View Full Version : Invasion
Talarurus
06-11-2006, 20:56
Tja, in der Paraworld sind die Leute nicht so dumm, dass sie keine seltsam gekleideten Leute erkennen, die Gift in die Brunnen schütten.
Bin immer noch auf der beschwerlichen Reise
Copernicus
06-11-2006, 21:02
achja, Tala, es wird dich freuen zu wissen, dass meine Truppen dir nicht folgen, sodnern hier unten im Süden eien kleine festung bauen^^
Talarurus
06-11-2006, 21:05
Jaja, meine Lios ham grad nix zu tun undmachen mal deine Küstengebäude (Kontor, Werft) kaputt :biggrin:
So, schon wieder nen Albertosaurus erlegt, der mich fast nen stego gekostet hat. Naja, bald bin ich raus aus der Savanne (was kommt den danach, wenn man Richtung Nordland reist?)
Copernicus
06-11-2006, 21:07
mh, zum glück bau ich ja nich so direkt anb der küste^^
Talarurus
06-11-2006, 21:08
ANNOler ohne Kontor? Geht das denn? Belagern die halt weiter die Küste :sad:
Copernicus
06-11-2006, 21:10
tja, hier unten brauch ich ja theoretisch nicht zu handeln, also brauch ich keinen kontor...
Talarurus
06-11-2006, 21:13
O.K, ich werd dann mal schauen, ob ich Fischerhütten oder Werften erwisch.
Meine Karawane ist in irgend ner anderen Klimazone, aber ich weis nicht in welcher :silly:
Dschi-Rex
06-11-2006, 21:15
Das war am Anfang lustig, aber jetzt isses doof
Copernicus
06-11-2006, 21:18
@Dschi-Rex
dann tu doch was dagegen^^
@Tala
wer braucht schon fischer...Rinderfarmen sind die Zukunft!
Talarurus
06-11-2006, 21:37
Mensch, Rex, dann mach doch was Besseres, im PW-Forum ist eh Grabstimmung :sad:
Ach, dann bau halt Rinerfarmen, die Wildtiere freuen sich. :biggrin:
Copernicus
06-11-2006, 21:42
auch schön sind die Getreide farmen^^ dann vergiften wir das getreide ein bisschen und tschüss wildtiere, war nett mit euch!
Talarurus
06-11-2006, 21:43
Sind nich meine Wildtiere, aber eure Farmen :biggrin:
Ich werde dann mal in mein Brachio-Feldlager steigen und schlafen gehen :yawn:
Es hat sich heraus gestellt, dass nicht das Kontor selbst das Sonar irritiert hat, es war Hans, der erste Maat des Entdeckerschiffs, er musste dringend auf Klo und in den Dschungel hat er sich nicht getraut, das Geräusch von pinkelnden Männern ist den Ozeanen der Paraworld aber fremd, da jeder Mensch auf der Paraworld weiss, dass diese einige "kleine" Fischies anzieht, so konnte das Kontor der Annoholiker ausgemacht werden.
:nono:
Sir Odysseus. Sorgen sie dafür, dass Hans solange mit heruntergelassenen Hosen im Wasser stehen bleibt bis ihm die Auswirkungen seiner Taten bewusst werden.
Und was diese Dampfschiffe aus Stahl angeht: Fahren wir ihnen einfach eine Weile davon. Ein Schiff aus Metall müsste doch früher oder später rosten.
Die Paraweltler scheinen sowieso sehr exentrisch zu sein: Schiffe aus Metall. Das ist absurd. :wink:
Ihr könnt die Kapitulationserklärung bekommen, wenn ihr folgenden Vertrag annehmt:
§1 Die "Invasion" des Paraworldforums ist beendet.
§2 Dinofutter und Pralinen werden den Paraworld-Gamern kostenlos als Entschädigung überlassen.
§3 Die Paraworld wird mit Lieferung von Technologie besänftigt.
§4 Es wird keine Invasionen aus dem Anno-Forum mehr geben.
§5 Jurassic Parker erhält keine Pralinen und wird "vogelfrei".
§6 Die Annoisten dürfen keine Kapitulationserklärungen annehmen.
§7 Raubsaurier erhalten täglich ein Regiment Dragoner (Futter).
Gut zu wissen, dass in regelmäßigen Abständen irgendein hirnrissiger Kapitulationsvertrag von den Paparworldlern überbracht wird. Das Toillettenpaier wird auf meinem Besatzerschiff langsam knapp. :wink:
MfG
--
na aber sicher doch, jedes der 3 Urvölker hat min. ein Segelschiff
Als Diplom-Invasor sind meine Mathematikkenntnisse zwar nicht überragend, aber wenn ich 1 und 1 zusammenzähle komme ich zu der furchterregenden Schlussfolgerung, dass wir es im schlimmsten Fall mit min. 3 Segelbooten aufnehmen müssen. Mir stehen jetzt schon die Nackenhaare zu berge. :wink: Das mag aber auch an der rauen See liegen.
--
Ja, aber, die Allinaz hat gegen Ketzer gekämpft, und da war halt dieser Ablauf.
Lass mal Halo aus dem Spiel, darum geht es hier schließlich nicht!
ach, und ja, meine Armee ist längst bei Neox`Flotte eingetroffen und wird eingriefen, sobald es ein Annoler waft, auch nur in die nähe des Ufers zu kommen.
------
Ans Ufer kommen? Hältst du uns für hoffnungslos dement? Wir machen es wie bei "Das Leben des Brian": Wir rennen so lange vor euch weg, bis euch der Herzkasper einholt! :wink:
Jurassic Parker
07-11-2006, 13:38
Nur lieder sind unsere Raptoren schneller als eure Pfrede.:wink:
Und nur erkläre ich euch mal das Forum
Anno-Forum-Dimensionstor-SF-Board-Hauptseite-Dimensionstor-PW-Forum.
Und was wollt ihr bitte gegen uns machen? Wir haben unsere Welt fest in der Hand.
Aber ich stell euch mal ein Friedensangebot:
§1
Die Anno-Seite ist offiziell als Verlierer des Krieges anzusehen.
§2
Das Anno-Forum erkennt dem ParaWorld-Forum die Unabhängigkeit an.
§3
Jegliche Anno-Truppen zioehen sich aus der ParaWorld zurück. Und wenn ich alle sage mein ich auch alle.
§4
Für alle Unterstützer der Invasion (Uncie, Flo, Odysseus) besteht 3-tägiges Post-Verbot.
§5
Copernicus solle bitte seinen Avatar ändern. Die SEES wird als Verräterorganisation angesehen und gemieden.
§6
Sollte eine dieser Bedingungen verletzt werden wird das Anno-Forum bis auf den löetzten Bit vernichtet (@Mods: nicht zu ernst nehmen)
UWC Vorsitzender, offizieller Name: Jurassic Parker, privater Name: geheim
[...]
Aber ich stell euch mal ein Friedensangebot:
[...]
Völlig INAKZEPTABEL!!! Aber schmeiß den Wisch mal bitte nicht weg. Der dürfte sich noch als nützlich erweisen! :wink:
Talarurus
07-11-2006, 14:27
Und was diese Dampfschiffe aus Stahl angeht: Fahren wir ihnen einfach eine Weile davon. Ein Schiff aus Metall müsste doch früher oder später rosten.
Die Paraweltler scheinen sowieso sehr exentrisch zu sein: Schiffe aus Metall. Das ist absurd.
Nene, ihr werdet von den Schiffen, die durch ihren Schutzlack gegen Rost sehr widerstandsfähig sind zerbomt, bevor ihr überhaupt durchs Tor seit. :evil:
Als Diplom-Invasor sind meine Mathematikkenntnisse zwar nicht überragend, aber wenn ich 1 und 1 zusammenzähle komme ich zu der furchterregenden Schlussfolgerung, dass wir es im schlimmsten Fall mit min. 3 Segelbooten aufnehmen müssen. Mir stehen jetzt schon die Nackenhaare zu berge. Das mag aber auch an der rauen See liegen.
Damit waren eigntlich Schffstypn eingentlich Shiffstypen gemeint. Unsere Flotte i schon um einiges größer. :biggrin:
Ans Ufer kommen? Hältst du uns für hoffnungslos dement? Wir machen es wie bei "Das Leben des Brian": Wir rennen so lange vor euch weg, bis euch der Herzkasper einholt! Mal sehen, wer den Herzkasper kriegt :cheers:
Und ohne ans Ufer zu kommen, habt ihr eh eine Chance, vor allem, weil wir auch ne Flotte haben.
P.S.: Meine Tastatur spnntttal, da blinken oben ständig die Lichter und während dessen kann ich nicht schreiben :eek: :nono:
[...]
P.S.: Meine Tastatur spnntttal, da blinken oben ständig die Lichter und während dessen kann ich nicht schreiben :eek: :nono:
Das ist die Anti-Spam Funktion. :wink:
Talarurus
07-11-2006, 14:59
Das glaub ich jetzt weniger, das macht mir alle texte kaputt, wenn ich danach nicht noch fünfmal drübergehen würde, könnte das garniemand mehr lesen :bash:
Roboraptor
07-11-2006, 15:45
Was hast du auch für ne seltsame Tastatur, Tala? :confused:
Talarurus
07-11-2006, 15:49
Weis nicht, das macht sie erst seit nen paar Tagen (jetzt gehts grade)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.