PDA

View Full Version : Invasion

Pages : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Talarurus
05-11-2006, 12:01
Jaja, wir ham auch genug Nahrung. Die Dinos hier sind nämlich echt nahrhaft :biggrin:

Odysseus
05-11-2006, 12:03
Primitive Wilde, allesamt! Wo ist die Inquisition wenn man sie braucht! Karrt den Bischof heran! Die Kavallerie! Mörser! KRIEGSSCHIFFE! *fuchtelt mit dem Schwert herum* :knight:

Saurierfleisch? Hm... wie schmeckt das? Nach Hühnchen? :angel:

Talarurus
05-11-2006, 12:06
Naja, ich bin Vegetarier, da kann ich mit das Dino-Fleisch gegen Reis oder Getreide mit den Drachenclanlern oder Nordvolklern tauschen. :angel:

So, mal sehen, wie eure Truppentransporter gegen Muareno-U-Boote und Torpedo-Schildkröten aussehen. Minenboote gibts ja auch noch und ich schredder grade nen paar Produktionsinseln

Jurassic Parker
05-11-2006, 12:09
Soll ich mal wieder ein passendes Halo-Zitat bringe? Sicherlich:
"Ich hab gehört ihr Typen schmeckt wie Hühnchen!"

Ich ändere Mal schnel meine Gesinnung: Frieden.
Wenn wir beide uns verbünden sind wir stark genug um ide KoH-Gamer zu besiegen. Und wir werden über das Forum herrschen. Ist das mnicht ein Angebot? Wir haben doch beide Vorteilöe daraus: Wir bekommen eure Technik und ihr werdet nie mher Nahrungsprobleme hbane UND könnt per Brachio 30 Tonnen auf einmal transportieren.
Und dan bauen wir ne Stadt wie in Dinotopia auf.

Odysseus
05-11-2006, 12:09
Mein werter primitiver Fremder, wäret Ihr bereit, Euer Dinosaurierfleisch mit mir zu teilen? Vielleicht könnte es eine Delikatesse sein, welche unseren Aristokraten in der Heimat als fünfte Kolonialware mundet, worauf ich im Gegenzug etwas Schmuck...

... verdammte, angeborene Händlermentalität. Bin doch nur hier, um Gewinn als Plantagenbesitzer zu machen, wenn wir erst mal das Land besetzt haben. :biggrin:

*steckt das Schwert ein*

Mein Name ist Odysseus, König von Ithaka. Wollt Ihr ein paar Pralinen? :angel:

Talarurus
05-11-2006, 12:10
Na gut, Pralinen doch immer :angel:

Odysseus
05-11-2006, 12:12
Sagt an, wieviel Saurierfleisch würdet ihr mir für eine Tonne Schmuck geben?

Talarurus
05-11-2006, 12:15
Schmuck will ich nich, aber die Pralinen mag ich. Ich könnte euch dafür einen Transportsaurier anbieten. Sucht euch einen aus und dafür gibts Pralinen, O.K.?

Odysseus
05-11-2006, 12:18
Abgemacht, ich gebe euch eine Tonne Pralinen, Ihr dafür mir den Transportsaurier samt Fleisch.

Habt Ihr hier irgendwo einen Grill? Roh wird es ja wohl nicht schmecken... und etwas Barbecuesoße, bitte. Wir könnten gemeinsam nach dem SIeg unserer Truppen ein großes Barbecuefestival starten.
--
Soll ich mal wieder ein passendes Halo-Zitat bringe? Sicherlich:
"Ich hab gehört ihr Typen schmeckt wie Hühnchen!"

Ich ändere Mal schnel meine Gesinnung: Frieden.
Wenn wir beide uns verbünden sind wir stark genug um ide KoH-Gamer zu besiegen. Und wir werden über das Forum herrschen. Ist das mnicht ein Angebot? Wir haben doch beide Vorteilöe daraus: Wir bekommen eure Technik und ihr werdet nie mher Nahrungsprobleme hbane UND könnt per Brachio 30 Tonnen auf einmal transportieren.
Und dan bauen wir ne Stadt wie in Dinotopia auf.

Hmm... nun ja, einen Feind weniger... ist mehr Platz für uns...

Talarurus
05-11-2006, 12:19
Sieg eurer Truppen? Nene, die bleiben schön zu Hause! O.K, wollt ihr Stego-Braten, Brachios-Steak, Iguanodon-Rippchen oder Ankylosaurussoufle?

Odysseus
05-11-2006, 12:23
Wisst Ihr, wie wäre es, wenn wir ein großes Gitter als Grill holen, das alles von Euch genannte daraufwerfen, mit Barbecue und Chilisoße anheizen, und dann durchprobieren... achso, ich vergaß, Ihr seid Vegetarier...

MÄNNER!!!

*Dragonerstaffel kommt angeritten*

Naja, die nicht.

*schaut sich um*

Solange ja keiner meiner Mitstreiter da ist, müssen wir ja nicht unbedingt kämpfen. Ich bin zwar König, aber auch Händler. Also, eigentlich mehr auf Profit aus...

... und wenn es ein Festmahl gibt, bin ich dem nicht abgeneigt. Ich könnte Euch ja zum Ritter schlagen :angel:

Jurassic Parker
05-11-2006, 12:24
Nein danke, ich bin auf Diät.

Hier der genaue Friedensvertrag:

§1
Jegliche Kampfhandlungen zwischen Annoisten ind PatraWorldlern sind zu unterlassen.

§2
Die ParaWorld-Fraktion verpflichtete sich zum Wiederaufbau der zerstörten Anno-Kolonien.

§3
Die ParaWorldler stellen den Annoisten Saurier zur Verfügung

§4
Im gegenzug verpflichtetet sich die Anno-Fraktion dazu, ihre Technologie den PWlern auszuhändigen.

§5
Beide Seiten müsen genügend Rohstoffe bereitstellen, damit die Gegenseite ihr Truppen wieder auffüllen kann.

§6
Die Knights of Honor-Player werden weder im PW-, noch im Anno-Siedlungsgebiet geduldet.

§7
TechnoMage stehen wir grundlegend neutral gegenüber.

§8
Die Heilige Stadt wird neuer Sitz der Zentralregierung.
Di9ese wird aus 9 Forenusern bestehen: 4 PWlern, 4 Annoisten und einem Großmeister, der alle 4 Wochen neu bestimmt wird. Die Regierung wird jedes halbes Jahr gewählt. Übergangsweise werde ich für eine Woche den Sitz übernehmen, bis sich eine Regierung gebildet hat.

§9
Die Stattsform ist eine repräsentative Demokratie. Jeder User, der den Benutzergruppen "Anno-Gamer" oder "ParaWorld-Gamer" angehört, ist Wahlberechtigt.

§10
Talarurus, Slim, Cole und Jurassic Parker versprechen, dass sie Spam unterlassen werden.

Ist doch ein ghanz guter Kompromiss, oder?

Odysseus
05-11-2006, 12:27
Ihr scheint ein weiser Staatenlenker zu sein, edler Herr, aber leider bin ich nur ein König, der seinem Lord folgt, nicht berechtigt, Kampfhandlungen oder Besatzungen abzubrechen; ich warte auf die Antwort meines glorreichen Threadstarters, der zu entscheiden hat, ob ich wieder das Schwert erheben muss, oder Euch allesamt mit Pralinen vollstopfe :biggrin:

Talarurus
05-11-2006, 12:31
Also, ihre Maschinen sind ja nicht gerade die fortschrittlichsten (wir haben schon Panzer und Raketen), aber wie wärs, wenn ihr den Leuten mal vernüngtige Metallweredlung beibringt?

(Und den letzten Paragraphen werde ich nur bedingt unterzeichnen)
--
Richte deinem König schöne Grüße aus und bringe ihm einen zahmen raptor als Geschenk meinerseits.

Uncie
05-11-2006, 12:47
Nein danke, ich bin auf Diät.

Hier der genaue Friedensvertrag:

[...]

§2
Die ParaWorld-Fraktion verpflichtete sich zum Wiederaufbau der zerstörten Anno-Kolonien.

[...]

Lachhaft. Vielleicht sollte ich die Bewohner des Paraworld Forums noch einmal aufklären:

Es hat nie ein Angriff auf die Anno Welt stattgefunden!

Aus folgenden Gründen:

1: Wir sind hier die Invasoren
2: Der einzige Weg in die Anno Welt ist der Seeweg und da haben wir ganz klar die Nase vorn. Warum? Weil, unsere Schiffe größer, zahlreicher und anmutiger sind. Plesiosaurier? Für den Fall haben wir ein paar Walfänger mitgenommen, dann haben wir auch gleich etwas zu essen.
3: Eure miriglichen Seetransporteinheiten sind so klein, dass ihr eure Saurier erstmal durch einen plastischen Chirurgen zerlegen lassen müsst, damit sie auf die Dinger raufpassen. Bekommt die ganzen Einzelteile erstmal wieder zusammen.
4: Eure Transportschildkröten haben wir gefangen und dressiert. Wir haben ihnen beigebracht, dass wenn sie Truppen an Bord haben, erst einmal eine halbe Stunde unterwasser bleiben bevor sie losfahren. :wink:

Ihr scheint ein weiser Staatenlenker zu sein, edler Herr, aber leider bin ich nur ein König, der seinem Lord folgt, nicht berechtigt, Kampfhandlungen oder Besatzungen abzubrechen; ich warte auf die Antwort meines glorreichen Threadstarters, der zu entscheiden hat, ob ich wieder das Schwert erheben muss, oder Euch allesamt mit Pralinen vollstopfe

Edler Odysseus, danke dass ihr euch meinem Feldzug angeschlossen habt.
Nur eine kurze Frage. Seh ich das falsch oder kolaboriert ihr mit dem Feind?

Oder ist das mit den Pralinen nur ein geschickter Schachzug, den Gegner satt, dick und müde zu machen? :wink:

MfG Der Kreisvorstand der Besatzer

Copernicus
05-11-2006, 12:58
mmhhh, ich glaub, ich leg meine Tarnung jezz ab... schon von Anfang an war ich auf der Seite der Annoisten(->siehe Annoforum^^)

Aber mal ehrlich:...

Ihr Paraweltler könnt unserer Besatzung nur entkommen, wenn ihr vom König/von der Königin die Unabhängigkeit bekommt... Und dazu braucht ihr einen Leuchtturm, ein Schloss und viiiiieeeeeeel Geld... da ihr das alles aber nicht habt, müsst ihr wohl oder übel AUFGEBEN!

Talarurus
05-11-2006, 13:00
Gut, dann werden wir das Schwert wohl wieder erheben. Eure walfänger werden von Torpedos versenkt und unsere Transportschildkröten hören eh nicht auf böse Leute wie euch :nono:

Also, dann werd ich wohl mal wieder meine stegos auspacken müssen, auch wenn ich grade Pralinen naschen wollte :angry:
--
Auf die Königin pfeifen wir

Roboraptor
05-11-2006, 13:19
Wir werden nie aufgeben, Copernicus! Wart erst, bis unsere T-Rex Titanen eure Königin gefressen haben :lol: Und eure Flotte sollte sich vor den Minenlegern des Drachenclan höllisch in Acht nehmen :wink:

Talarurus
05-11-2006, 13:30
Die hören nie zu, wenn wir unsere taktik ausplappern, sondern denken immer, ihre Holzschiffchen würden alles aushalten :nono:

Für nen Pralinen-Vertrag bin ich immer zu haben. :angel:

Flo
05-11-2006, 13:34
Für nen Pralinen-Vertrag bin ich immer zu haben. :angel:
Niiiie und nimmer :nono: das ist Geschichte.
Die Waren fließen nur noch in eine Richtung :wink:

Und so wie's aussieht sind wir nun schon zu viert. Also allmählich kommen sie.......ALLE :biggrin: