PDA

View Full Version : Weihnachtskalender - Gesucht & Gefunden

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Lionking
03-12-2006, 11:59
also bei mir ging das heute ziemlich schnell (wenn mans mal raushat ist es leicht)
ich finde das spielchen aber gut

noch ne frage: kann mir jemand die url geben auf der alle bildchen die schon dranwaren sind????

Christoph
03-12-2006, 12:10
Kann mir jemand per PN sagen wo ich das Türchen finde? Ich weiß nämlich nicht wie das genau aussehen soll!

Danke!
Gruß Christoph

Annoholic112
03-12-2006, 12:11
Bei mir gings ganz schnell...
ich hab systematisch gesucht, naja ich werd mir erstmal das Bild angucken:wink:

slindenau
03-12-2006, 12:22
. . . das wird wohl,

an der Aufnahmetechnik liegen. Man kann ebend 3D wohl nicht wie Früher durch Einzelscreens zusammen basteln.
Diese größeren sind durch Dual/ bzw Trible-Screen zusammen gesetzt. Das geht wohl nun nur nebeneinander und die max Höhe ist 1024pix. Da bräuchte man dann schon 4 ansprechbare Monitore um da auf ein anderes Verhältnis zu kommen - wenn's überhaupt geht.
Muß jetzt nicht richtig sein, aber so denke ich mir das . . .
Ja, das soll es sein! selbstverständlich...wie blod of mich ;).

LadyH
03-12-2006, 12:26
...

noch ne frage: kann mir jemand die url geben auf der alle bildchen die schon dranwaren sind????
diese hier? (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13978)

Tempelritter
03-12-2006, 12:32
@Christoph

es ist eine 3, und sie ist auf einem Hausdach, etwas schräg an die Dachneigung angepasst.
Das muss aber reichen :)

Christoph
03-12-2006, 12:32
Ich hab das Türchen doch noch gefunden :-)

Die Datei heißt "3_xxl_screenshot.jpg" und ist 681 KB groß. Das Problem ist nur ich kann sie weder mit IrfanView, ACDSee, Windows Bild/Faxanzeige öffnen. Jedes Mal kommt "Kann Dateiheader nicht lesen" oder "the source data format is not recognized"!

Hab die Datei schon 3x runtegeladen. Jedes Mal dieselbe Fehlermeldung :confused:

Was läuft da falsch?
Gruß Christoph

Tempelritter
03-12-2006, 12:34
Welchen Browser benutzt du ?

Was passiert wenn du sie in z.b. den geöffneten IE oder Firefox ziehst ?

Christoph
03-12-2006, 12:43
Ich benutze Opera 9.01 Build 8552

Habe dass jetzt mal mit dem IE7 gemacht und siehe da es funktioniert. Dort hat die Datei aber auch 689 KB.

Woran könnte das jetzt liegen?

Tempelritter
03-12-2006, 12:45
ähm.. vielleicht daran das es ein rieeeeeeeeesen Screenshot ist :scratch:

:biggrin:

nur mal als info.. unkomprimiert hat das bild eine Größe von 11,3 MB.

Tom Sailor
03-12-2006, 13:22
Warum schreibt Ihr Eure Hinweise nicht in der Forenfarbe (Code: FEF2D4)? Dann liest sie keiner ausversehen obwohl er selber suchen will. Ich würde es so machen:

Haltet nach dunkelbraunen Dächern ausschau

Den Text zwischen den Spoiler tags sieht man, wenn man ihn markiert :cool:

Thunnes
03-12-2006, 13:28
man sagt ja man könne dat bild nur einmal runterladen ich kann das aber immer wieder runterladfen

Tempelritter
03-12-2006, 13:29
hi Tom,

naja ich denke so ein kleiner Hinweis ist ja noch okay.
Aber im Prinzip gilt doch, warum muss man hier überhaupt verraten wo die Türchen zu finden sind ?
Hatte man als Kind zuwenige Zuwendung von Mama ?
Hat man ein Aufmerksamkeits-Defizit ?
Macht es einem Spass anderen den selben zu verderben ?
Oder will man einfach nur zeigen das man den längsten hat ? (ich behaupte mal Frauen würde sowas nicht machen)

Früher war mein Spielverderber und wurde verhauen.
Schade, dass das im einem Forum nicht geht :wink:

W-O-D
03-12-2006, 13:49
Ein kleines Prob ergibt sich dennoch, wer beim ersten mal das Türchen nicht findet, und die Seite reloaded bekommt ein anderes (das originale) Headerbild, da is das Haus mit der Zahl aber nicht drauf. :silly:

acon
03-12-2006, 13:55
Ein kleines Prob ergibt sich dennoch, wer beim ersten mal das Türchen nicht findet, und die Seite reloaded bekommt ein anderes (das originale) Headerbild, da is das Haus mit der Zahl aber nicht drauf. :silly:
Cookies löschen... :cool:

Tom Sailor
03-12-2006, 13:55
@Tempelritter Mancher braucht aber Spoiler, um weiterzukommen. Sie verdeckt zu schreiben, ist die einfachste Lösung. Hier nochmal der Code für die Faulen. Copy & paste und () durch [] ersetzen.

(COLOR="FEF2D4")Dein Spoiler(/COLOR)

Webmaster
03-12-2006, 17:56
Cookies löschen... :cool:

am besten nur das session cookie, sonst sind u.a. forumslogin fort.

oder einfach browser schliessen und wieder öffnen.

RoadRunner
03-12-2006, 18:33
Am einfachsten geht die Cookie-Verwaltung meiner Meinung nach mit CookieCuller (https://addons.mozilla.org/firefox/82/) (nur für Firefox). Alle ungeschützten Cookies werden einfach nach dem Browserstart gelöscht - in diesem Falle genügt also ein einfaches Schließen und Neuöffnen von Firefox... :smile:

Lionking
03-12-2006, 18:43
diese hier? (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13978)
danke sehr

slindenau
03-12-2006, 19:26
Am einfachsten geht die Cookie-Verwaltung meiner Meinung nach mit CookieCuller (https://addons.mozilla.org/firefox/82/) (nur für Firefox). Alle ungeschützten Cookies werden einfach nach dem Browserstart gelöscht - in diesem Falle genügt also ein einfaches Schließen und Neuöffnen von Firefox... :smile:
Warum ein plugin? Das ist toch auch ein zu stellen (firefox), "cookies loschen wenn browser sliebt"?

Edit: oh, blod of mich...dann werden alle cookies nateurlich geloscht :lol:.

Ich hab das Türchen doch noch gefunden :-)

Die Datei heißt "3_xxl_screenshot.jpg" und ist 681 KB groß. Das Problem ist nur ich kann sie weder mit IrfanView, ACDSee, Windows Bild/Faxanzeige öffnen. Jedes Mal kommt "Kann Dateiheader nicht lesen" oder "the source data format is not recognized"!

Hab die Datei schon 3x runtegeladen. Jedes Mal dieselbe Fehlermeldung :confused:

Was läuft da falsch?
Gruß Christoph
Ich kan das dritte bild einfach in Photoshop reinladen, und das gibt kein problem?

Damit durf man stellen das es ein normaler JPEG ist.