plötzlich am Horizont.....

Sehet dort,weitere Primitivlinge!
Das sind unsere Berserker.Jetzt seit ihr Tot......
Hackt ihm dem Kopf mit seinem Schwert ab
Jetzt ist für ruhe gesorgt.Männer,Position ******* Einnehmen!

Die Berserker rannten auf uns zu.Die Pikeniere die die Verteidigungsschit bildeten,starben einen nach dem anderen.Unsere Grenardiere und Kanoneure versuchten alles,aber sie waren zu Wild.Plötzlich hörten wir Kanonenschüsse aus den Bergen.......

Dort,auf dem Berg!Hilfe kommt!
Die Berserke öffneten ihr Augen so,als ob sie ihnen herausfallen würden.Sie rannten weg,als ob eine Horde T-Rexe hinter ihnen hersein würden.

Danke für die Hilfe.Ich hoffe ihr seit bereit,diese primitiven Wilde zu verfolgen.Am Besten brechen wir gleich jetzt auf.
Ja,Sir.!

Nach Tagelangen märsche....

Dort vorne sind sie.Seit ihr bereit?
Ja,Commander!
Nicht so voreilig.Sie können per See verschwinden.Wir müssen das irgendwie verhidnern.
Falsch,Herr.Ich habe am Berg gefragt,wo sich ihre Siedlung*lach*befindet,sie sagten nahe am See.Ich befahl,um die 20 Grossen Kreigsschiffe zu bauen und um sie per See zu umzingeln.Wie es aussieht tun sie das gerade,das heisst sie sind abgelenkt.
Gute Idee,also Männer!
Aber Herr ,was ist mit ihren Verteidigungsanlagen?
So wie die Kämpfen werden die nichtmal im Stande sein eine Hütte zu auen*vom Pferd fällt und sich totlacht*
Ok,lassen wir die spässe.Ihr wisst ja wie vorgehen.Angriffsstrategie 14376 anweden,und es kann nicht Schiefgehen.

Wir überwanden die Verteidigungsanlagen Locker,da alle am Hafen waren.Auf den Türmen positionierten wir jeweils 2 Kanoneure,die von dort aus Mithalfen.Alles ging ganz Rasch.Am Hafen brannte alles.Niemand beachtete uns.....

Männer,stop!Kanoneure und Grenadiere,seht ihr diese Armee die auf uns zukommt?Versucht si mit einem Schuss zu erledigen!Feuer!

Boom!Sie flogen durch die Luft wie bei uns Vöglel.Einer landete vor meinen Füssen,was hiess:Ihr werdet mir zu Füssen liegen.Nunja,jetzt,wo wir diese "Festung" erobert haben,solten wir beginen eine Verbindung zu des Siedlung im Berg aufzubauen und sie mit Türmen und Wällen abzusichernund so unser Teritorium zu makrieren......

Fortsetzung folgt.....

Talarurus
03-04-2007, 20:54
Der Typ redet irgendwie wirres Zeug :scratch:

Dschi-Rex
03-04-2007, 21:28
Ich finds schwer zu lesen, die satzzeichen sind nicht getrennt :eek:

Ne, das ist mir zu anstrengend. :silly:

Sauropode
04-04-2007, 08:21
Teil1:

*reitet mit einer Horde Rhinos auf ein annoisten Heer zu.
Sitzt selbst auf einem Rihno mit vergoldeter Rüstung*

"Wier werden euch vernichten!"

*Stürzt sich mit seinen Mannen auf den Feind. Und drängt die Annoisten langsam aber sicher zurück. *

"Jaha, los gebts ihnen Männer!"

*Plötzlich kommt ein Musketenschützen trupp aus den Bergen und beschießt die Rhinos*

"Verdammt, wass ist das!"

*Kämpft seine schweren Verletzungen nicht achtend weiter*

@Tala: Könntest du nicht mal mit ein paar Allos Vorbeischauen?
Dann halt nicht!

Teil2:

*Bekommt irgendwo Alloverstärkung her. Rhinos und Allos wechselnsich ab, während die Annos sich keine Pause gönnen können. Annoisten werden immer weiter auf eine klippe zugetrieben*

"So, jetzt geb ich euch den Rest"

*Tritt einem Allo mit aller kraft auf den Fuß. Allo brüllt so laut, dass die Pferde der Annoisten durchgehen und die ganze Schlachtordnung durcheinander bringen. Die föllig überrumpelten Annos werden die Klippe runter gejagt.*

"So, das wärs!"

Cursy
05-04-2007, 21:10
Diese seltsame Sprache von gamerrici hört sich für mich sehr futuristisch an - ungefähr 65 Millionen + 1701 Jahre. Aber da er ja im Moment sehr mit dem Upgrade seiner Schiffe auf V1.02 beschäftigt ist, können die Kronosaurus in Ruhe die Schiffe anknabbern. Die Hälfte der Boote versingt. Jetzt kommt ein kontrollierter Fernkampfangriff von Brachios...

Ihr könnt euch ja denken, was mit den Schiffen passiert :lol:

Sauropode
06-04-2007, 08:56
Um die Versorgungsschiffe kümmere ich mich :evil:

Zu erst beschieße ich sie von Land aus mit Baumstammkanonen, Wenn sie dann richtig schön abgelenkt sind komm ich mit meiner NVflotte und schieß alles zusammen.

*Lautes Drönen, Waffengeklirre und das trompeten von Mamuts ist zu vernehmen. Ein gewaltiges NVheer stapft auf das Dimensionstor zu*
Ich werde mal schnell so 50% der Annowelt expandieren...

T-Rex2
15-04-2007, 07:28
hab ein neues lager im aschetal errichtet und mit den SEAS eine vereinbrung getroffen das sie ihre gesamten truppen durch das dimensionstor schicken um neues dinofutter zu besorgen(annoisten auslöschen) sie haben keine forderungen gestellt da si finden das erst mal die gemeinsamen feinde vernichtet werden müssen bevor sie sich wieder der (nicht machbaren) übernahme der paraworld zuwenden

Sauropode
15-04-2007, 09:11
Bin grad dabei, die eroberten Inseln abzugraben, so, dass ein neier Kontinent entsteht.
Zu ehren meines volkes werde ich ihn Nordvolkia nennen!

T-Rex2
16-04-2007, 22:17
ich bau ein dinoreservat
--
wüstenreiter dinos brauchen futter und alle annos futsch

Sauropode
17-04-2007, 14:07
Ich willdere Dinos und andere Prähistorische Tiere auf auf den Annoinseln aus, so bleiben die Inseln ein Teil von der PW, auch wenn wir uns aus welchen Grund auch immer zurück gezogen haben.
außerdem fühlen wir uns so heimischer.

T-Rex2
29-05-2007, 22:26
könnte man den thread mal schließen jetzt wo wieder frieden ist?

Sauropode
30-05-2007, 08:44
Ne schließen is dof, da gäbe's ja nie wieder einen Anreiz für die Annolics den Krieg mit uns wieder auf zu nehmen. :wink:

Aber ich muss schon zugeben, dass das sehr unwahrscheinlich ist, denn ihre besten Produktionsinseln und die wichtigsten Handelszentren stehen unter unsrem Besitz. Also, wo sollen sie das Material, für die wieder instandsätzung ihrer Flotte, und das ausbilden neuer Soldaten her nehmen?

Sauropode
05-06-2007, 12:05
Mal ne Frage:
Is eigentlich noch irgendeiner von euch (Annos, PWler und Neutrale) an diesem Threat interresiert?

Talarurus
05-06-2007, 13:24
Mensch...wenn dieser Thread noch irgend wen interessiert dann soll er weiter schreiben, ansosten lasst ihn doch - versinkt von selbst im Forum :rolleyes:

Sauropode
05-06-2007, 13:59
Ich hab nur gedacht, weil er früher so "bliebt" war (Ja, ich weiß, ihr hatte nichts anderes zum posten) ...

T-Rex2
06-06-2007, 16:13
also wenn der thread nicht total untergegangen wäre würde ich das sagen :spam::spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

Sauropode
06-06-2007, 16:37
Ihr habt damals seitenlang über die Anzahl der Satzzeichen und über PWler, die sich Anno gekauft haben geredet, dass nenn ich Spamm.

back to topic:^^
Wir haben zwar die hälfte der Anno welt unter unserem Besitz, aber an den Rest kommen wir nicht ran. An der grenze Befinden sich lauter Annoische Festungsinseln, die sind hart.
Kann mir für die mal jemand ein paar Schiffe leichen? :angel:
Ich mein nur, wenn ihr nicht all zu sehr mit dem bau von Kontrollfestungen beschäftigt seid.

T-Rex2
06-06-2007, 17:36
sauropode war in seinem früherem leben mal so nenn kriegsüchtigwer general

Sauropode
06-06-2007, 18:17
Das war eigentlich nur, damit du nicht sagen kannst, ich würde den Threat zuspammen :biggrin:

Und desshalb:^^
Meine Flotte steht bereit!
Ich bräuchte aber noch einiges an Verstärkung, am besten WR, die können die eroberten Inseln schnell besiedeln.