View Full Version : Weihnachtskalender - Gesucht & Gefunden
mrcopykiller
02-12-2006, 07:10
hi,
gott.. das war ja noch schwerer als gestern... aber nu habsch die 2 :bday:
greetz
mrcopykiller
freizeitmieze
02-12-2006, 08:49
ich auch, mit der Lupe, meine Augen streiken da gewaltig:eek:
extrataler
02-12-2006, 09:09
is mir lider zu blöd jeden tag ne std zu suchen,die Zeit hab ich leider nicht
Ich habe nun den IE 7 eingesetzt, aber sehe immer noch keine Zahlen. Ist die Eins denn verschwunden? Die sah ich gestern, heute nicht mehr. Und die Zwei auch nicht, sei es, weils bei mir nicht geht, oder weil ichs nicht gefunden habe. Und wo löscht man den Cache? Dann muss ich ja alle meine Passwörter wieder eingeben, oder nicht?
deltafive
02-12-2006, 09:50
Hallo erstmal
So habe mich hier nur angemeldet um meinen Unmut kund zu tun!! Was soll so was!? Ich dachte es ist mittlerweile unter Strafe verboten Menschen zu diskriminieren!!?? :angry: Wenn Ihr so einen Adventskalender einstellt dann sollte man diesen auch nutzen können und in der lage sein die einzelnen Tage auch zu finden ich halte dies hier alles für eine Verarsche von den Profi zockern hier wenn ich höre header, Banner, Quellcode Mensch was soll so was da kann ein normaler Mensch der nur gerne etwas Spielen möchte nichts mit anfangen! :confused: Ich finde keine zahlen und bin auch nicht Bereit meinen Rechner für eure sch.... hinzurichten entweder es kommt ein vernünftiger Kalender wo wirklich jeder die Sachen nutzen kann und sich nicht irgendwelche Kommentare anhören muss Och wie schön toller Screen "was das auch immer sein mag" oder aber ich werde mich direkt an die Geschäftsführung wenden und mal nachfragen lassen ob das In deren Sinne ist wenn zahlende Kunden so hinters licht geführt werden und betrogen wird!!
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!
Es grüßt trotz allen ein enttäuschter Anno Fan :sad:
P. S. etwaige Rechtschreibfehler sind Beabsichtigt und dürfen behalten werden!!
Was soll so was!? Ich dachte es ist mittlerweile unter Strafe verboten Menschen zu diskriminieren!!?? :angry: Wenn Ihr so einen Adventskalender einstellt dann sollte man diesen auch nutzen können
Genau, ich werde jetzt auch alle Spielefirmen anzeigen, die es wagen, Spiele zu enwickeln, die bei mir nicht laufen...
Niemand zwingt dich, die Seite aufzurufen. Niemand zwingt dich zu irgendetwas. Naja, vielleicht dein Chef zur Arbeit.
Wenn ich sowas lese... Nee.
An alle anderen, Bild 2 hab ich gefunden. hab erst heute davon gelesen und muss sagen: Nettes Gimmick. :-)
Netter Post, der nach meinem Letzten.
Diese Sachen bringen mich immer zum Lächeln, und ich versuche mir vorzustellen, wie der Mensch aussehen muss, der da schreibt.
deltafive
02-12-2006, 10:00
Klar
wusste ich doch das es Leute gibt die wieder nicht verstehen das es nicht ums zwingen geht es geht darum das jeder die Möglichkeit haben muss diese angekündigten sachen auch zu bekommen und ich bekomme die nicht weil die nur für Profizocker ausgelegt sind lächerlich so was!! Natürlich muss ich net nur macht man mich mit E-Mails darauf aufmerksamm muss ich auch diie möglickeit haben diese sachen zu sehen und nicht nur Ihr ComputerFreaks
Menno iss das ein sch....
Tom Sailor
02-12-2006, 10:12
Klar
...weil die nur für Profizocker ausgelegt...
1701 für Profizocker? :rofl: Sorry, aber die hocken woanders und sind enttäuscht, dass Anno und das drumherum so einfach ist :wink:
Wer dachte sich DIE Stelle aus?
Ich such und suchund wollte schon aufgeben :rolleyes:
und da fähr ich mit der Maus nochmal drüber, so aus Frust, und plötzlich hab ich's :biggrin:
Anno 1951
02-12-2006, 10:17
@deltafive
Also nun mal immer mit der Ruhe ...
Ich bin wahrlich kein Profizocker und auch kein Computerfreak, sondern eine nicht mehr ganz so junge Anno-Anhängerin der 1. Stunde. Aber ich finde mich hier prima zurecht.
Die Türchen des Kalenders sind zwar nicht so einfach zu finden, aber es passt so richtig gut zu Anno. Denn auch im Spiel erkennt man viele Feinheiten doch erst auf den 2. Blick.
Ich finde es irgendwie total daneben, wie Du Dich hier aufregst. Ein netter Hilfeschrei hätte bestimmt ausgereicht und Dir wären Leute zu Hilfe gekommen.
Gruß Anno 1951
Kann mir nun mal einer bitte erklären, wie ich den Cache leeren kann?
Damit wir mal wieder zum Thema zurückkehren können.
Habe jetzt den IE 7.
Vielen Dank im Voraus!
Angryminer
02-12-2006, 10:25
Da kann ich ausnahmesweise mal nicht helfen, benutze keinen IE.
Hab die 2 nach zweiminütigem Suchen gefunden. Da muss man schon systematisch vorgehen um das zu finden... Wirklich recht knackig für nen ollen Adventskalender... :smile:
Angryminer
deltafive
02-12-2006, 10:27
Hallo
Danke erstmal für deinen Konstruktiven Beitrag aber genau das Passiert hier halt eben nicht. Es gibt viele Tipps wie man seinen Rechner hinrichten soll mit Opera, Mozilla Java und was sonst noch für unmögliche dinge um das überhaupt erstmal zu sehen. Ich suche schon 2 stunden und finde diese blöde 2 nicht und ich bin weder blind noch suche ich unkontrolliert und Hilfe sehe ich hier überhaupt nicht in dem gesagt wird wo man die zahl findet.
Aber desto trotz! In Anno brauche ich nur logisch zu denken! dann kommt man von selbst drauf wie alles optimiert werden kann hier ist es reines glück und wissen wie Seiten Codes aufgebaut sind! Es bleibt dabei ich finde das nicht und habe mehr als 2 stunden damit verbracht und die Leute Morgens schon so zu stresse finde ich echt nicht O.K. :sad:
Aber danke für deine Kritik:
MfG
Wigglerin
02-12-2006, 10:31
...
Ein netter Hilfeschrei hätte bestimmt ausgereicht und Dir wären Leute zu Hilfe gekommen.
Gruß Anno 1951
Jep, ich hab das ja gestern Nacht auch getan, weil ich zu blind war und die 2 einfach nicht gefunden habe. Aber nur deswegen möchte ich nicht, dass da nun was geändert wird, freue mich schon auf morgen.
Und was hat der Kalender mit einem Profizocker zu tun :confused:
Jeder kann diesen nutzen. Und was die verschiedenen Browser betriftt (falls der Begriff bei dir auhc nicht bekannt ist, das ist das Teil was du anmachst, wenn du ins Netz gehst, damit du die Seiten anschauen kannst: IE, firefox, opera,...) da gibt es sehr viele Seiten, die unterschiedlich angezeigt werden, wenn man verschiedene Browser benutzt. Da muss man halt etwas flexibel sein, wenn man die benutzen möchte. Ich hatte für den firefox weiter oben sogar einen Link geschrieben, da brauchst nur draufklicken, hat auch nix mit Profizocker zu tun.
--
... hier ist es reines glück und wissen wie Seiten Codes aufgebaut sind! Es bleibt dabei ich finde das nicht und habe mehr als 2 stunden damit verbracht und die Leute Morgens schon so zu stresse finde ich echt nicht O.K. :sad:
Aber danke für deine Kritik:
MfG
Ich glaube du hast hier was völlig missverstanden, man findet die 2 auf dem Bild, ich schicke dir ne KN wo sie ist, aber das wir die genaue Position hier nicht posten ist doch klar, weil wir anderen nicht die Freude verderben wollen, es selber zu finden.
Ich vermute du beziehst deine Aussagen auf die Post von gestern, da war ein Fehler im Code, der aber korrigiert wurde. Es ist jetzt in beiden gängigen Browsern zu sehen.
Welchen Browser nimmst du denn?
deltafive
02-12-2006, 10:36
Hallo
Und was ist jetzt schon wieder eine KN:confused:
Wigglerin
02-12-2006, 10:40
Sorry das ist aus nem anderen Board eine Kurznachricht, also du hast von mir Post bekommen, oben rechts findest du den Link: Private Nachricht, klick da mal drauf.
Ich habe es nun gefunden, das Fenster. Wirklich tricky! Sehr gut!
Unter IE 7.
deltafive
02-12-2006, 10:45
Hallo
Ja danke ich habe die Post bekommen und bedanke mich für die Info mal schauen ob ich es demnächst finde?! :wink:
MfG
. . . oh je :confused:
um was hier nun wieder diskutiert wird - der Webmaster hat doch gesagt, das er sich bemüht das es bei allen klappt.
Und die Zahlen muß man schon selber finden - ist doch nur ein nettes Spielchen. In Zeitungen "suche die ...Fehler" (zwei fast gleiche Bilder - und das ist für Kinder) wird doch wohl schon Jeder gesehen haben.
Und das mit dem Cache leeren. Ich habe seit DSL bei Internetoptionen das so eingestellt das sich die "temporären Internetdateien" beim schließen des Browsers leeren.
Und nochmals erwähnt: Die Zahl vom Vortag ist jeweils dann nicht mehr zu sehen - immer nur noch die aktuelle . . .
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.