PDA

View Full Version : Weihnachtskalender - Gesucht & Gefunden

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34

Stylus
21-12-2006, 02:01
:nono: ich find's nich :sad:
:coffee: <-- trink mal :biggrin:
dann versuch nochmal :cheers: :keks:

edit/ schon der gedanke dir einen kaffee zu geben, hat genutzt :rofl:

jdredd
21-12-2006, 08:29
Jetzt, wo der Kalender sich dem Ende neigt, habe ich mich daran gewöhnt,
jeden Morgen erstmal nach dem Artwork/Screenshot zu schauen. finde es auch immer schneller. :go:

Schade, daß das bald vorbei ist :nono:

Heute ist das Artwork (wie jedesmal) einfach klasse :go:

Kepas
21-12-2006, 11:31
Jetzt, wo der Kalender sich dem Ende neigt, habe ich mich daran gewöhnt,
jeden Morgen erstmal nach dem Artwork/Screenshot zu schauen. finde es auch immer schneller. :go:

Schade, daß das bald vorbei ist :nono:

Heute ist das Artwork (wie jedesmal) einfach klasse :go:
das ist wie mit dem stundenplan, damals in der schule. kaum hat man sich an den aktuellen gewöhnt, und kennt ihn endlich auswendig, ist das schuljahr auch schon rum, und man fängt wieder von vorne an. :silly:

bin aber mal gespannt, ob unsere hirne so gut sind, dass sie das suchmuster in einem jahr direkt wieder parat haben. :biggrin:

eNTi
21-12-2006, 12:08
ajo für den fall, dass es jemanden interessiert, im opera 9.10 und im konqueror wird die titel-grafik nicht richtig dargestellt. es fehlt der text rechts unten. im ff passt das.

dafür hab ich jetz den 21er gefunden. war wohl wirklich einfach nur zu blind.

Micky
21-12-2006, 12:13
Bin schon gespannt, auf das Weihnachtsszenario, was am 24.ten drin ist... Hoffentlich ist es mit Schneefalleffekt.... kanns kaum erwarten...

Tomo
21-12-2006, 13:10
Bin schon gespannt, auf das Weihnachtsszenario, was am 24.ten drin ist... Hoffentlich ist es mit Schneefalleffekt.... kanns kaum erwarten...
wer behauptet sowas? :scratch:

jdredd
21-12-2006, 14:07
wer behauptet sowas? :scratch:

Vielleicht meint er ja ein Screenshot, der von Weihnachten handelt ... :scratch:

Micky
21-12-2006, 14:22
nee, natürlich n Szenario, in dem es schneit...

Wie heisst es:

Was dieser ganz spezielle Adventskalender enthält? Neben vielen wundervollen Artworks und XXL-Screenshots warten hinter einigen Türen auch besondere Überraschungen auf neugierige ANNO-Fans.

Was sollte denn sonst eine besondere Überraschung sein ? Ich bin schon ganz aufgeregt, das wird mal ein schönes Weihnachtsfest....

jdredd
21-12-2006, 14:28
nee, natürlich n Szenario, in dem es schneit...

Wie heisst es:

Was dieser ganz spezielle Adventskalender enthält? Neben vielen wundervollen Artworks und XXL-Screenshots warten hinter einigen Türen auch besondere Überraschungen auf neugierige ANNO-Fans.

Was sollte denn sonst eine besondere Überraschung sein ? Ich bin schon ganz aufgeregt, das wird mal ein schönes Weihnachtsfest....

Eine besondere Überraschung hatten wir schonmal. An Nikolaus waren lustige mp3s enthalten. :lol:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Szenario enthalten sein wird ... obwohl es einfach nur geil wäre :angel:

Micky
21-12-2006, 14:57
Was sollte sonst die besondere Überraschung sein ? mp3 wäre ja nichts besonderes mehr....

Tempelritter
21-12-2006, 15:25
Dreimal werden wir noch wach.....

danke fürs Artwork :rudolph: :tree: :snowman: :xmas_go:

Jipsy65
21-12-2006, 16:55
i need help, ich finde es nicht!!! seid doch bitte so lieb und gebt mir nen schönen tipp! sonst verzweifel ich noch... :bowl:

Ahoi-Rufer
21-12-2006, 16:59
i need help, ich finde es nicht!!! seid doch bitte so lieb und gebt mir nen schönen tipp! sonst verzweifel ich noch... :bowl:

Ahoi,...
... das ........\/ ........ befindet sich auf dem ...
Markthaupthaus

PS.: ... Kapelle... :go: .. die wird dann bestimmt zur Kirche, genug Platz drum herum ist ja da. :st_claus:

Thunnes
21-12-2006, 17:35
Ich glaub das letzte ist auf Dorfplatz

mrcopykiller
21-12-2006, 21:19
hi,

den verdacht hab ich auch mit dem dorfplatz, aber lassen wir uns mal überraschen.. bisher habe ich alle türchen recht gut gefunden, mal hab ich länger gebracuht, mal hatte ich es sehr schnell...

und dank excali und noch ein paar anderen hab ich jetzt viele schöne wallpapers...

auf den 24ten freu ich mich auch schon.. nen weihnachtsszenario (wie damals bei aoe3) das wäre was absolut geiles....

greetz

mrcopykiller

Thunnes
22-12-2006, 00:01
Wieder super Screen, aber das Versteck war schlecht

Excali
22-12-2006, 01:08
. . . jo,

echt schönes Stimmungsbild. Wenn man bedenkt, das es ein Screen InGame ist - es geht schon in Richtung Realphoto, selbst mit meiner GraKa bekommt man das hin. Immer wieder schön an zusehen die Grafik :go: . . .

LadyH
22-12-2006, 01:21
jau :gogo: im dritten Anlauf hab ich es auch gefunden, musste zweimal neuladen

jdredd
22-12-2006, 07:58
Hab nicht mal 'ne Minute gebraucht.
Klasse Stimmungsbild :hello:

eNTi
22-12-2006, 08:34
Wieder super Screen, aber das Versteck war schlecht
red net so a blödsinn. die verstecke sind nicht schlecht, es ist nur ziemlich einfach, wenn ma schon alle 20 vorher gefunden hat, weil ma extrem viele punkte ausschließen kann. da bleiben halt nur noch ein paar kleine fleckchen übrig bei so einem minibild. ich hab erst vorgestern angefangen und weiß noch nicht mal ob mein browser die ziffer auch immer richtig darstellt und muss jedes mal das ganze bild durchsuchen und das dauert ewig, wenn ma net weiß, ob's auch wirklich da ist.