PDA

View Full Version : Invasion

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Talarurus
05-11-2006, 17:35
Du! :angry:

Ich greife mit meinen Stegos und Slims Brachio-Katas Parkers Festung an! :nono:
--
So, Larién, danke für die stärkung, meine tierchen könnens brauchen :go:

Jurassic Parker
05-11-2006, 17:36
.. die aber von meinen Taslow-Türmen, die du mir gebaut hast abgeschossen werden.
Nun starte ich einen Gegenangriff auf Talas Lager.

Slim Shady
05-11-2006, 17:37
Verräter!!!!:angry:

Talarurus
05-11-2006, 17:37
Ich bitte Slim um Hilfe und bereite mich in meinem Lager auf Parker vor

Slim Shady
05-11-2006, 17:39
wir werden dich hängen, köpfen, vierteilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STIRB!!!!!!!!!!!! !!!
--
Tala zurhilfe eil und mit T-rex titan seine Truppen angreif!

Talarurus
05-11-2006, 17:39
Slim, Brakas bereithalten, meine Allos warten schon und meine Raptoren sind hungrig

Jurassic Parker
05-11-2006, 17:40
Der T-Rex-Titan wird von meinen 2 Triceratops erschossen. Währenddessen nimmt meine Flotte aus ASchlachtschiffen, die durch Rammschiffe und XDrachenboote gedeckt wird, Talas Lager von See aus unter Beschuss.

Talarurus
05-11-2006, 17:42
Parkers Armee verschwindet erstmal in Katapulthagel, während ich mich mit Schildkröten und meiner Krono-Flotte wehre

Jurassic Parker
05-11-2006, 17:44
Die Transportkröten und Kronos haben gegen meine Rammschiffe und Drachenboote keine Chance.

Währenddessen entgeht eines meiner Rhinos den Katapulten und tötet eines von ihnen.

Talarurus
05-11-2006, 17:47
Ich pack meine Rohstoffsammler und arbeiter und verzieh mich im Staub der Savanne unbemerkt. :sad:

Uncie
05-11-2006, 17:48
Als pazifistische Annoholikerin versuche ich hier mal ein wenig Aggressionsabbau zu betreiben:

Die Dinos werden jetzt erst einmal gefüttert. Die Fleischfresser bekommen von meinen Jägern nettes Büffelsteak. Die Pflanzenfresser dürfen auf meine Getreidefelder. Die nikotinsüchtigen bekommen eine Tabakplantage zum Austoben.

Die Schildis, die hier um Einsatz gegen unsere Schiffe kommen, die kriegen per cheat jede Menge Kopfsalat vom Ökobauern aus dem Hofladen.

Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Bestechungsversuch gewertet, sondern als reine Geste des Good-Wills :angel:

*pfeif*

Das ist durchaus löblich. Das kannst du gerne weiter so machen, wenn du nichts dagegen hast, dass wir derweil du sie ablenkst ein Kontor auf ihrem Eiland errichten und es besetzen. :wink:

@ Jurassic Parker:

Recht so! Dein Seitenwechsel kam genau zur richtigen Zeit.

:D

Das Überraschungsmoment hat sie erstarren lassen.
Damit haben wir ja bereits zwei Überläufer. Langsam muss sich Neox wohl doch Sorgen machen :D

Ich pack meine Rohstoffsammler und arbeiter und verzieh mich im Staub der Savanne unbemerkt.

Aha. Da haben wir ja schon ein Stück Land zum besetzen. :D
Jaja und das ohne jegliche Kampfhandlung eines AnnoHolics. Sowas nennt man: "mit Stil erobern". :D

So ich hab gerad mal ein Kontor errichtet wo einst Talaurus Lager stand. Damit dürfte die Besatzungsfrage entgültig geklärt sein. Noch ein paar Türmchen und Jurassic Parkers Armee zufrieden stellen, dann ist die Verteidigung perfekt.

MfG naja der halt

Slim Shady
05-11-2006, 17:48
mit Taslow eine Atombombe entwickel und zu Parker werf!

Jurassic Parker
05-11-2006, 17:51
Ihr könnt mich nun statt Jurassic Parker der Dunkle Lord oder einfach Sauron nennen.

Und Slim, die Bombe bringt nix weil du nur Dampfkraft zur Verfügung hast.

Dann weiter im Text:

Ich versuche es erst garnicht Tala zu verfolgen und attackiere stattdessen Slims Lager.

Larién
05-11-2006, 17:58
Hm, wieviel fressen denn so Dinos und Schildies, bevor sie sich satt irgendwo hin kuscheln und rülpsend einschlafen?

Äh - ich will ihnen nur gut - sie sollen sich ja ausruhen, die Tierchen - äh - also Kraft tanken - ja - also - äh - wie auch immer. :angel:

Jurassic Parker
05-11-2006, 17:59
Ein Brachio b rauchte doch faik ne Tonne am Tag. Aber die Saurier kann man doch prima benutzen. Als Riesenkühe oder Transporter.

Talarurus
05-11-2006, 18:00
:nono: :nono:

Jurassic Parker
05-11-2006, 18:03
Genau so wreden sie aber auch in PW eingesetzt. Als Schlachttiere und Transporter. Wioe wärs mit ner PWE-Mod für 1701?

Talarurus
05-11-2006, 18:07
Sowas hät ich lieber für Siedler IV :rolleyes:

Sleepless Gc
05-11-2006, 18:12
oh man was wollen die eigentlich ? warum ne invassion auf forum ? was bringt das ? und mit was bitte ? musketen ? kanonen und nen par säbel ? das alles auf nem haufen holz auf see ? gegen das was in der paraworld rum rennt ? auch ohne seas tretten wir euch tierisch in den popo , aber wie gesagt was bringt die invasion lasst uns doch in ruhe unsere tiere kraulen und ihr ... ähm naja schrubt mal die planken ^^

Jurassic Parker
05-11-2006, 18:12
Da wüdst aber schlecht aussehen.
Das wär doch bestimmt witzig. Anstatt der Marktkaren stapfen zuerst Parasaurolophi und später (ab Kaufleute) Brachios durch die Straßen. Die ZSs werden auch geändert:

Pioniere
Einheimische
Einwohner
Bürger
Adlige

Natürlich werden die ganzen Modelle auch geändert.