PDA

View Full Version : Was zum Teufel ist im Moment los!?

Pages : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Jurassic Parker
16-12-2006, 12:26
Dann kann SF aber die Lizenz verkaufen und die Jungs vom SEK gehen dann zzu dem Publisher und schon gibts PW2 von MS oder EA oder Ubisoft. Dann treffen wir uns alle wieder in einem neuen Forum und fertig.:biggrin:

Dschi-Rex
16-12-2006, 13:50
Wenns von Microsoft oder EA wär, wärs derbe teuer :nono:
und hätte nich so ne schöne Musik :nono:

Lieber weiter von Sunflowers :biggrin:

Ubisoft? Published das überhaupt RTS-Spiele?

Sleepless Gc
16-12-2006, 14:37
für geld machen die alles ^^

catt
16-12-2006, 16:40
Also ich mache mir eher um die SEKler Sorgen als um die Zukunft des Spiels...

Ein Kommentar wie "wir leben noch" wäre schon ganz schön und würde wenigstens die Spekulationen beenden.

Jurassic Parker
16-12-2006, 16:42
MS und schlechte Musik?
Schaut/hört euch mal den Link an
http://www.youtube.com/watch?v=r8qhnaCyHS0

MS hat in letzter Zeit ne schwäche für Orchestraltöne...

Neben Halo und Age of Empires braucht MS bestimmt noch ein Standbein imm Spielesektor.

Ghosti
16-12-2006, 16:43
Wenn man de Unkenrufen glauben schenken darf, ist SEK Insolvent womit sich das Thema Paraworld dann wohl erledigt hätte.
Anders macht es auch keinen Sinn. Von SEK gibt keiner mehr was zu Gehör und das Booster Pack scheint wohl nicht existent zu sein.
Ich habe irgendwo im Spiegel online (glaub ich zumindest) gelesen, Paraworld war wohl ein ziemlicher Flopp. Da die Entwicklung wohl an die 8 Mio Euro gekostet hat, steht man jetzt mit einem ziemlichen Minus in der Kreide.
Ergo steht SEK wohl vor dem Aus.
Vielleicht kann ein Wissender hier mal einige Infos posten, wenn den welche bekannt sind !

Ich bin zwar nicht unbedingt wissend, aber es ist ja wohl bekannt, das SF große Mehrheiten an der kleinen Firma SEK schon lange hatte und was mit Firmen passiert, dessen Produkt "floppt", wissen wir spätestens seid Anno1503 (MaxDesign)
Also hört auf zu träumen :bash:

Jurassic Parker
16-12-2006, 16:49
Anno 1503 ist nicht wrklich gefloppt. Das war imo sogar höchst erfolgreich. Nur es war anfangs doch recht schwer und ein bisschen verbuggt. (be mir ist der Walfänger nie zurückgekehrt)

Ghosti
16-12-2006, 17:10
ach, und du spielst Anno 1503 mit Multiplayer, der breit angekündigt wurde :scratch:

Jurassic Parker
16-12-2006, 17:17
Nein, Anno 1503 war aber trotzdem erfolgreich. :biggrin:
Ich spiel ParaWolrld im Multiplayermodus...

m0l0t0ph
16-12-2006, 17:18
Ubisoft published btw RTS, z.B. Siedler 5

Ghosti
16-12-2006, 17:21
Was ich sagen wollte, und das macht mir Sorgen:

Max Design hat damals den Multiplayer nicht hinbekommen und die Firma gibt es nicht mehr

Das Spiel des SEK verkauft sich nicht, ergo ............:nono:

Copernicus
16-12-2006, 17:24
na und? ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel, stimmts?

Ghosti
16-12-2006, 17:26
OK, du hast recht, es ist Weihnachten und da ist träumen erlaubt :rolleyes:

Dschi-Rex
16-12-2006, 18:13
@JP : Ich meinte nicht dass die Musik von Microsoft schlecht ist, nur dass die von den Spielen, die von Sunflowers gepublished werden, besser ist. Aber da gibts natürlich Ausnahmen.

Jurassic Parker
16-12-2006, 18:20
Geschmackssache.:biggrin:
Und die Musik ist ja auch nicht direkt von MS, sonern von Marty O'Donell, Bungie.:biggrin:
Bei MS wär ein nochmaliger Fehlschlag aber nicht so schlimm.

Dschi-Rex
16-12-2006, 18:35
Bei MS müsst man sich warscheinlich registrieren und man könnte es nur 2 mal reaktivieren http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Dann wäre noch dieses schöne zeichen drauf:
http://www.microsoft.com/library/media/1033/windowsxp/images/using/games/press/GamesforWindowslogo.jpg

und auf die Packungen würden so aussehen (sie hätten so ne tolle "Überschrift"):
http://pds.exblog.jp/pds/1/200605/22/69/f0054869_20235822.jpg

Allerdings finde ich die PW Packung auch sch*** ich hätte lieber ne DVD Hülle die ich mir ins Regal stellen kann... und eine T-Shirt hätt ich dann gern auch noch... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Catt, geh mal in das "CPU 2 Ghz" Dings von dem Franzosen.

Jurassic Parker
16-12-2006, 18:58
Als Cover wären zwei sich anbrüllende Saurier wohl gut gekommen. Natürlich müssten dann noch überleuchtungseffekte reingemalt werden und fertig.

W-O-D
17-12-2006, 14:04
Max Design hat damals den Multiplayer nicht hinbekommen und die Firma gibt es nicht mehr
Nicht ganz richtig, warum siehe das Mp-Forum zu Anno 1503 (http://www.annozone.de/forum/board.php?boardid=32) :biggrin:
Die Firma ist integriert worden, alle Rechte sind an SF übergegangen.

keks
19-12-2006, 06:38
Blubb

will sagen: ja ich lebe noch ^^

lustig wie ihr immernoch verzweifelt hofft da geht noch was

is nix gegen euch jungs persönlich aber ich sachs mal so: Paraworld ist halt einfach mal hart gefloppt

wer *jetzt* noch vom weinachtsgeschäft redet btw. der hat mmn den knall net gehört. wacht mal auf leute, wann zum geier meint ihr dass weinachtsgeschenke gekauft werden?

die PW Stapel sind in den 3 großen märkten in Berlin in die ich regelmässig zum einkaufen gehe *nicht* bemerkenswert kleiner geworden seit dem erstverkaufstag

sehts einfach ein, auch wenns hart ist = der letzte möge bitte das Licht ausmachen

sicher *könnte* man PW irgendwie noch bekannt/beliebt genug machen, bzw. bevor ich gratis hoffnung verteile: man hätte es gekonnt (man bemerke die Vergangenheits form)

alles was passieren wird ist = man haut die eh schon eingeplanten gelder in die Liga und dann is ende

klar lobby kommt noch, irgendwann eben, eile hat es ja keine mehr
booster pack auch, nur wie gesagt: eile hat es keine

das problem ist einfach: die jungs vom SEK haben keine ahnung

durchs grundkonzept blicken sie zwar durch und Programmieren können sie auch, aber sie haben das Problem dass sie von den großen zusammenhängen keinen Plan haben, da gabs ja dieses tolle interview in dem noch gelabert wurde 8 Millionen euro hats gekoste, wird ein weltweiter erfolg blah blah

aber keiner hat sich jemals gedanken gemacht: Warum wird es eigentlich ein weltweiter erfolg?

Schon in Planung und Konzeption haben wir einfach mal kritische Fehler und auf meine PMs mit vorschlägen gabs ja auch nur erst hinhalten dann garnimmer antworten

freut euch einfach nen vollpreis spiel gekauft zu haben, die kampagne gespielt zu haben und lassts gut sein, ich habs vor ner ganzen weile schon gesagt und keiner wollt es glauben: Paraworld wird nix im Esport

und ich sags jetzt nochmal und diesmal glaubt mir einfach, dass ich recht habe habe ich ja nun schon bewiesen:

Paraworld ist gefloppt und wird durch *nichts* mehr zu retten sein, dazu ist es schon zu alt, ihr solltet einfach mal bedenken. dass es hier nicht um ne branche geht die nr alle 10 jahre nen neues spiel hervorbringt, sondern bei PC Games haben wir es fast täglich mit neu ankündigungen zutun und im momment sind die Blicke der leute schon auf releases/ankündigungen 97 gerichtet, da hat nen flopp wie PW keine chance

1. WoW Burning crusade

*der* Titel fürs erste Quartal 07
selbst wenn es kein RTS ist, zieht das spiel so massiv Kunden und Geld, dass es *jeder* titel schwer haben wird sich zu verkaufen, im release Monat schon 5 mal aber der *einschlag* wird sich garantiert ins frühe 2. quartal reinziehen, viele leute kaufen sich vielleicht 2-3 vollprei titel *pro jahr*, ist nicht jeder so dumm wie ich und kauft soviele pro monat ;)

2. Relic *die* RTS Schmiede im momment (dow + company of heroes) haben ne ankündigung für 07 laufen, sprich da kommt was und zwar was *ganz* großes, so wie ich das sehe mitte 07 also 2.-3. quartal rum und gegen ende des jahres 07 haben wir warhammer online in der ankündigung, dazu kommen *zwei* Guild wars kapitel von Arena net, die auch nicht ohne sind
über brecher wie Supreme commander (dem ich mal ne rand erscheinung prophezeihe nach ersten guten abverkäufen) müssen wir garnicht reden und btw. an nem neuen anno wird auch schon konzeptioniert

set mal ehrlich, wo passt PW da bitte rein?

Reptain
19-12-2006, 13:24
Blubb

will sagen: ja ich lebe noch ^^

lustig wie ihr immernoch verzweifelt hofft da geht noch was

is nix gegen euch jungs persönlich aber ich sachs mal so: Paraworld ist halt einfach mal hart gefloppt

wer *jetzt* noch vom weinachtsgeschäft redet btw. der hat mmn den knall net gehört. wacht mal auf leute, wann zum geier meint ihr dass weinachtsgeschenke gekauft werden?

die PW Stapel sind in den 3 großen märkten in Berlin in die ich regelmässig zum einkaufen gehe *nicht* bemerkenswert kleiner geworden seit dem erstverkaufstag

sehts einfach ein, auch wenns hart ist = der letzte möge bitte das Licht ausmachen

sicher *könnte* man PW irgendwie noch bekannt/beliebt genug machen, bzw. bevor ich gratis hoffnung verteile: man hätte es gekonnt (man bemerke die Vergangenheits form)

alles was passieren wird ist = man haut die eh schon eingeplanten gelder in die Liga und dann is ende

klar lobby kommt noch, irgendwann eben, eile hat es ja keine mehr
booster pack auch, nur wie gesagt: eile hat es keine

das problem ist einfach: die jungs vom SEK haben keine ahnung

durchs grundkonzept blicken sie zwar durch und Programmieren können sie auch, aber sie haben das Problem dass sie von den großen zusammenhängen keinen Plan haben, da gabs ja dieses tolle interview in dem noch gelabert wurde 8 Millionen euro hats gekoste, wird ein weltweiter erfolg blah blah

aber keiner hat sich jemals gedanken gemacht: Warum wird es eigentlich ein weltweiter erfolg?

Schon in Planung und Konzeption haben wir einfach mal kritische Fehler und auf meine PMs mit vorschlägen gabs ja auch nur erst hinhalten dann garnimmer antworten

freut euch einfach nen vollpreis spiel gekauft zu haben, die kampagne gespielt zu haben und lassts gut sein, ich habs vor ner ganzen weile schon gesagt und keiner wollt es glauben: Paraworld wird nix im Esport

und ich sags jetzt nochmal und diesmal glaubt mir einfach, dass ich recht habe habe ich ja nun schon bewiesen:

Paraworld ist gefloppt und wird durch *nichts* mehr zu retten sein, dazu ist es schon zu alt, ihr solltet einfach mal bedenken. dass es hier nicht um ne branche geht die nr alle 10 jahre nen neues spiel hervorbringt, sondern bei PC Games haben wir es fast täglich mit neu ankündigungen zutun und im momment sind die Blicke der leute schon auf releases/ankündigungen 97 gerichtet, da hat nen flopp wie PW keine chance

1. WoW Burning crusade

*der* Titel fürs erste Quartal 07
selbst wenn es kein RTS ist, zieht das spiel so massiv Kunden und Geld, dass es *jeder* titel schwer haben wird sich zu verkaufen, im release Monat schon 5 mal aber der *einschlag* wird sich garantiert ins frühe 2. quartal reinziehen, viele leute kaufen sich vielleicht 2-3 vollprei titel *pro jahr*, ist nicht jeder so dumm wie ich und kauft soviele pro monat ;)

2. Relic *die* RTS Schmiede im momment (dow + company of heroes) haben ne ankündigung für 07 laufen, sprich da kommt was und zwar was *ganz* großes, so wie ich das sehe mitte 07 also 2.-3. quartal rum und gegen ende des jahres 07 haben wir warhammer online in der ankündigung, dazu kommen *zwei* Guild wars kapitel von Arena net, die auch nicht ohne sind
über brecher wie Supreme commander (dem ich mal ne rand erscheinung prophezeihe nach ersten guten abverkäufen) müssen wir garnicht reden und btw. an nem neuen anno wird auch schon konzeptioniert

set mal ehrlich, wo passt PW da bitte rein?

Hey ich glaube noch an Paraworld und ich bin mir sicher das etwas aus dem Spiel wird und wer das nicht glaub der hat selbst ein Knall
:angry: :angry: :angry:
Paraworld !! Paraworld!!!
Wer möchte sich mir anschließen