View Full Version : Weihnachtskalender - Gesucht & Gefunden
Es ist zum verrückt werden. Ich find die Zwei nicht. Das Problem hierbei ist jedoch, dass ich nicht einmal weiß, ob es sich lohnt weiter zu suchen, weil gestern bei mir die Eins auch nicht ging. Erst mit nem Browser Reset wurde der Adventskalender aktiviert.
Hmmm... Kann mal einer n Tip geben?
---EDIT---
Kommando zurück! Hab sie gefunden. Das sie so klein und mit bloßem Auge grad noch sichtbar ist konnte ja keiner Ahnen. :D
OMG! Denkt euch die Rechtschreib- und Grammatikfehler einfach weg. Hab keine Lust die alle zu suchen. :D
Hab die zwei gefunden. jetzt hab ich aber des problem das wenn ich sie Öffnen will geht es nicht. er lädt dann die ganze seite neu:sad:.
Hatt sich erledigt:rolleyes:
Wie ist des gibts eigentlich die Eins noch. oder werden die Alten Zahlen wieder Deaktiviert?
Tempelritter
02-12-2006, 16:42
Im Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde.... die Zahl ist ziemlich weit am unteren Rand zu finden.... etwas schräg liegt sie.
Edith@Freak: altes Problem neu erkannt... benutze Firefox 2.0 (http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/)... ist eh der bester Browser :wink:
@LotharK: nö mir gehts gut... http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/pfeif.gif
maximus Caesar
02-12-2006, 16:54
Hab auch ganz lange nach der 2 gesucht.. bin nur per Zufall drauf gestoßen...
Hab mir jetzt n kleines Prog geschreiben des mir verrät wo im Bild unterschiede sitzen. Morgen werd ich sehen obs auch funktioniert :biggrin:
Bei mir funktionierts mit Firefox 1.5.0.4 und 2.0 ohne Probleme
@ TemplerRitter
Benutze ich bereits^^, die Zahl war aber so klein das man diese nicht Sofort erkennen konnte fast schon gemein:biggrin: , aber dennoch sollten wir Froh sein das Rd so an uns denkt:hello: .
Eine frage noch gibt es die eins nun noch oder nicht?^^
Also ich habe beim klick auf die Zahl die Umschalttaste gedrückt. Also LINK im neuen Fenster öffnen. Dann kommt das neue Fenster und der das Speichern Fester geht auf! Ich habe es ein paar mal probiert. Wenn es nicht gleich klappt, dann IE schliessen auf www.anno1701.de wechseln und nochmal versuchen: [UMSCH]+Zahl ;-)
PS: mit Opera geht es gleich korrekt :-)
Hallo.Der Trick ist gut:wink: Hat bei mir eben wunderbar geklappt:go:
freizeitmieze
02-12-2006, 17:35
was für ne Aufregung tztztz nur wegen einem Adventskalender.....
Ich bin auch nimmer die Jüngste, hab sogar ne Lupe aufem Schreibtisch liegen,
bin seid 6 Jahren Stolze Eigentümerin meines 3te PC`s und wenn man sich ein
bissel mit dem ganzen beschäftigt wird man sehr schnell feststellen das alles
garnicht so schwer ist.
Klar wenn man denkt ich kauf mir jetzt so ein Teil steck die CD rein und feddisch.
Die machen das schon ohne das ich denken muß und wenn was nicht klappt
dann erstmal heftig losschimpfen, Kinders beschäftigt euch erstmal bissel mit dem
Ding.
Bin weder Profi noch PC Experte, aber wenn man schon einen PC hat sollte man
sich ab und zu einweing damit befassen.
Ich habe auch 3 Browser, den 3ten wegen dem netten für mich pracktischen
Composer.
Achja, wenn man mit der Maus langsam über das Bild geht findet man die Zahlen
ohne große Probleme.
Firefox 2.0 ist ok.
Werde heute nacht ganz gemütlich nach Nr. 3 suchen.:wink:
Tempelritter
02-12-2006, 17:37
nen die 1 ist weg, das es ein anderes Bild ist als gestern.
Ah ok danke.
Is zwar etwas Schade aber naja kann ma nix machen :bawling:
Annoholic112
02-12-2006, 17:52
Aber es ist ja bei einem echten Adventskalender auch nicht anders,
wenn man die schokolade gefunden hat, und man isst sie, dann ist sie auch nicht mehr da:rofl:
Eine frage noch gibt es die eins nun noch oder nicht?^^
Nein, die 1 gibts nicht mehr - jede Zahl bleibt nur einen Tag aktiv :wink:
Willst du damit andeuten, dass die 1 nicht mehr geht? :wink:
Wie sollte es ? Keine 1 mehr zum anklicken da :rolleyes:
damit die Bilder aber für die Annonachwelt erhalten bleiben, werden sie am Folgetag im Annopool zu sehn sein, ein Blick darein lohnt also immer mal wieder. :cheers:
ich finde weder den kalender noch sonst irgendwas, wo finde ich den denn? möchte doch auch was sehen
freizeitmieze
02-12-2006, 19:52
Hier (http://www.anno1701.com/) findest du die Seite und guck oben im Banner, die 2 ist gut versteckt:wink:
Was für ein Desaster- wenn es die eins tatsächlich nicht mehr gibt, dann gute Nacht:wink:
Wie sollen wir denn dann rechnen?
Huch :eek: ich hatte noch 1321 Euro aufm Konto-na dann sind ja jetzt nur noch 32 übrig......
letsplay1701
02-12-2006, 22:26
Also ich habe beim klick auf die Zahl die Umschalttaste gedrückt. Also LINK im neuen Fenster öffnen. Dann kommt das neue Fenster und der das Speichern Fester geht auf! Ich habe es ein paar mal probiert.
Soooo! Damit gehts in der Tat! Danke für den Tip! :go:
Lawrenzium
03-12-2006, 00:05
Nachdem ich gestern bestimmt eine Stunde nach der 2 gesucht habe, ging es heute etwas schneller.
Wieder eine schöne Überraschung.
hab das dritte bild gefunden
auch wieder ein geiler screenshot
die koordinaten sind höhe xy;breite yx
(sucht selber)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.