View Full Version : Weihnachtskalender - Gesucht & Gefunden
freizeitmieze
03-12-2006, 00:23
habs 3. auch gefunden, ich weiß jetzt wo ich suchen muß um
diese Minizahlen zu finden:wink:
Anno 1951
03-12-2006, 00:30
Jo, heute fand ich es auch wesentlich einfacher. In zwei Minuten war die Sache für mich erledigt. Oder ich werde immer besser. :cool:
Wie war das nochmal mit dem Huhn ... ???
Gruß Anno 1951
. . . jo,
Film zu Ende - und die Drei gefunden. Schöner Screen. Macht doch mal einen von der Händlerinsel mit den schönen vielen Kisten :wink:
Na dann gute Nacht Allerseits - und einen schönen 1.Advent . . .
slindenau
03-12-2006, 01:42
Sehs schones bild ja, aber warum ein pixel verhaltung von 4:1. So kann man das nicht wie Hintergrund brauchen! (m)Ein monitor ist maximaal 16:9 (1.6:1 widescreen).
Muuhmann
03-12-2006, 01:57
also die 3 war absolut kein problem grade.. 20sec ;D
aber die 2 gestern war hart ;D
Tempelritter
03-12-2006, 04:18
Schöner Screen... :go:
Würde mich aber mehr über Artworks aus der Designphase freuen... ^^
Das Türchen von Gestern findet ihr hier (http://www.spirit-networks.de/anno_advent/02.jpg).
Lionking
03-12-2006, 09:40
wenn jemand den screenshot/artwork/etc. vom 1. dezember hat, möge er ihn hier doch bitte posten oder an l.hendrian@t-online.de mailen:wink:
danke schon mal im voraus:go: :go::go: :angel: :angel: :go: :angry: :angry: :go:
maximus Caesar
03-12-2006, 09:42
Suchmal hier im Threat! Ich glaub auf der 2. oder 3. Seite is ein Link dazu!
LadyWanja
03-12-2006, 10:59
Die 1 hab ich schnell gefunden, gestern keine Zeit gehabt, also verpasst, aber nachdem ich nun geschlagene 10 Minutne gesucht habe und die 3 sich immer noch nicht zeigt gebe ich auf. Da macht der Adeventskalender mir keinen Spass mehr und ich habe nun wirklich keine schlechten Augen.
Jurassic Parker
03-12-2006, 11:01
Das Bild heute war auch wieder ganz toll.:go:
Tempelritter
03-12-2006, 11:05
@Lionking:
Tag 1 (http://www.spirit-networks.de/anno_advent/01.jpg)
@LadyWanja: Wir alle hier haben das gleiche Problem gehabt wie Du und die Zahl gefunden. Sie ist gut versteckt, keine Frage, aber zu finden.
Und wie sagt man doch, Geduld ist eine Tugend. Wenn Du aber keine Lust mehr hast, dann warte bis morgen, und ich poste das "Türchen" hier.
mrcopykiller
03-12-2006, 11:07
hi,
hat zwar doch etwas gedauert, aber mal wieder gefunden....
greetz
mrcopykiller
Also Heute war es nicht so Schwer nach der 2 hab ich gestern mindestens ne Stunde gesucht. Die drei hatte ich nach Knapp Zehn minuten:wink:. Auch wieder ein sehr Schöner Screenshot:cool:
Wigglerin
03-12-2006, 11:16
super schöner screen wieder und auch ich scheine langsam besser zu werden - habs ziemlich schnell ohne Hilfe gefunden :hello:
MausiMurpel
03-12-2006, 11:18
ich hab nix gesagt:bland: :bland: :bland: :bland: (könnte ja auch nur ne optische Täuschung sein?) ausserdem habe ich ja spaß daran zu suchen :eek:
Tempelritter
03-12-2006, 11:23
hat sich erledigt.
danke
@ Tempelritter
Was regst dich den gleich so auf?:lol:.
Ich denke die meisten von uns hier haben Spaß die Zahlen zu suchen:go:
Aber deshalb brauchst nicht gleich ein Halben Herzinfakt bekommen :go:
Sehs schones bild ja, aber warum ein pixel verhaltung von 4:1. So kann man das nicht wie Hintergrund brauchen! (m)Ein monitor ist maximaal 16:9 (1.6:1 widescreen).
. . . das wird wohl,
an der Aufnahmetechnik liegen. Man kann ebend 3D wohl nicht wie Früher durch Einzelscreens zusammen basteln.
Diese größeren sind durch Dual/ bzw Trible-Screen zusammen gesetzt. Das geht wohl nun nur nebeneinander und die max Höhe ist 1024pix. Da bräuchte man dann schon 4 ansprechbare Monitore um da auf ein anderes Verhältnis zu kommen - wenn's überhaupt geht.
Muß jetzt nicht richtig sein, aber so denke ich mir das . . .
Ich hab heut länger gebraucht als bei 1 und 2 zusammen :scratch:
Liegt vielleicht am Laptop :huh:
obba schee ist's :biggrin: ich mag dieses Suchspielchen
mein Freund meinte, das wär wie damals dieses "suche die Maus" in der Fernsehzeitung :smile:
klaush74
03-12-2006, 11:56
Das Bild heute war auch wieder ganz toll.:go:
Fand ich auch... :hello:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.