PDA

View Full Version : Invasion

Pages : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Jurassic Parker
05-11-2006, 11:27
Die paar Exemplare.:rolleyes: :biggrin:
Und mir ist grad ne Idee für ne PW-Mos für Anno gekommen.

Eigentlich bin ich ja für beide Seiten ein Verräter:

Ich spiel Anno und PW.
Von Anno 1701 hält mich nur meeine Hardware ab.:sad:

Ich mach jetzt einfach mal ne neue Organisation auf: U.W.C.

United Worlds Conference

Das Gegenstück zur UN in unserer Welt.

Talarurus
05-11-2006, 11:29
O.K., ich werd die tabakinseln alleine angreifen, wünscht mir Glück

Dschi-Rex
05-11-2006, 11:30
Pff es gibt doch überall T-Rex Nester aus denen immer neue kommen.
Vll gibts ja ein Add-on mit Flugeinheiten dann gut nacht.

viel glück tala

Talarurus
05-11-2006, 11:31
Keine Flugeinheiten! Zur Not können wir denen ja unsere Pteranodon-Raketen auf ihre großen siedlungen schmeißen, dann is Ruhe :biggrin:

Jurassic Parker
05-11-2006, 11:33
Talarurus, ich unterstütz dich mit 2 Triceratops, 3 Mammuts und 9 Rhinos. Und die Triceratops wurden vom Drachen Clan mit Kanonen gepimpt.
Tschüss, Tabakinsel.

Talarurus
05-11-2006, 11:34
O.K., packen wir alles zu meine Allos auf zwei, drei Transportschildkröten und irgendein DCler kann noch nen paar Raketen locker machen :wink:

Dschi-Rex
05-11-2006, 11:35
Und da stehn Helden, Drachenclan Bogenschützen usw. drauf und er hat T-Rex Zähne und eine Samuraiklinge als Hornaufsatz (auf Trieratops)

Talarurus
05-11-2006, 11:37
Übertreiben müssen wirs nicht, aber nen paar schlachtschiffe wären noch praktisch, sonst muss ich Katamarane bauen. Sind aber nich so gut oder?

Dschi-Rex
05-11-2006, 11:38
Es gibt doch auch noch dieses riesige Piratenschiff aus der Kampagne. Das muss man 3 mal besiegen :wink:

Jurassic Parker
05-11-2006, 11:38
Schnell ein paar Taslow-Türme von Talas Arbeitern bauen lass und sie mit einem Langstreckenupgrade verseh. Die ersten drei Schüsse zerstören die verteidigenden Schiffe, die nächste Salve die Kanonentürem des Feindes. Währenddessen hat sich eines meiner Spezialkommandos einen SEAS-Träger unter den Nagel gerissen und grieft mit ihm die Inder an, weil die Anno-Bevülkerung dieses Mal Jade zum Auftsieg zu den Aris braucht. Nachdem dies erledigt ist zerdtört der Träger noch den Freien Händleer und die Piraten.

Talarurus
05-11-2006, 11:40
Ach mensch, mit SEAS-Einheiten wirds unfair :sad:

Jurassic Parker
05-11-2006, 11:44
Jeodch fällt beim Angriff auf die Piraten die Kanone des Schiffes aus, wlches darauf in einer Kamikaze-Aktion dioe Pioratenbasis vernichtet.
Überraschend kommen uns die DC-Piraten zur Hiöfe, weil "diese Welt nicht groß genug für zwei Piratenorganisationen ist".

Der UWC braucht noch Mitglieder.

Talarurus
05-11-2006, 11:45
Was macht denn der UWC?

Jurassic Parker
05-11-2006, 11:47
Das was die UN halt macht. Über die Situation der Welt beraten, Sanktionen verhängen, Kriege erklären (nur in alleräußersten Fällen). Und die Invasion der Annoisten ist ein solcher Fall.

Talarurus
05-11-2006, 11:49
O.K., ich werde mich mal dem Gegenschlag gegen die Anno-Spieler zuwenden. Meine Flotte kommt Muahahahahah :evil:

Jurassic Parker
05-11-2006, 11:53
Während die Anno-Flotte Talarurus aufhalten will, greift eine konförderierte Flotte aus WR, NV, DC und DC-Piraten die nun beinahe schutzlose Hauptinsel an. Und da die Annoisten auf Mörser gegangen sind, haben sie keine Kanonentürme.

Odysseus
05-11-2006, 11:54
Angriff ist die beste Verteidigung!

*reitet mit einer Dragonerreiterstaffel ein*

Wir sind allesamt Nichtraucher, Antialkoholiker und kriegsgeil. Die ersten Amerikaner eben. :biggrin:
Wehrt euch nicht, sonst... ähm... naja...

*zu den Sauriern hochguckt*

Mann, was fressen eure Echsen eigentlich? Kraftfutter? :scratch:

Talarurus
05-11-2006, 11:57
Die fressen grade eure Rinder und Schafe :cheers:
--
Und Dragoner zum Abendessen

Odysseus
05-11-2006, 11:59
Hmm... ich wäre besser auf meinem Schiff geblieben...

Rinder und Schafe? Zeigt die mir! Ich werde sie zurück in die Heimat schicken, zum Lord, um ihm meinen Triumph mitzuteilen, wie meine ruhmreiche Staffel...

*sieht erschrocken zurück, wie einer seiner Kameraden vom Pferd gehoben, und aufgefressne wird*

... ähm... nunja.

Das ist nur die Speerspitze! Wir sind nur die Vorhut! Nehmt euch in Acht!

Uncie
05-11-2006, 11:59
huhuuu ihr Dinos :halloha: habt's hier wirklich nett. Ist mein erster Post bei euch.

Allerdings bin ich nicht zum Quatschen hier. Es gibt nämlich nix zum bereden. Die Tatsachen liegen fertig auf'm Tisch :cool: Unterwerft euch, oder es kommen noch mehr :knight: der Pool an Anno-Usern ist fast unerschöpflich :wink:

[...]

Deshalb wird absofort auch nicht mehr von ehrenwerter Feind gesprochen, sondern von Herrscher und Beherrschtem.
Auch bitte ich euch die kläglichen Versuche mit im Jahre 1701 längst ausgestorbenen Dinos zu unterlassen. Das würde das Ganze nur unnötig verlängern. Aber nichts am Ausgang ändern :biggrin:

Sehr gut. Hier kommt ja schon der erste Mitstreiter der Anno Allianz.

Damit steht unserem Sieg praktisch nichts mehr im Wege. Außer so ein paar lächerlicher Kampfeinheiten. Aber wir haben genug Nahrung an Bord, die alle vor dem Kampf schon satt zu bekommen.

MfG Kreisvorstand der Besatzer