View Full Version : Invasion
Jetzt bin ich aber richtig sauer :angry: :angry: :angry: :angry:
Stellt sich jetzt nur noch die Frage ob ich mich doch auf die andere Seite stellen.:scratch:
--
Tschüss bist morgen. speichere jetzt energie. Für den nächsten Kampft.
:yawn:
--
Ok frieden.
Talarurus
07-11-2006, 20:11
Gut, tu das. ich wollte dich nur friedlich darauf hinweisen, dass ich Probleme mit deinen Sätzen habe.
Aber jetzt geh ich weiterbauen
Copernicus
07-11-2006, 20:18
tja, tala, da warst du nicht der einzige...
Jetzt bin ich aber richtig sauer :angry: :angry: :angry: :angry:
Stellt sich jetzt nur noch die Frage ob ich mich doch auf die andere Seite stellen.:scratch:
--
Tschüss bist morgen. speichere jetzt energie. Für den nächsten Kampft.
:yawn:
--
Ok frieden.
Je genau. Stell dir die Frage. Auch ruhig zweimal. Und schlaf ne Nacht drüber. Bei uns bist du herzlich wilkommen. Es sei denn du meuterst genauso schnell wie der Parker.
Odysseus
07-11-2006, 23:42
*legt mal wieder eine Nachtwache ein*
*gähähn*...
Talarurus
08-11-2006, 14:05
Wo legt der schon wieder seine Nachtwachen ein? :scratch:
ich lass meine Lios mal das Meer absuchen, während ich hier grad meine Verteidigung neu baue. Leider gibts hier nicht so viele große Raubtiere, wie im Südwesten, aber naja.
Copernicus
08-11-2006, 14:18
schön, dann müssen wir nur noch warten, bis deine letzten Rexe ausgestorben sind... dann kriegste auch keine neuen mehr^^
Talarurus
08-11-2006, 14:20
ach, hab bis jetzt nur Brachios und Rexe krieg ich schon noch. (irgenwann)
Jurassic Parker
08-11-2006, 14:27
Bin wieder da...
Ich öffne schnell die Tore meiner sich noch im Bau befindlichen Stadt schnell für Talas Armee und besiege die ih verfolgenden Annoisten mit einem Ausfallangriff.
Talarurus
08-11-2006, 14:41
Wasm da war jemand hinter mir? Upps :lol:
in welcher Klimazone bin ich hier eigentlich?
Roboraptor
08-11-2006, 16:32
Ihr Annonisten scheint euch ja des Sieges noch immer wahnsinnig sicher zu sein, deshalb nenne ich euch drei Gründe, die besagen, dass ihr zum scheitern verurteilt seid:
1. Wir haben Dinosaurier! Was habt ihr? Jämmerlich kleine Soldaten und ne dicke Königin :biggrin:
2. Anno ist definitiv älter als Paraworld, daher sind nicht wir die uralten, sondern ihr :wink:
3. Wir haben 3 (mit den SEAS 4) Völker, die über unterschiedliche Stärken verfügen. Die SEAS kommen Beispielsweise aus dem 19. Jahrhundert mit ihren Kampfrobotern, während ihr im aus dem 16. Jahrhundert kommt.
Das istn ziemlich ziemlich ziemlich großer Pluspunkt für die Paraweltler. Also, was sagt ihr jetzt?! :cool:
Jurassic Parker
08-11-2006, 16:38
@ Tala
ich bin ein Savannen-Liebhaber. Die Heilige Stadt hat mich beeindruckt.
Mal ein bisschen Beschreibung zur Stadt:
Sie liegt am Ende eines langen Tals in der Savanne. Ein Fluss entspringt in ihr und sorgt für genügend Wasser für alle. Das Tal isst zudem der einziges Zugangsweg, weshalb die Mauern stets voll besetzt sind. Um das Tal herum ist ein undurchdringliches Gebirge, in dem zudem noch Fleischfresser hausen. Die Bevölkerung beträgt im Mom,ent 3.407 Einwohner, Tendenz steigend. Von diesen Einwohnern sind 300 Soldaten.
Talarurus
08-11-2006, 16:58
Ach, dann gibts dort ja doch Raubsaurier. :lol:
Also meine Siedlung ist mit 655 leuten noch etwas kleiner, aber wird noch. Kommt von den ständigen "Weg-Renn-Aktionen", weil ihr während ich angegriffen werde immer off seit :biggrin:
Also, ich geh dann doch Dinos jagen :hello:
Rhinos in Savanne, die armen Viecher :nono:
baue jetzt meine festung ab und gehe in transportschildkröten.
Gehe in den meer.
Baue dann eine neue festung in einer höhle .
Um rein zu kommen musst man untertauchen.
(Biber machen auch so ein Haus):go: :go:
--
und um nahrung zu bekommen schicke ich paar arbeiter und eine Transportschildkröte.
Die arbeiter holen Fleich, holz und stein.
Dann gehen sie wieder in meine basis .
Und das immer und immer wieder.
--
Gut, tu das.
meinst du damit auf die andere seite wechseln ?
Copernicus
08-11-2006, 17:38
@tala
wie willste denn rexe kriegen? die leben ja nicht im norden...
@Roboraptor
wir befinden uns im 18., nicht im 16. JH
Jurassic Parker
08-11-2006, 17:40
Wie? Indem er sich mal schnell welche aus dem Umland meiner Stadt inmportiert hab.
P.S.: Hab mir grad die GameStar geholt. Anno 1701 hört sich echt geil an.
Zu mir selbst sag: Bleib stark, sie wollen doch nur dass du schwach wirst...
Talarurus
08-11-2006, 17:48
meinst du damit auf die andere seite wechseln ?Nein, Frieden machen
wie willste denn rexe kriegen? die leben ja nicht im norden...Parker hat mich vor Kurzem daraufhingewiesen, dass er in der Savanne wohnt (ich grad daneben)
Wie? Indem er sich mal schnell welche aus dem Umland meiner Stadt inmportiert hab. :scratch:
Copernicus
08-11-2006, 17:51
hups^^
muss wohl aufmerksamer lesen^^
Talarurus
08-11-2006, 17:54
Werter Sir Copernicus,
dies ist einer der wenigen Punkte in denen ich euch vollkommen zustimme.
Herzog talarurus, Herr von Kamnit, weiß nur nicht genau, wo wir jetzt sind
Jurassic Parker
08-11-2006, 17:59
Denkste ich verlass mich auf die doch ziem,lich schwankenden natürlichen Populationen? Nö, ich züchte sie selbst. Das dauert zwar seine Zeit, aber es lohnt sich.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.