View Full Version : Weihnachtskalender - Gesucht & Gefunden
Das ist mal wiedere einfach.
Und ein reizendes Bild:eek: :hug: :love2: :love: :keks:
mrcopykiller
13-12-2006, 12:44
hi,
joa.. wunderschönes bild.... mit dem kompletten säbel kommts bestimmt noch besser ;)
. . . naja,
Ramirez war auch toll - habe gleich mal ein Wallpaper (http://www.excalibur3.de/1701/1701_bilder.htm) 1280x1024 gemacht (bischen runterscrollen). Ramirez und seine Insel vom 12erXXL-Bild.
Also für mich ist der Weihnachtskalender eine Fundgrube - schönes Material . . .
das wallpaper sieht klasse aus und ist schon bei mir auf der platte! :go: mach weiter so :go:
greetz
mrcopykiller
. . . danke @mrcopykiller,
schön zu hören, das es gefällt. Es hat sich noch ein Wallpaper mit der aktuellen Piratenbraut hinzu gesellt - macht sich auch ohne Säbelspitze ganz gut.
Übrigens, hat sie im Artbook der LE auch keine Spitze . . .
Zomby Woof
13-12-2006, 14:19
Mein Mann hätte es gerne als Poster fürs PC-Zimmer,
er meint das könnte ich sein nur mit schwarzen Haaren
Das sagt er nur als Ausrede, damit er's aufhängen kann. "Schatz, wenn ich das Poster anschaue, sehe ich immer nur dich!" :biggrin:
Ist aber wirklich eines der schönsten Bilder :go:
. . . danke @mrcopykiller,
schön zu hören, das es gefällt. Es hat sich noch ein Wallpaper mit der aktuellen Piratenbraut hinzu gesellt - macht sich auch ohne Säbelspitze ganz gut.
Übrigens, hat sie im Artbook der LE auch keine Spitze . . .
Excali, haste wirklich gut gemacht! Mit welchem Programm arbeitest du?
Woher hast du das Anno 1701™ Logo?
Kann mich nie für ein Wallpaper entscheiden, deswegen wechseln die jede Minute:hello:
Klasse Artwork heute :hello:
Aber was excali daraus macht ... ist doch glatt 'ne Spur besser :hello: :hello:
Tom Sailor
13-12-2006, 16:02
Heute find' ich's nicht. Hab das Bild schon fünfmal mit der Maus abgesucht :embarras: Kann mir mal jemand einen Tipp geben?
Webmaster
13-12-2006, 16:08
es ist mehr unten, den oben und auch mehr links, den rechts, am rande eines weges, nicht weit vom kamin unterm sims
. . . @Tom Sailor,
auf einem Häuserelement, wo es fast immer zu finden war :wink:
@TiAre,
ich arbeite mit PotImpact10 und das Logo ist aus dem Fansite-Kit - hab mal noch eins zum Thema Schiffe gemacht . . .
ok diesemal war es etwas schwerer:keks:. aber auch wieder ein sehr schönes Artwork:hello:
. . .@TiAre,
ich arbeite mit PotImpact10 und das Logo ist aus dem Fansite-Kit - hab mal noch eins zum Thema Schiffe gemacht . . .
Ahja, hab auch mal zwei Wallpapers gemacht, recht einfach gestaltet, aber ich finde sie schick:go:
Hab auch nur mit Paint und Paint.dot gearbeitet
http://chaosillusion.de.vu/wallpaper.htm
Heut hat's wieder ein herrliches XXL shot :gogo:
Ghecko_RC
14-12-2006, 00:12
respect, wieder a feines Bild, diese xxl gefallen mir am besten:gogo:
Tempelritter
14-12-2006, 00:40
jop.. prima landscape view :go:
ich brauch mindestens drei monitore... :slobber: damit ich die in originalgröße anguggen kann.:eek: :go: :go: :go:
ein schöner screenshot.
wundervoll
Das hat Posie:biggrin: :angel:
mrcopykiller
14-12-2006, 08:29
hi,
.....
Kann mich nie für ein Wallpaper entscheiden, deswegen wechseln die jede Minute:hello:...
ich auch nicht, daher wechseln sie bei mir mittlerweile auch, nachdem ich dann ein gutes tool gefunden habe... übrigens deine 2 papers sehen auch sehr gut aus :go: und sind schon in meinem wechsler drin ;)
@adventskalender: ha.. mal wieder etwas flotter gefunden... sieht wieder einmal sehr klasse aus :go:
greetz
mrcopykiller
Katsche2006
14-12-2006, 08:34
Kann mir mal bitte jemand nen Tip geben:scratch: Bis jetzt hab ich noch keine Zahl gefunden?!?!!?
Man muß aber schon in der Grafik suchen wo die Schneeflocken fallen, oder??
Kann mir mal bitte jemand nen Tip geben:scratch: Bis jetzt hab ich noch keine Zahl gefunden?!?!!?
Man muß aber schon in der Grafik suchen wo die Schneeflocken fallen, oder??
Es ist wiedermal ein Dach
Ich hoffe noch auf ein Artwork mit Schiff :bowdown:
Tom Sailor
14-12-2006, 10:36
Heute hab ich's gleich nach zwei Minuten gehabt.
Die 14 spielt heute eine zentrale Rolle auf dem Header. Wie fast immer ist auf einem Dach zu suchen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.