PDA

View Full Version : Was zum Teufel ist im Moment los!?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17

Slim Shady
05-01-2007, 23:22
würd ich an deiner stelle nicht tun ;) die zeichen sind einfach zu eindeutig

Was seid ihr alle so vorschlüssig, die Hoffnung stirbt zuletzt! Auserdem gibt es immer viel Gerüchte!

Falls doch, vielleicht hat Strider recht....

catt
05-01-2007, 23:23
Naja, wenn man sich die Entwicklungskosten ansieht und dann die Verkaufszahlen betrachtet gibt es wirklich nur eine logische Schlußfolgerung.

Ich finde es nur schade bzw. komisch, daß es von Seiten des SEK keine offizielle Mitteilung gibt, egal ob positiv oder negativ. Das würde dann wenigstens die Spekulationen beenden. Außerdem zeigt man meiner Meinung nach viel mehr Größe, wenn man auch hinter Sachen steht die man gemacht hat, die dann aber nicht von der Öffentlichkeit angenommen wurden. Früher oder später wird man ja doch erfahren, was nun genau mit dem SEK passiert ist. Vielleicht ist die Sache ja auch noch nicht geklärt und man gibt sich daher eher bedeckt. Es gibt ja nicht nur die Option, daß das SEK pleite ist, es könnte z.B. auch in eine größere Firma integriert worden sein.

Loctus
05-01-2007, 23:35
Also, ich bin natürlich realistisch und glaube, dass das SEK nicht mehr lange überleben wird, wenn es denn überhaupt noch existiert und keine Briefkastenfirma ist.

Aber ich muss catt zustimmen, wahrscheinlich laufen da gerade irgendwelche Verhandlungen, was mit dem SEK passieren soll.

Zu meiner Hoffnung: Die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt!

Goku
06-01-2007, 00:04
Warum das SEK kein Statement dazu abgibt?
In solchen Sachen entscheidet immer Sunflowers, das war doch schon immer so, also wenn, dann müssen wir warten, bis Sunflowers die Sache aufklärt.
Wie sagt man so schön: "Wer den Rubel hat, der rollt ihn auch"(oder so ähnlich;)) -In diesem Fall ist es Sunflowers.

Loctus
06-01-2007, 00:09
Mir fällt dazu auch ein schönes Sprichwort ein: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing." oder so ähnlich.

Aber ich muss dir da zustimmen.

paracups|Xeon
06-01-2007, 02:04
SEK darf sich nicht äußern :/

Hi!

Wir dürfen leider keinerlei Kommentar abgeben. Solange Sunflowers keine
Meldung herausgibt, können wir Euch leider nicht weiterhelfen.

MfG,

-- Carsten Orthbandt Wer die Freiheit aufgibt, um die Sicherheit zu gewinnen, verliert beides! Benjamin Franklin

admin@paracups.de schrieb:
> > Hi, ich bin ein besorgter Paraworldspieler und wollte direkt vom SEK
> > wissen, wie es zZ aussieht. Es gibt viele Gerüchte, dass ihr Pleite
> > seid und ähnliches. Das boosterpack soll ja von eurer Seite her fertig
> > sein, aber wie solls jetzt weitergehen? Es gibt keinen Support und
> > keine Offiziellen Statements von eurer Seite aus...bitte lasst die
> > Community nicht fallen! Sondern sagt uns, was los ist.
> >
> > mfG
> > Xeon
> >

Strider
06-01-2007, 10:10
Das is ne gute information! Jetzt hab ich wieder hoffnung mann.

Gorm
06-01-2007, 14:10
"Wer die Freiheit aufgibt, um die Sicherheit zu gewinnen, verliert beides! Benjamin Franklin"

Bedeutungsschwanger, nicht wahr?

Loctus
06-01-2007, 14:24
Ich glaub auch nicht, dass der Spruch einfach nur so gewählt wurde.

Ich interpretier mal was rein: "Wer die Freiheit aufgibt, um die Sicherheit zu gewinnen" is eigentich einfach: Das SEK gehört zu SF, damit es überleben kann. Also nicht mehr frei, damit sie sicher sind.

"verliert beides." Frei sind sie ja schon nicht mehr, und jetzt ist nicht mal mehr ihr Überleben gesichert.

Also fangt lieber wieder an zu hoffen und zu beten. :bowdown: :bowdown:

Copernicus
06-01-2007, 14:50
oder anders intepretiert:
wir sind im moment frei zu glauben was wir wollen, wenn er uns allerdings die wahrheit sagt, sprich (hoffentlich) die "sicherheit",dass sie noch existieren, die eventuell nicht exestiert, haben wir beides verloren...
hoffe das war nicht zu kompliziert gedeutscht..--..--..

Strider
06-01-2007, 15:44
is doch jetz egal was es bedeutet, wir sollten auf jeden fall noch warten.

Artemis Fowl
06-01-2007, 18:41
oder anders intepretiert:
wir sind im moment frei zu glauben was wir wollen, wenn er uns allerdings die wahrheit sagt, sprich (hoffentlich) die "sicherheit",dass sie noch existieren, die eventuell nicht exestiert, haben wir beides verloren...
hoffe das war nicht zu kompliziert gedeutscht..--..--..

Finde deine Interpretation gut (ergibt wirklich Sinn!) Ich hoffe aber mal das es nicht stimmt, denn das geht es uns besser, auch wenn wir es nicht wissen

PS: Zu kompliziert kann man es nicht ausdrücken, nur zu wenig verstehen :wink:

Dschi-Rex
06-01-2007, 18:51
Da ja angeblich alle SEKler entlassen sind... Wer hätte dann auf Xeons Mail antworten können? :biggrin: *freu*

Strider
06-01-2007, 20:38
stimmt, aber daran denkt natürlich mal wieder keiner, weil hier jeder nur mit trauern beschäftigt is:biggrin: *freu mit*

Jurassic Parker
06-01-2007, 21:02
*ganz doll mit freu*

Wie wärs mit ner PW-Edition von 1701?
Dann streifen auf den südlicheren Inseln Rexe rum, die man erlegen muss (sher gefährlich; Kolonialware vll). Und statt Wale erlegt man Dunkleosteus. Und die Waren werden erst von Iguanodons und später von Brachios transportiert. Kampfeinhaiten sind dann auch andere. Und dei Gebäude sind dann eher so wie die der HC.

Hach, ich möcht den 1701 Map-Editor! Ich ahbd aschon ne Idee für ne Kampagne... (die aba rein gar nix mit PW zu tun hat)

Aber zurück zu PW.:biggrin:

Talarurus
06-01-2007, 21:09
PW-Edition von PW? Jaja, es geht doch nix übers Original :lol:

Jurassic Parker
06-01-2007, 21:24
Das muss ich doch grad mal ins geniale Beiträge-Topic posten.:wink:

Strider
06-01-2007, 22:04
*ganz doll mit freu*

Wie wärs mit ner PW-Edition von 1701?
Dann streifen auf den südlicheren Inseln Rexe rum, die man erlegen muss (sher gefährlich; Kolonialware vll). Und statt Wale erlegt man Dunkleosteus. Und die Waren werden erst von Iguanodons und später von Brachios transportiert. Kampfeinhaiten sind dann auch andere. Und dei Gebäude sind dann eher so wie die der HC.

*noch viel mehr mitfreu*

Das is ne sau geile Idee aber... wie stellst du dir das vor, das wär dann alles net mehr so zeitgemäß, da Anno im mittelalter spielt.
Außerdem wär das ja fast auch schon wie PW, außer das es da mehr ums bauen geht.

Ich finde außerdem bei anno sollte es auch mal n bissl festland geben. Nur so nebenbei:biggrin:

Jurassic Parker
07-01-2007, 12:07
Nur wir bräuchten Grafiker und Modder.
Mapping kann ich übernehmen.:lol:

Strider
07-01-2007, 13:31
So?
Na dann mach da mal n bissl festland rein.:wink:
--
Ach ja mir fällt auf das du ne neue signatur hast...
Wieso hast du dein avatar weggmeacht? Des hätte besser dazu gepasst:wink: