View Full Version : Weihnachtskalender - Gesucht & Gefunden
ComTom123
12-12-2006, 12:54
wow sieht ja cool aus...
danke für die hilfe, muss jetzt weiterarbeiten! :bash:
würde lieber anno im multiplayer zocken! :biggrin:
na ja, alsó bis die táge! cheers :cheers:
mrcopykiller
12-12-2006, 13:32
hi,
wundervolles bild... macht weiter so! :go: :go: :go:
greetz
mrcopykiller
Lionking
12-12-2006, 15:01
geiles bild, das heutige vielen dank
die alten smielies haben mir besser gefallen (das sind die neuen::cheers: :confused: ) die sind doof
:gaga: :secruity: :angry: :angry: :mad:
mr. k0pf
12-12-2006, 15:07
:go: tolles bild.... :go:
war nicht arg schwer....sieht aber super aus :rofl:
:angel:
Also ich find die neuen Smileys echt super wie z.B. diesen:keks: oder :coffee: oder diesen:sign_google: aber am geilsten sind diese hier:admin_censored: :admin_deal: :admin_guns: :admin_spam: :sunflower: oder die von Xmas
Also ich find die neuen Smileys echt super wie z.B.[...wegen zu vieler bilder gekürzt...] diesen:sign_google: aber am geilsten sind diese hier:admin_censored: :admin_deal: :admin_guns: :admin_spam: :sunflower: oder die von Xmas
die ganz neuen sind ja auch putzich. die gefallen mir ja auch. aber z.B. der :cheers: oder :eek: oder :confused: oder :angel: sahen in der alten version hübscher aus.
Find ich auch:go:
Aber bei mir zeigt der die ganze Seite nicht mehr richtig an, seitdem die neuen Smileys da sind. Da find ich welche zwischen den Zeilen wo die gar net hingehören oder welche oben wo die Activity und so steht
liegt das am Board oder bei an Firefox:confused:
Find ich auch:go:
Aber bei mir zeigt der die ganze Seite nicht mehr richtig an, seitdem die neuen Smileys da sind. Da find ich welche zwischen den Zeilen wo die gar net hingehören oder welche oben wo die Activity und so steht
liegt das am Board oder bei an Firefox:confused:
also mein füchslein zeigt mir alles normal an.
versuchs mal mit Cache leeren.
funzt sogar nur es dauert immer so lange bis die laden
Über die Smileys unbedingt im Webmaster's Inn beschweren, da hab ich schon angefangen :angel: (gott ist der Engel hässlich :nono: )
Im Weihnachtssmileysthread, da sieht's der Weby auch. Ich brauch noch Mitstreiter. Wo sind den die Annoinvasoren von vor ein paar Wochen :biggrin:
Zum Thema:
Ist ein hammer Bild heute :go: :go: :gogo:
Danke vielmals :hello: (wenigstens ein altes smiley :hello: )
. . . hmmm,
sorry für die Störung - ich dachte ich hatte den Weihnachtskalender-Beitrag angeklickt. Irgendwie gehts hier um Smilies?...... oder waren da welche hinter dem Türchen ??? - bei mir war die Pirateninsel . . .
nö da waren keine Smileys.
Wir regen uns nur über die neuen Smileys auf aber führen die Diskussion hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=251979&posted=1#post251979) weiter
Also die Zwölf war wiedereinmal viel zuleicht:angel: . In nicht mal zwei Minuten gefunden :cheers:
Muaha tolles Artwork Nr13 ^^
. . . jo,
reizende Lady - schade das die Säbelspitze fehlt :confused: - aber das bekomme ich hin, denke ich . . .
Ghecko_RC
13-12-2006, 00:22
wow, im Vergleich zu den letzten Artworks eine Augenweide, ein Hingucker :eek: :rofl: :go:
. . . naja,
Ramirez war auch toll - habe gleich mal ein Wallpaper (http://www.excalibur3.de/1701/1701_bilder.htm) 1280x1024 gemacht (bischen runterscrollen). Ramirez und seine Insel vom 12erXXL-Bild.
Also für mich ist der Weihnachtskalender eine Fundgrube - schönes Material . . .
legga :love2:
aber was zum geier haben die borg :borg: in diesem forum zu suchen :scratch:
Tempelritter
13-12-2006, 02:16
:love2: Carmen ruled *schmacht* :love:
freizeitmieze
13-12-2006, 04:51
hmmm, das hätte ich gerne komplet und als gif:biggrin:
Mein Mann hätte es gerne als Poster fürs PC-Zimmer,
er meint das könnte ich sein nur mit schwarzen Haaren :scratch: :sad: :gaga:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.