View Full Version : Weihnachtskalender - Gesucht & Gefunden
Für Schwächere Augen: Die Zoomfunktion im IE7 (rechts unten) kann helfen... :D
Annoholic112
02-12-2006, 11:37
Ich finds nicht:confused:
ich au net :( ich weiß net mal wie die zahl aussehen könnte/soll
gestern hab ichs verpasst
--
Für Schwächere Augen: Die Zoomfunktion im IE7 (rechts unten) kann helfen... :D
hehe kann ich leider net installieren hab kein original windows^^
ich au net :( ich weiß net mal wie die zahl aussehen könnte/soll
gestern hab ichs verpasst
Ich geb dir mal einen ungefähren Anhaltspunkt:
Mitte, unten, links (ca 1cm), nach oben (ca 1cm). Das muß reichen ... :lol:
Die 1cm hängen natürlich von der Auflösung ab.
Jurassic Parker
02-12-2006, 11:55
Und die 2 ist schräg und eckig...
Die war echt fies versteckt.
Jetzt guck ich mir erstma den Screen an...
danke habs :D
ist die 1 auch noch vorhanden? hab heute erst davon erfahren
ist die 1 auch noch vorhanden? hab heute erst davon erfahren
Nein, nur die des aktuellen Tages...
Ps. Schön, wie du deine illegalitäten so rumposaunst.
Annoholic112
02-12-2006, 12:16
Ich hab die 2 auch gefunden nur ich kann die Bilder nicht anzeigen
(hab sie grade mit Microsoft Office Piture Manager 2003 geöffnet)
Webmaster
02-12-2006, 12:22
mit bildbetrachter wie irfanview geht es ganz gut
Schade, daß die Türchen vom Vortag immer verschwinden....Viele können ja nicht jeden Tag suchen.....
Webmaster
02-12-2006, 12:28
haben wir absichtlich so gemacht, dass es nur jeden tag was gibt.
haben wir absichtlich so gemacht, dass es nur jeden tag was gibt.
Wenn es denn funktionieren würde, mit dem IE6 ... :sad:
Wieder eine schöne Überraschung. :go:
Musste dieses mal nur wenige Sekunden suchen und hatte es schon gefunden, war wohl Glück. ;)
Tom Sailor
02-12-2006, 12:59
Ich hab's gefunden. Dass ich das noch erleben durfte...:silly:
Webmaster
02-12-2006, 13:20
Wenn es denn funktionieren würde, mit dem IE6 ... :sad:
hab doch gesagt, habe den image server vergessen zu aktualisieren ;(
am MO dann.
. . . so Leute,
es soll ja Leute geben, die den Weihnachtskalender für unsinnig halten. Ich finde wie gesagt es ne nette Sache. Zum Beispiel kann man sich schon aus den Zwei Tagen einen netten Desktop-HG machen. Das linke Artwork ist in Zusammenarbeit mit @Lorrienn entstanden (danke noch mal für die Vorlage). Platz für Icons ist auch noch . . .
http://www.excalibur3.de/1701/1701_Schoner_tm.jpg (http://www.excalibur3.de/1701/1701_Schoner.jpg) <-- klick 1024x768
Ach, habe es fälschlicher Weise "Schoner" genannt - Verwechslung.
Tempelritter
02-12-2006, 15:09
@deltafive:
Ich muss schon sagen, so wie Du Dich da aufgeregt hast, das geht ja gar nicht, da rege nämlich ich mich auf! :angry:
Fasselst da was von Diskriminierung und stellst Dich im gleichen Atemzug über alle anderen hier und willst eine Sonderbehandlung.
Hast Du bei Mama früher auch rumgeheult wenn Du auf anhieb nicht Dein Türchen gefunden hast ?
Der Adventskalender ist ein nette und witzige Dreingabe, und steht auf keinem Fall irgendeinem Käufer von ANNO 1701 zu. Wenn Du nicht fähig bist, im Jahre 2006 mit einem handelsüblichem PC und dem darauf installierten Windows oder einem Internetbrowser umzugehen, dann lass es.
Wenn Dir das alles zu doof ist, dann mach halt nicht mit beim Adventstürchen öffnen. Aber sich hier noch zu beschweren, Du hättest ein Recht darauf, dass die Zahl mit großen orangen Leuchtpfeilen gekennzeichnet ist, ist voll danaben.
Und dann erwartest Du auch noch allen ernstes, das hier jemand nach Deinem rumgeflame und geflenne noch konstruktiv reagiert.
Aber Du brauchst ja eh nur bis höchsten Mittags zu warten, dann kann sich ja eh einer nicht zurückhalten und postet hier wo die Zahl zu finden ist (nicht war LotharK). http://www.spirit-networks.de/smilies/016.gif
AM besten ich poste die Position gleich heute Nacht um 0:05... ach was, ich postet das was dahinter ist gleich hier rein... dann nehm ich allen den Spass und auch deltafive ist zufrieden.
Warum machen wir nicht gleich alle 24 Türchen auf, lassen Weihnachten ausfallen und dekorieren schonmal für Ostern... http://www.spirit-networks.de/smilies/017.gif
mr. k0pf
02-12-2006, 15:30
juhuu hab die 2! :bday: *kreuzle in den Kalender mach*
die war aber ned einfach -.-
@deltafive:
Ich muss schon sagen, so wie Du Dich da aufgeregt hast, das geht ja gar nicht, da rege nämlich ich mich auf! :angry:
Fasselst da was von Diskriminierung und stellst Dich im gleichen Atemzug über alle anderen hier und willst eine Sonderbehandlung.
Hast Du bei Mama früher auch rumgeheult wenn Du auf anhieb nicht Dein Türchen gefunden hast ?
Der Adventskalender ist ein nette und witzige Dreingabe, und steht auf keinem Fall irgendeinem Käufer von ANNO 1701 zu. Wenn Du nicht fähig bist, im Jahre 2006 mit einem handelsüblichem PC und dem darauf installierten Windows oder einem Internetbrowser umzugehen, dann lass es.
Wenn Dir das alles zu doof ist, dann mach halt nicht mit beim Adventstürchen öffnen. Aber sich hier noch zu beschweren, Du hättest ein Recht darauf, dass die Zahl mit großen orangen Leuchtpfeilen gekennzeichnet ist, ist voll danaben.
Und dann erwartest Du auch noch allen ernstes, das hier jemand nach Deinem rumgeflame und geflenne noch konstruktiv reagiert.
Aber Du brauchst ja eh nur bis höchsten Mittags zu warten, dann kann sich ja eh einer nicht zurückhalten und postet hier wo die Zahl zu finden ist (nicht war LotharK). http://www.spirit-networks.de/smilies/016.gif
AM besten ich poste die Position gleich heute Nacht um 0:05... ach was, ich postet das was dahinter ist gleich hier rein... dann nehm ich allen den Spass und auch deltafive ist zufrieden.
Warum machen wir nicht gleich alle 24 Türchen auf, lassen Weihnachten ausfallen und dekorieren schonmal für Ostern... http://www.spirit-networks.de/smilies/017.gif
:rofl: :rofl: Irgendwie stehste kurz vor nem Herzinfarkt :rofl: :rofl:
Also ich weis nitt entweder bin ich Blind oder die zwei ist nicht Vorhanden. wie Groß sind den die zahlen bitte?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.