View Full Version : Was zum Teufel ist im Moment los!?
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
Warum machen wir eigentlich alle so ein geschiss drum?:confused:
Ich mein soweit ich weiß bekommt man da n paar neue saurier und n paar neue karten(die man sich ja aeigentlich auch selber machen knn).
Bleibt also nur noch das es da neue saurier gibt(oder gibts da noch was wovon ich nix weiß?). Außerdem sind das alles nur voreeilige schlüsse, zwischen SEK un sunflowers krieselts...
Vielleicht sollten wir einfach noch warten.
Wird schon kommen
Talarurus
04-01-2007, 22:04
1. sollten noch zwei Helden dazu
2. ist das Boosterpack grad das kleinere Übel, wenn das SEK geschlossen wird :sad: (worüber es natürlich auch 2News zur passenden Zeit" gibt :rolleyes: )
wenn ich das richtig lese, ist das SEk zu, plattgemacht nach dem finanziellen Flop
vielleicht hat Sunflowers irgendwann mal noch Verwendung, bis dahin bleibt das SEK eine Briefkastenfirma
Artemis Fowl
04-01-2007, 22:33
Ich hoffe einfach mal das du nicht recht hast :sad: auch wenn man vor der Wahrheit natürlich nicht weglaufen sollte.
Wo hast du das den gelesen?
War mal in der Wikipedia was drin gestanden, wurde aber schon gelöscht.
Laut Handelsregistereintrag hat Carolin B das SEK als Gesellschaftsverteterin verlassen. (aber schon im Juni)
Sie war allerdings laut SEK Homepage für das Management zustängig.
(und hat so wohl den besten Überblick über die Finanzielle Lage gehabt :biggrin: )
Insolvent ist das SEK (noch) nicht, das würde sonst umgehend im Handelsregister
eingetragen werden müssen.
Oh nein, nicht SEK:bash:
Das darf nicht wahr sein.
Ich hab schon seit ich paraworld hab, mal gehofft das mal ne erweiterung rauskommt, aber wenn SEK wirklich tot is kann ich das wohl vergessen.
Ich liebe Paraworld mann. Warum tun die uns sowas an?
--
Ber noch n paar tage nach weinachten haben die eigentlich gesagt sie hätten ihren teil am Boosterpack getan. Wenn die wirklich platt sin, dann abba noch net lange
Jurassic Parker
05-01-2007, 10:41
Ich wollt schon seit 2002 ne Erweiterung, als ich das Spiel unter "Wie entsteht ein Spiel?" in der CBS gesehen hatte.
Artemis Fowl
05-01-2007, 13:51
"Wie entsteht ein Spiel?" in der CBS
Was ist das den? Eine Seite? Entwicklertagebücher und Macking off's interessieren mich immer...
CBS = Computer Bild Spiele. Meiner Meinung nach das schlechteste Gamesmagazin, das jemals erschienen ist.
Dschi-Rex
05-01-2007, 13:56
Das wurde nicht aus Wikipedia gelöscht:
[...]
Die Entwicklung des Spiels ParaWorld wurde im September 2006 abgeschlossen. Mit dem Jahreswechsel 2006 / 2007 musste das SEK alle Angestellten entlassen, eine Fortführung des Geschäftsbetriebes ist derzeit ungewiss.
@Locutus: Ja es gibt echt nichts schlechteres als Computer Bild Spiele, ist aber mein "Einstiegsmagazin" als Kind gewesen, bevor ich gewechselt habe :go:
Copernicus
05-01-2007, 14:01
*inohnmachtfall*
das steht atm aber nicht mehr drin!
hat irgendjmd vll ne email-adresse von nem dev? hab nur die sek adressen, vll. ne private Email, wo man mal nachfragen könnte???
@Loctus:
Es ist ja auch erbärmlich, wo bild drauf steht, ist auch bild drin... habs selbst lange gelesen, hab noch die zeitschriften der letzten 4-5 jahre...
Ich geb zu, dass ichs auch am Anfang gelesen hab. Für Einsteiger sind die ganzen Erklärungen auch nicht schlecht. Aber nach ner Zeit will man dann auch mal etwas mehr Details zu den Spielen. Ausserdem ist das Wertungssystem von vorgestern.
@Topic Xeon wollte mal ne Mail schreiben, ich weiss aber nicht, was daraus geworden ist.
Ui, hat SF SEK wie erwartet platt gemacht? :rolleyes:
Na, wenn das gelöscht wurde wird SF auch bezüglich dieses Themas nix sagen
Bis jetzt gibts noch nix offizielles. Ich hoff immernoch.
würd ich an deiner stelle nicht tun ;) die zeichen sind einfach zu eindeutig
Ja, wir haben lange genug gehofft, die Lage ist klar..
Bei Wikipedia kann ja jeder reinschreiben, was er so denkt. Eine offizielle Quelle ist es jedenfalls nicht.
Bei Wikipedia kann ja jeder reinschreiben, was er so denkt. Eine offizielle Quelle ist es jedenfalls nicht.Mag sein, am 3 Januar hat jemand aus Dresden (einsehbare Ip geht dahin) die Info das *alle Angestellten entlassen* wurden geschrieben, der wird wohl bissel mehr gewusst haben.
Im SEK Forum ist anscheinend auch zum "Abschuss" freigegeben, Spammeinträge der übelsten Sorte, kein schöner Anblick.:nono:
Hmmmmmm... Also ich gebs ja wirklich nur ungern zu abba ich denk langsam auch das SEK platt is.
Mein leben macht keinen sinn mehr.
*heul*
Aber ich erinnere mich auch noch an ne andere sache...
Und zwar hab ich n spiel zu hause, Thandor,(kennt das jemand?)
des is schon n bissl älter, abba trotzdem noch bei einigen beliebt.
Für des spiel wurde einige zeit nix mehr getan, weil die hersteller von ner firma vertrieben wurde.
Aber vor kurzem is einer der Hersteller wieder aktiv geworden, der jetzt noch so n bissl an dem spiel arbeitet und nen patch für XP rausgebracht hat.
Und es soll noch n Karteneditior rauskommen.
Ich will damit sagen, das es auch bei SEK bestimmt noch den ein oder anderen gibt der vielleicht an dem spiel weitermacht, falls SEK überhaupt platt is.
Und überhaupt... wenn SEK wie sie sagen ihren teil am Booster pack
getan hat, dann macht sunflowers noch den rest, auch wenn SEK weg is.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.