View Full Version : Invasion
Nichts als hohle Phrasen, wo sind sie denn deine Verbündeten?
Ein einzelner Besatzer mitten im feindlichen Gebiet, das lohnt ja nichtmal einen Kampf. Wer hoch fliegt wird um so tiefer fallen.
Nichts als hohle Phrasen, wo sind sie denn deine Verbündeten?
Ein einzelner Besatzer mitten im feindlichen Gebiet, das lohnt ja nichtmal einen Kampf. Wer hoch fliegt wird um so tiefer fallen.
Achso? Und warum landen dann grad unsere Schiffe an eurem Strand? Auf denen steht in großen Lettern "Besatzung". und das soll nicht heißen, dass es extra Toilletten für die Besatzung gibt... :wink:
http://home.versanet.de/~onkelosuppo/Invasion.jpg
Obwohl Strand wäre ja geschmeichtelt. Zum baden gehen taugt der überhaupt nicht! :wink:
MfG Kreisvorstand für Besatzungen und Kakaoanbau
Dschi-Rex
05-11-2006, 08:38
Das ist kein ParaWorld Himmel und kein ParaWorld Wasser. FEINDLICHE PROPAGANDA!
Mein sich erbittert wehrender Feind,
Bitte verzeiht, doch die Tatsache ist unumgänglich, wir werden Rohstoffe per Marktplatz und Handelssauriern aus dem Nichts erschaffen. Denn leider benötigt Ihr als Annoholic im Gegensatz zu uns mehr als 3 Rohstoffe. Wir werden also 3 Titanen nur aus Nahrung, Stein und Holz erschaffen, Eure Leute fressen und die so gewonnen Schädel verwenden, um einen Titanen aufzuwerten und einen weiteren zu erschaffen.
Ich hoffe auf euer Verständnis
Dschi-Rex, Präsident der Vereinigten Welten
(Ja mein Rang erhöht sich dauernd)
PS: Was heißt hier geehrte Opponent? Geehrter Oppononent bitte. Ihr habt meine Ehre beleidigt. WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG?
Sämtliche Schriften in diesem Dokument beziehen sich nicht auf wahre historische Begebenheiten, Ereignisse, Personen und was es sonst so gibt. Damit dat kla is!!!
Talarurus
05-11-2006, 09:33
Als, ich bin ja mal gespannt, was eure teuren Schiffe sagen, wenn wir sie mit billigen Torpedo-Schildkröten auf den Meeresboden schicken.
Und was eure Landtruppen angeht: Ich lauf denen mal mit nem schnellen Dilo-späher vorneher und während ihr versucht den zu kriegen, wollen eure Soldaten noch Unterhalt :biggrin:
huhuuu ihr Dinos :halloha: habt's hier wirklich nett. Ist mein erster Post bei euch.
Allerdings bin ich nicht zum Quatschen hier. Es gibt nämlich nix zum bereden. Die Tatsachen liegen fertig auf'm Tisch :cool: Unterwerft euch, oder es kommen noch mehr :knight: der Pool an Anno-Usern ist fast unerschöpflich :wink:
Ich wollte den Angriff erst nicht unterstützen, aber es haben sich zwei neue, noch nichtgenannte Gründe herrausgestellt:
1) gestern Abend, also zu Beginn der Invasion war es mir nicht mehr möglich ins Forum zu kommen. Da hab ich in der jetzigen Situation natürlich einen bösen Verdacht *zu den PW'ler schau* :biggrin:
2)schaut euch mal das Forum an. und jetzt sagt mir wer schon von Natur aus in der Hierarchie an der Spitze steht :biggrin:
Deshalb wird absofort auch nicht mehr von ehrenwerter Feind gesprochen, sondern von Herrscher und Beherrschtem.
Auch bitte ich euch die kläglichen Versuche mit im Jahre 1701 längst ausgestorbenen Dinos zu unterlassen. Das würde das Ganze nur unnötig verlängern. Aber nichts am Ausgang ändern :biggrin:
Talarurus
05-11-2006, 10:13
Auch bitte ich euch die kläglichen Versuche mit im Jahre 1701 längst ausgestorbenen Dinos zu unterlassen.Hallo! Ihr maschiert in unsere welt ein, da werden wir uns natürlich mit unseren Haustieren wehren! Und ihr werdet es hier nicht leicht haben: Es gibt überall nette, wilde Saurier, die eure lächerlichen Siedlungen wegfressen. Ich biete euch einen Friedensvertrag an, gegen einen Tribut von 4.000.000 Goldstücken. Dafür würde ich euch persönlich die wilden Dinos vom Hals schaffen.
Dschi-Rex
05-11-2006, 10:48
Falsch! Die Dinos sind nie ausgestorben, sie leben einfach schon immer in der ParaWorld.
Auch Menschen kommen ursprünglich dort her.
Ich konnte gestern Abend auch nicht ins Forum, doch daran waren bestimmt die Knights of Honor'ler Schuld :biggrin:
Ihr habt 0 Chance.
Vor allem gegen die fetten Schlachtschiffe der SEAS
Und die Schlachtschiffe sind auch stärker
http://sek-ost.de/pix/screens/paraworld/pic04.jpg Die anderen 1734566977 Schlachtschiffe kann man leider nicht erkennen, von den U-Booten ganz zu schweigen, so wie der Luft Armada.
Wer die dicken SEAS-Schiffe gesehn hat, rennt schnell weg, also gehe ich davon aus ihr habt sie nicht gesehn.
Talarurus
05-11-2006, 10:58
Die SEAS? Ich glaube die sind schlimmer. als die Anno-Leute mit ihren klapprigen Holzschiffen. O.K., die ANNOler dürfen sich von den SEAS schreddern lassen und wir ham dann nen Vorteil gegen die. :biggrin:
--
So, aber jetzt lassen wir die SEAS mal ausm Spiel. Vernichten wir lieber nen paar Produktionsinseln, dann zünden ihnen die Bürger ihre Stadt an :evil:
Sehr gut, ein weiterer der einsieht, dass dies nur Haustiere sind und keine wirkliche Konkurrenz für uns :biggrin:
Und ein Friedensvertrag? :eek:
Ist doch überflüssig. Wir besetzen diese Forum doch nur. Wenn ihr also vernünftig seid, wird es keinen Krieg geben :wink:
Also wenn DAS ein äähh "Schlachtschiff" :rofl: sein soll, dann haben wir ja schon gewonnen. Zumindest auf See. Mit dem Rumpf und den Segeln könnt ihr jedes Wendemanöver doch eh vergessen :biggrin: Bewaffnung seh ich auch keine :wink:
Und vor Dicken Schiffen renn ich generell nicht weg, die Haben meistens wertvolle Waren geladen. Zumindest bei uns :lol:
Da dies ja eine Paralworld ist, stell ich mir das so vor:
Wir (Annoisten) machen eine alte Holztür (wie bei einer Abstellkammer) auf und werden unsere Waren darin lagern. Dies wird notwendig, da unsere Lagerhäuser allmählich zu voll sind :lol:
Somit hätten wir auch noch einen Grund für die Invasion. :biggrin:
Jurassic Parker
05-11-2006, 11:08
Ihr wollt das Forum übernhemen? Schon gescheitert.:biggrin:
Ich erbitte Erlaubniss vom Anführer des PW-Lagers Verstärkung aus Halo zu rufen. Mal sehen was eure kleinen Segelschiffschen dann machen, wenn sie vom Orbit aus weggebrannt werden. Wie der gnaze Planet übrigens auch.:lol:
Und wenn ihr jetzt von den Verkaufzahlern ghet:
PW: 50.000 (geschätzt)
Anno: 1.000.000 (überschlöagen; alle Annos)
Halo: 10.000.000-20.000.000
Punkt für uns.:biggrin:
Talarurus
05-11-2006, 11:10
O.K., da ihr keinen Frieden wollt, müssen wir wohl eure Produktionsinseln einäschern, also, ich bin mit nen paaar stegosauriern, Speerwerfern und Kronosauriern dabei.
Wenn ihr mal gegen ein Kriegsschiff der nords kämpft, wird euch das Lachen vergehen. ich spiel wüstenreiter und weiß, dass Nord-schiffe nicht so leicht untergehen.
--
@Parker: Hohl lieber deine Nordrhinos
Jurassic Parker
05-11-2006, 11:13
Warum?:sad:
PLasmabombardement aus dem All ist doch viel witziger.:biggrin:
Und ihr Annoisten habt vergessen, dass die Dinosaurier in PW gegen Flammenwerfer, Raketen, MGs und gigantische Kampfroboter gewonnen haben.:biggrin:
Talarurus
05-11-2006, 11:15
Ja, aber wir wollten nur die Gegner zerstören und nicht gleich ne ganze Welt :nono:
Und Dampfpanzer/Drachenpanzer/Exoskelette sind auch nett, gegen eure Mörserschützen und den ganzen Kram.
Jurassic Parker
05-11-2006, 11:18
Schlage vor das wir uns im streng gehimen Konferenzraum (Codename: ICQ) treffen, um eine Taktik zu erarbeiten, die die Annoisten urück in ihre Welt befördert.
Wenn ihr bei uns invadiert dann will ich aber auch ne neue Logenaktivität: Stampede, die einem die halbe Siedlung zerlegt.
Und mir ist ne Idee für eine Herr der Ringe-Parodie gekommen.
Talarurus
05-11-2006, 11:21
@Parker, hab mein ICQ gelöscht, nachdem es mir das halbe I-Net geschrottet hat :sad:
Also, falls mir jemand beim Tabakinsel-zerstören helfen will, soll er sich melden.
PW: 50.000 (geschätzt)
Anno: 1.000.000 (überschlöagen; alle Annos)
Halo: 10.000.000-20.000.000
Punkt für uns.:biggrin:
:rofl:
1602: allein über 2.500.000
1701: 1.000.000 nur Release
Halo hat auch xbox :wink:
Punkt für uns, eindeutig :wink:
Außerdem geht's hier nur um PW und Anno!
O.K., da ihr keinen Frieden wollt,.....
Wir haben einen und der nennt sich Smod :biggrin:
Talarurus
05-11-2006, 11:23
Jaja, aber euren Tabak bekommt ihr nicht mehr. Müsst ihr jetzt teuer vom Händler kaufen.
Dschi-Rex
05-11-2006, 11:23
Äh warum die SEAS ausm spiel lassen? Die ham MGs und wollen die ParaWorld erhalten ;-) Und dicke Zukunftsschiffe ham se och noch
Talarurus
05-11-2006, 11:25
Was? Seit wann wollen die die PW erhalten? (Kampagne?)
So, hilft mal einer meine kleinen Kronosaurus-Flotte beim Tabak klauen? :angel:
Dschi-Rex
05-11-2006, 11:26
Doch die wolln der zu neuem Glanz verhelfen und neu aufbauen und besiedeln und blbla so weit ich des Ende verstanden hab
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.