View Full Version : Invasion
Jurassic Parker
05-11-2006, 15:36
Und ich bau ne Riesige Festung mit Verstärkten NV-Mauern und Taslow-Türmen.
Roboraptor
Nicht zu vergessen die getarnten Muraeno-U-Boote, die im Wasser lauern und die ihr erst seht, wenns zu spät ist ;)
Slim Shady
titane ham wir auch noch:wink:
Roboraptor
05-11-2006, 15:38
Die euch in den Boden stampfen! Wie wollt ihr nen gepanzerten Triceratopstitan denn aufhalten? Mit euren mickrigen Kanonen :lol: Oder nen T-Rex. Der frisst eure Soldaten und Schüsse kommen nicht durch den seine dicke Haut!
Talarurus
05-11-2006, 15:56
Naja, dem rex sollten wir sicherheitshalber noch ne Lederrüstung aufsetzen :scratch:
Also, meine Torpedokröten sind auch schon an meinen Häfen bereit, um die Schiffsrümpfe aufzureisen.
Aber an Land kann ich dann nich mehr so viel finanzieren. ´Da muss Slim noch nen paar Brachios auffahren.
Slim Shady
05-11-2006, 16:04
Land:
3 Brachio Katapullte und zwei normale.4 Gefolterte SEAS Triceratops, ein Rudel von 50 Raptoren, Ein T-Rex, samt rüstung, 12 Stegos, 10 Ankylo, 30 Schwert Krieger, 30 Speerwerferinnen, das sollte erstmal reichen:biggrin:
Talarurus
05-11-2006, 16:05
:eek:
Da hab ich vielleicht mal, wenn ich drei Stunden spiel
Slim Shady
05-11-2006, 16:07
3 Stunden!? Im spiel kann man nicht mal so viel leute haben:lol: . Auserdem soll das ne richtig geile schlacht werden! Ach und 3 Allos:evil:
Talarurus
05-11-2006, 16:10
Ist mir auch grade aufgefallen und übertreiben brauchen wirs ja nicht. Mein Kampfmotto: "Klasse statt Masse" (weil ich mir nie so viele Viecher kaufen kann)
Slim Shady
05-11-2006, 16:11
sollen ein paar weg?
Talarurus
05-11-2006, 16:15
Ach, nachdem meine Allos nikotinsüchtig sind, kannste mir ja nen paar Brachios und Allos abgeben :biggrin:
Slim Shady
05-11-2006, 16:16
ok!?:lol: :gaga2: lol
Talarurus
05-11-2006, 16:18
WAs? Diese gemeinen ANNOler ham die mit ihren brennenden Tabakplantagen zugeräuchert :nono:
Slim Shady
05-11-2006, 16:18
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: RACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der König von Ithaka schwört Euch Treue, mein Lord! Was die Pralinen angeht, so war dies leider ein Rückfall in alte Handelsgewohnheiten, ich dachte nur an das Wohl unserer Aristokraten, das Dinofleisch zuletzt als fünfte Kolonialware gegen Pralinen tauschen zu können! Lord Uncie weiß, wie habsüchtig dieses Adelspack ist und sich ebschwert, wenn keine Kolonialwaren verfügbar sind - ein Barbecue mit Sauriergeflügel hätte sicherlich Abweschslung geschaffen, Kriegsherr!
Und die Inmobilität der Gengner wäre nicht zu verachten gewesen, das hat seine Lordschaft gut verstanden :biggrin:
Schade, Ende der Pause. *schwertzieh*
:knight:
DRAGOOOONER!!!! *pfeif*
*Reiterstaffel kommt vom Saurierfestessen zurückgeritten*
Ich warte auf Eure Anweisungen, Lord Uncie. :angel:
In der Tat. Dieses Nobelvolk ist tatsächlich sehr verwöhnt.
Pfeifen Sie Ihre Dragoner zurück aufs Schiff Sir Odysseus. An Land können wir sie nicht schlagen, aber wenn unsere übermächtige Flotte sie umsegelt bekommen sie vielleicht genug Angst um aufzugeben oder suizidale Handlungen zu begehen. :D
MfG stellv. Kreisvorstand der Besatzungsmacht.
Diese gemeinen ANNOler ham die mit ihren brennenden Tabakplantagen zugeräuchert
In der Tat, die Allos von Tala müssen jetzt alle 5 Minuten eine Raucherpause einlegen und sind dann verwundbar. Außerdem husten sie die ganze Zeit, was das Zeug hält. :D
PS: Könnten wir uns darauf einigen immer schön der Reihe nach zu posten?
1x Anno 3x Paraworld?
Das spamt allmälig total zu. Ist total schwer zu lesen.
Talarurus
05-11-2006, 17:10
Wie soll man ne Taktik planen, wenn man der Reihenfolge nach posten muss? Aber wir versuchens.
Viele Grüße und viel Spaß mit unserer Flotte. :cheers:
Jurassic Parker
05-11-2006, 17:26
Währendessen horte ich etliche Mengen an Rohstoffen in meiner Feste, um mich auf den großen Sturm vorzubereiten.
Talarurus
05-11-2006, 17:28
Ich warte mal, ob doch noch Landtruppen kommen, aber schick mal meine Dilos und Speerwerferinnen zu Parkers festung (die Speeris können bauen helfen)
Als pazifistische Annoholikerin versuche ich hier mal ein wenig Aggressionsabbau zu betreiben:
Die Dinos werden jetzt erst einmal gefüttert. Die Fleischfresser bekommen von meinen Jägern nettes Büffelsteak. Die Pflanzenfresser dürfen auf meine Getreidefelder. Die nikotinsüchtigen bekommen eine Tabakplantage zum Austoben.
Die Schildis, die hier um Einsatz gegen unsere Schiffe kommen, die kriegen per cheat jede Menge Kopfsalat vom Ökobauern aus dem Hofladen.
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Bestechungsversuch gewertet, sondern als reine Geste des Good-Wills :angel:
*pfeif*
Jurassic Parker
05-11-2006, 17:32
Ich erdolche Talas Speerweferinen hinterrücks und warte den Gegenangriff ab.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.