PDA

View Full Version : Was zum Teufel ist im Moment los!?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Jurassic Parker
24-12-2006, 15:47
Wetungen von Spielezeitschriften nicht überragend?

GameStar: 87 Prozent (Gold-Award, Award für besondere Atmosphäre)
PC Games: 88 Prozent (Silber-Award); 89 Prozent im Multiplayer
PC Action: 84 Prozent
PC Powerplay: 86 Prozent (Award für Präsentation)
Bravo Screenfun: Note 1
Computer Bild Spiele: Gut (Note 1,64)

PW ist ein absoluter Top-Titel.:gaga:

Und wenn Mission ZU lange dauern: es gibt ne Zeitbeschleunigung...
Zudem sind die Missionen in SC auch nicht gerade kurz. Im Hauptspielt Terranerlevel 10:

erstma ne starke Deff aufbauen
die beiden feindlichen Lager zerstören
sich bis zur Ionenkanone durchkämpfen
diese zerstören (bin mir nicht mehr sicher)

Sortus
25-12-2006, 20:59
Natürlich wiederhole ich mich, hab halt nur noch mla gesagt worans meiner Meinung nach kränkelt. :wink:
und die Bewertungen sind gut, aber es wurde oft die Frage aufgewirbelt obs'n Esport - Titel ist. Wegen halt der fehlenden Kollisionsabfrage usw.

Die mission in SC kenn ich garnet mehr ^^ schon zu lange her :D Naja was solls.
Wünsch euch ncoh schöne Feiertage.

wisst ihr schon was neues über die Probleme mit SEK? Schade wärs ja,..

Polski
25-12-2006, 22:24
Naja langsam zweifel ich wirklich noch daran das es ne lobby und ein patch geben wird... anno 1501 sollte auch einen multiplayer kriegen dann sollte er nachgeliefert werden und es ist nichts passiert.... naja sunflowers eben...

W-O-D
26-12-2006, 00:23
anno 1501 sollte auch einen multiplayer kriegen dann sollte er nachgeliefert werden und es ist nichts passiert.... naja sunflowers eben...es is immer noch so das es keinen offiziellen gibt, dennoch isser im Game drinn, in allen Versionen, und funktioniert sogar so prächtig das er gespielt wird. :go: :st_claus:

haep
26-12-2006, 01:03
es is immer noch so das es keinen offiziellen gibt, dennoch isser im Game drinn, in allen Versionen, und funktioniert sogar so prächtig das er gespielt wird. :go: :st_claus:
Kann vielleicht mal jemand herausfinden, wo die Lobby in Paraworld versteckt ist? :happy:

W-O-D
26-12-2006, 02:27
Kann vielleicht mal jemand herausfinden, wo die Lobby in Paraworld versteckt ist? :happy:Was will man mit ner Lobby wenns keine Maps gibt :scratch: http://www.myskulls.com/de/serverlist/
Soooo wird das nix :silly:

Sawer
26-12-2006, 15:59
Also wenn zu Weihnachten, wo alle Zeit haben, und
die (Computerspiel) Geschenke verteilt sind nicht eine Person auf den
offiziellen Servern spielt, kann man Paraworld wohl als abgehakt bezeichnen.

Ist wohl nichts aus dem Warcraft Killer geworden :nono:

haep
26-12-2006, 16:21
Also wenn zu Weihnachten, wo alle Zeit haben, und
die (Computerspiel) Geschenke verteilt sind nicht eine Person auf den
offiziellen Servern spielt, kann man Paraworld wohl als abgehakt bezeichnen.

Ist wohl nichts aus dem Warcraft Killer geworden :nono:
Seh ich genauso!
Ich hab gestern tatsächlich nach Ewigkeiten mal wieder jemanden gefunden, der mit mir spielt!
Ein 12 jähriges Kindchen! (Sorry an alle kleinen hier!) :biggrin:
Ja und dann nach 5 Minuten Zocken hat er gemeint, er muss jetzt ins Bett...

Loctus
26-12-2006, 17:51
Auf den Dedis kann im Moment keiner zocken, weil mannicht zu denen Connecten kann. Sonst würden scholn ein paar Spiele laufen.

Cursy
26-12-2006, 20:12
Hmm, naja, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen!? Aber Dedis am 2. Weihnachtstag upgraden? Kann auch sein, dass sie abgeschmiert sind und keiner mehr da ist, der sie wieder hochfährt bzw. repariert.

Loctus
26-12-2006, 20:38
Hochgefahren und online sind sie laut Myskulls schon, man kann nur nicht zu ihnen Connecten. ist schon seid 2 Tagen so.

haep
27-12-2006, 01:46
Jetzt sieht es doch endlich ein:
Es ist aus, da könnt ihr so viel beten, wie ihr wollt!
Ich werde die nächsten Tage dann wohl auch das Forum verlassen, mit Paraworld ist's vorbei es war ein absolut geiles Spiel, aber es kam halt nicht an.

Wie's aussieht haben wir mittlerweile mehr Rechte als die Entwickler selbst!
Wir dürfen hier noch reinschreiben, die Entwickler nicht, sonst hätten sie's doch schon längst getan!

Es war auf jeden Fall sehr schön mit euch hier im Forum, vielleicht schau ich ab und zu mal noch vorbei, aber ich werd mich jetzt anderen Spielen zuwenden.
(Man nehme zum Beispiel die X-Reihe, das letzte Spiel kam vor über einem Jahr, trotzdem sind die Entwickler immer noch ab und zu online und man kann mit ihnen reden...)

Naja, was solls, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler was dafür können, die waren alle voll in Ordnung, die würden uns nicht einfach so im Stich lassen...

War schön mit euch, cya

haep

NiMiNi
27-12-2006, 03:12
Ich zocke Paraworld immer noch sehr gerne. Hab auch meine Freunde zum zocken gebracht und wir zocken es eigentlich immer regelmäßig auf den Lans und oder verabreden uns für ein Internetspiel.
Paraworld ist einfach genial, aber der Großteil der Zocker scheint einfach noch nicht "bereit" zu sein für die neuen Funktionen, sondern bleibt halt beim bewerten und beliebten wie WC3, usw. :frown:
Ich finde es sehr Schade, dass Paraworld nicht so erfolgreich geworden ist, obwohl es sich das eindeutig verdient hat.
Wäre halt schön wenn sich hier doch noch ein Entwickler meldet und sagen würde was los ist. Aber leider lässt sich das ja schon erahnen.

Ghosti
27-12-2006, 11:22
Warum soll sich einer der Entwiggler hier noch melden, die haben garantiert jetzt andere Sorgen :bash:

Aber jemand von Sunflowers, der könnte sagen, was Sache ist und wie und ob es weitergeht

Gorm
27-12-2006, 13:18
Ein weiteres Indiz dafür, dass Sunflowers abgrundtief BÖSE ist :go:
Paraworld schmort gleich neben dem Anno-Patch in der Sunflowershölle würd ich mal sagen :wink:
Hiermit rufe ich als PW-Forumsalleinherrscher eine offizielle Anarchie und unbändigen Sunflowershass aus :wink:
Party, Jungs :bday: ^^

Cursy
27-12-2006, 13:56
Hiermit rufe ich als PW-Forumsalleinherrscher eine offizielle Anarchie und unbändigen Sunflowershass aus :wink:
Party, Jungs :bday: ^^
:confused: ??? :confused:
Das von einem SMOD? Müsstest du nicht eigentlich für Sunflowers arbeiten (ehrenamtlich oder so)?

Aber, OK. PARTY!! Sunflowers, gebt das ParaWorld Boosterpack raus oder wir stürmen euer Hauptquartier. Wir wollen Klarheit! Ich glaube, SF macht das nur, damit sich alle PWler Anno 1701 kaufen. Hmm, wenn nicht bald was passiert, dann schicke ich mein Anno zurück!

Gorm
27-12-2006, 14:14
Auch SMODS sind freidenkende Geschöpfe mit Gerechtigkeitsgefühl :biggrin:

Goku
27-12-2006, 15:08
Finde es auch sehr schade, dass es so gekommen ist.
Ich selbst habe gerade einfach keine Zeit zum spielen..
Aber ich gebe die Hoffnung nie auf, aufwärts kanns immernoch gehen. ;)

Sawer
27-12-2006, 15:16
Ähm, Sunflowers hat das Projekt finanziert.
Also ohne Sunflowers (und deren Geduld) gäbes es Paraworld erst gar nicht...

Jurassic Parker
27-12-2006, 15:21
@ Gorn

Sergeant Parker meldet sich zum Dienst! Wir werden den SFlern gehörig einheizen. Und mit den Annoisten haben wir auch noch ein Hühnchen zu rupfen...