View Full Version : Weihnachtskalender - Gesucht & Gefunden
Bei mir kam auf anno1701.de auch die Fehlermeldung "Cookies müssen erlaubt sein".
Unter anno1701.com ging es ebenfalls problemlos.
Aber eine super Idee, bin auf die nächsten Türchen gespannt. ;)
Webmaster
01-12-2006, 15:32
is dat richtig dat isc schon ne zwei auf dem haus in der mitte sehe
dort ist eigentlich keine 2 ;)
die serverzeit gibt die tage vor. erst am 2ten wird die 2 gezeigt.
war auch nur nen scherz und hätte ja einer drauf reinfallen können und ihr hättet wat weggemacht was gar net da war :rofl: :rofl:
darf schon mal sein am ersten des monats
Webmaster
01-12-2006, 15:39
lol, dachte eher du siehst schon geisterzahlen in den dachschindeln ... *g*
@Webmaster
Warum ist in deinem #1 Post unter (LINK) kein Link ... :scratch:
Etwa in der Hektik vergessen ... :nono:
Webmaster
01-12-2006, 15:55
betty hat den post geschrieben, ich habe nur die threads erstellt, damit die verlinkung in dies news konnte ;)
Webmaster
01-12-2006, 16:09
wir sind halt auch nur menschen ;(
TestingLordi
01-12-2006, 16:23
ich weiß nicht, was alle haben... find die idee super. die headergrafik ist zwar nach meinem geschmack ein wenig zu groß, aber was solls, ausnahmen sind erlaubt. auch von einer hohen cpu-auslastung kann allgemein nicht gesprochen werden, denn wedr bei mir noch beim kumpel veranlässt die website zu hohe cpu-last (bei mir mit opera geöffnet im idle grad mal 1%).. funzt auch prima, download-fenster kommt und fertg. übrigens nette sache hinter dem 1. türchen, welches übrigens ganz schön gut versteckt ist :D
weiter so!
moniduse
01-12-2006, 16:24
bei mir gehts auch nicht. weder mit ff2 noch mit ie6. bei ff2 passiert nix und bei ie6 wird die startseite neu geladen. ob .de oder .com is egal. einmal war nach dem klick das haus ausgetauscht. :scratch:
Bei mir hats mit dem Firefox 2.0 sauber geklappt, auf anhieb.
Danke für dieses feine feature :hello:
Jurassic Parker
01-12-2006, 16:46
Der Screen ist scho schee.:go:
Tempelritter
01-12-2006, 16:58
Kapier ich ned... bei mir passiert da nix... Website lädt sich nur neu.... :scratch:
benutze den IE 6
Webmaster
01-12-2006, 17:04
ist ein problem in den PHP headern zum erzwingen des downloads. der IE6 mag die nicht. baue gerade eine alternative.
// edit
der workaround steht. bitte alle ie6 user cache leeren ;)
Nur zur Info. Mit dem IE6 klappt es noch immer nicht, aber immerhin bleibt die "Eingangstür" jetzt geöffnet.
Mit Opera 9.02 kann ich zumindest die Hälfte des Bildes herunterladen. Der Downlad wird bei etwa 200KB angehalten. Wenn ich mit dem Mauszeiger über der 1 bleibe, erscheint die Meldung "Adresse: javascript: void (0);"
Mit Firefox 2.0 klappte es problemlos.
Übrigens, ich habe auf meinem Internetrechner immer noch Win98SE installiert.
Solltet ihr die 1 nicht finden, oder den Screenshot nicht herunterladen können, gibt's auch noch ne andere Möglichkeit, wie ihr da dran kommt. Allerdings möcht ich nicht zuviel verraten, denn die Idee mit dem Adventskalender ist echt schön gemacht.
Nur soviel: Schaut mal in den Quelltext der anno1701.com-Hauptseite.
Aber mehr sag ich nicht. :go:
Och nö, hier wird nicht geschummel! :nono:
. . . mit,
IE7 hat es gleich geklappt - danke, schöner Screen.
Jo, aber jetzt die entscheidende Frage dazu: Wie macht ihr die in 1701??? Mit welcher Kameraeinstellung??? Habe alles schon getestet - da passen die einzelnen Screens nicht zusammen (Perspektive verzerrt alles).
In 1503 habe ich ganze Inselkarten zusammen gebastelt (5x3m-reale Größe -siehe unten Inselwelt). In 1701 bekomme ich nicht mal zwei Screens neben einander, ohne..... hmmm naja, das passt ebend nicht.
Bitte um Antwort :bowdown: . . .
klaush74
01-12-2006, 18:44
Also bei mir hat's geklappt (hab FF 1.5.0.7). Allerdings mußte ich erst zu meinem Optiker und mir ne neue Brille besorgen, denn die 1 ist doch ziemlich klein :lol: . Der Screenshot sieht richtig super aus, aber als Desktop-Wallpaper kann ich ihn leider nicht nehmen, denn soooooo breit ist mein Monitor nicht lol.
freizeitmieze
01-12-2006, 19:08
ich brauchte auch ne Lupe um die *1* zu finden, hab aber mit Firefox keine
Probleme ging gleich DL-Fenster auf.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.