View Full Version : Invasion
[...]
3. Wir haben 3 (mit den SEAS 4) Völker, die über unterschiedliche Stärken verfügen. Die SEAS kommen Beispielsweise aus dem 19. Jahrhundert mit ihren Kampfrobotern, während ihr im aus dem 16. Jahrhundert kommt.
Das istn ziemlich ziemlich ziemlich großer Pluspunkt für die Paraweltler. Also, was sagt ihr jetzt?! :cool:
Da du so ziemlich mit allem, was du sagst recht hast, aber ich trotzdem einen flotten Spruch loswerden muss sag ich dir das:
ANNO 1701(!!!) verkörpert das 18. Jahrhundert.
Hähähä! Erwischt :wink:
Copernicus
08-11-2006, 18:04
mhh, ich glaube, du solltest auch aufmerksamer lesen^^
(selbiges hatte ich so 5 posts vorher auch schon bemerkt^^)
Jurassic Parker
08-11-2006, 18:13
Ja, aber zwischen ENDE 19. Jahrhudert und später und ANFaNG 18.Jahrhundert sind es immer noch 200 Jahre unterschied. Man draf ja nicht vergessen, dass die SEAS modernere Waffen nicht einsetzen kann, da in der ParaWorld die Physikalischen Gesetze bezüglich Stroms anders herrschen. Also könnt ihr mit eurem Indianer-Gewitter auch einpacken. Es würde zwar ein bisschen Stark regnen und stürmen, aber die Steingebäude innerhalb meiner Stadt halten das locker aus.
Copernicus
08-11-2006, 18:33
tja, aber der unterschied von knapp 400 zu 200 jahren is dann ja doch ne ganze menge
Jurassic Parker
08-11-2006, 18:35
Technologisch nicht mal.
In Anno 1701 und 1503 fahrt ihr mit den selben Schiffchen herum. Ende des 19. Jahrhunderts hingegen schippert die SEAS ausschließlich mit Dampf. So sind sie nicht vom Wetter abhängig.:wink:
Ach, ich werd mir demnächst mal Anno zulegen. Ab dann fungiere ich mal als der große Schlichter.
Copernicus
08-11-2006, 19:04
klasse, dafür sind die mit den dampfkänen aber auf kohle angewiesen...
btw gratulation zur kaufentscheidung!
Talarurus
08-11-2006, 19:12
Jaja, sag mir dann, wies ist.
Aber ich werd erstmal weiter Dinos jagen.
Copernicus
08-11-2006, 19:44
dinos jagen? heißt das, du wechselt auf unserer seite??
Talarurus
08-11-2006, 19:45
Nö, aber meine Siedlung braucht Futter und nen paar Viecher zähmen schadet auch nicht. :biggrin:
Roboraptor
08-11-2006, 20:44
@ Copernicus
Wir Paraweltler sind noch immer im Vorteil, auch wenns dir nicht passt. Selbst ein mickriger Sentinel könnte eure Insel erobern :biggrin:
Talarurus
08-11-2006, 20:49
Und ich werde gerne meine Liopleurodon-Flotte zum Kohle-Transport bereitstellen. :cheers:
Roboraptor
08-11-2006, 20:52
Lasst es uns wie ehrenhafte Männer regeln (sorry, wenn einer von euch ne Frau sein sollte): Wir Wir locken sie ins Aschetal und überlassen sie den SEAS :biggrin:
Talarurus
08-11-2006, 21:10
Wo in dieser Welt hast denn du dich nochmal verschanzt? :scratch:
Odysseus
08-11-2006, 22:52
Wo legt der schon wieder seine Nachtwachen ein? :scratch:
Ortet mich doch wieder per Sonar und Echo :rofl:
Moryarity
09-11-2006, 11:42
Wir Paraweltler sind noch immer im Vorteil, auch wenns dir nicht passt. Selbst ein mickriger Sentinel könnte eure Insel erobern :biggrin:
So, dann wird es Zeit, dass die Anno-Invasions-Truppen einmal ihre Geheimwaffe aus dem Ärmel ziehen :biggrin:
Da seitens der hier besetzten Gebiete imernoch der Eindruck vorhanden ist, es hätte irgendeinen Zweck, der bereits stattgefundenne Invasion Widerstand zu leisten, wollen wir dieses "kleine Missverständnis" doch nun mal aufklären :evil:
Jegliche Verwendung irgendwie gearteter prähistorischer Truppen durch die Aufständischen ist prinzipiell unmöglich, denn wie in meiner Signatur sehr schön zu sehen, handelt es sich bei meiner Person um
MORYZILLA
Dieser über alles erhabene Status ermöglich es mir die Kontrolle über alle vorhandenen Dino-Einheite zu übernehmen, da diese nur mir folgen :go:
Durch die gesammelte Schlagkraft von Anno und PW-Truppen kann jeglicher Wiederstand durch die SEAS allein durch die personelle Übermacht niedergestreckt werden :evil:
Und wie schon durch Mitglieder der PW-Community eingesehen wurde (siehe Sig), bedien ich mich jetzt mal eines Zitates: "Wiederstand ist zwecklos!"
:biggrin:
http://meterball.foren-city.de/images/smiles/gott.gif
Jurassic Parker
09-11-2006, 14:01
Dann kommen wir halt mit unseren Geheimwaffen:
-Ninja-Affen
-Brachio-Pudeln
- und dem unbesiegbaren Donkey Kong aus Level 6
- und da es in King Kong Saurier gibt holen wir uns auch nocg Kong
Ich sag mal nur:
http://www.scifijapan.com/Butch_KKvG/clash_titans1.jpg
Moryarity
09-11-2006, 14:26
Du vergisst nur eins :biggrin: Das da war Godzilla...der ist im Vergleich zu mir ein Salamander :biggrin:
Roboraptor
09-11-2006, 14:28
@ Mory
Kennst du schon meine Geheimwaffe? :evil:
Jurassic Parker
09-11-2006, 14:39
Ich hab grad mal ein paar Jahunderte weiter gedacht:
eure Flotte:
http://images.encarta.msn.com/xrefmedia/sharemed/targets/images/pho/t047/T047715A.jpg
unsere Flotte
http://nikon.bungie.org/misc/sloftus_covenantcruiser/images/cc_fleet.jpg
:biggrin:
Roboraptor
09-11-2006, 14:44
Coole Idee! :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.