View Full Version : Weihnachtskalender - Gesucht & Gefunden
War ja mal wieder einfach
Achso hab gleich n neues wallpaper darausgemacht :wink:
Wieder gleiche url
auch du solltest ins Bett :lol:
und Du nicht Stylus? :rofl:
:halloha:
LadyH auch n Mod brauch schlaf oder etwa nicht?
Stylus geht doch selber!
Fogendes:
Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Adventskalender, ging von Anfang an alles wunderbar (IE 7)
Gestern hab ich noch die Nummer 16 runtergeladen und heute (der pc wurde bisher nicht neu gestartet/upgedatet) kann ich auf die 17 klicken wie ich will es läd immer nur die Seite neu :confused:
Wurde irgendetwas geändert? Oder woran könnte es liegen (Und könnte mir irgendjemand per PM verraten was sich hinter nummer 17 verbirgt, oder vll auch einen link schicken :wink: )
... (der pc wurde bisher nicht neu gestartet/upgedatet) kann ich auf die 17 klicken wie ich will es läd immer nur die Seite neu :confused:
Wurde irgendetwas geändert?)
Das Problem hab ich auch manchmal (Firefox 2.0)
aber heute gings bei mir
hab n wallpaper mit dem bild von heute online
wenns mal mitz dem DL per FF2 nciht klappt: Cookies löschen, FF2 schließen, Ggf. im Taskmanager den prozess endgültig killen, und dann FF2 neustarten, und dann solle es klappen.
seeeeehr schönes bild übrigens.
den beamer und die graka, die eine auflösung von 2480*3064 packen schickt ihr bitte an...... *räusper*
als wandgemälde wäre das sicher auch hübsch. in öl auf ner leinwand.
wenns mal mitz dem DL per FF2 nciht klappt: Cookies löschen, FF2 schließen, Ggf. im Taskmanager den prozess endgültig killen, und dann FF2 neustarten, und dann solle es klappen.
Klappt das auch, wenn das Bild sich geändert hat? (also die aktuelle Zahl nicht mehr da ist?
Nein TiAre
dafür haben wir dann den Super Service vom Tempelritter (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13978)
Nein TiAre
dafür haben wir dann den Super Service vom Tempelritter (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13978)
Jepp, den kenne ich ja schon (nochmal vielen Dank an Tempelritter)
:go:
zwar in 2sek gefunden aber GEILER SCREENSHOT!!!!
Ghecko_RC
18-12-2006, 00:15
war zwar nicht ganz so fix, aber wieder ein toller Screenshot :smile3:
Manno, geht schon wieder nicht :nono: :sad: :nono: :sad: :nono: :sad:
kann mir mal jemand das Bild schicken? :go:
am besten jetzt gleich *gg* plz
ich habs ja schon gefunden gehabt und kann nicht noch n ganzen Tag warten
--
thx Ghecko_RC
wieder mal n schöner Screen
Tempelritter
18-12-2006, 01:21
wow wie geil.. ne seeschlacht... super shot danke :go:
. . . jo,
so ein ähnliches hab ich schon :go: und die 18 war nicht auf einem Dachziegel . . .
nicht auf einem Dachziegel
da musste ich glatt nochmal nachsehen :xmas_biggrin: recht haste
Ein Engel zeigt Dir den Weg zum Ziel :angel:
Störend bei diesem Bild ist, dass die Flaggen der Schiffe in verschiedene Richtungen wehen, obwohl sie alle dicht beieinander stehen !
Perlot
schnell gefunden schlechte Farbgebung.
Wie geil eine Seeschlacht
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen ... ein Artwork vom Schiff :hello:
Nochmals ... danke !
Und jetzt suche ich das von heute ...:scratch:
--
Und heute noch 'nen Screenshot von 'ner Schlacht ... Annospieler-Herz was willst Du mehr ... Klasse ... danke :hello:
mr. k0pf
18-12-2006, 16:32
TOLL....sieht echt klasse aus, das screen und so :cheers:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.