PDA

View Full Version : Was zum Teufel ist im Moment los!?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17

Gorm
27-12-2006, 15:47
@Sawer... Naja, SF hat PW finanziert, was aber kein Argument ist. PW hätte es auch so gegeben, schließlich hat das SEK PW erdacht und entwickelt... nur vllt. unter einem anderen Publisher wenn SF nicht gewollt hätte. Und wenn SF in PW investiert sollen sie auch gefälligst dran bleiben und ein annehmliches Produkt daraus machen und es nicht einfach "absägen"... das zeugt von keinem guten Support (bzw. so wie es jetzt scheint von GARKEINEM Support) bzw. Communityverbundenheit. Das ist einfach arm.

(Sergeant Parker, zu den Waffen :biggrin: )

EDIT: Aber nich zu hart zu den Annoisten... ich bin in letzter Zeit selbst ein leidenschaftlicher Annospieler geworden *schäm* (wenn ich denn mal Zeit habe)

Cursy
27-12-2006, 15:53
Wir haben Dinos, SF hat "nur" schöne Städte. Folglich, kein Problem für uns! Brachiokatapulte geladen und feuer frei. SF macht ja im Moment sowieso Weihnachtspause. Der Support geht ja erst am 1.1. wieder los. Wenn die glauben, dass wir Urlaub machen und die ihre Festung unbewacht lassen können, haben die sich aber mächtig geirrt. Das Überaschungsmoment ist auf unserer Seite!

Jurassic Parker
27-12-2006, 15:57
Verstanden, Sir!

http://www.sabertoothgames.com/40k/images/fiction/galadin.jpg

Ich bin bereit...

Dschi-Rex
27-12-2006, 17:35
Was labert ihr hier wieder? :biggrin:

Woher wisst ihr das der Support am 1.1. wieder los geht? :scratch:

Man immer sind alle schlauer als ich =( ^^

Cursy
27-12-2006, 17:48
Woher wisst ihr das der Support am 1.1. wieder los geht? :scratch:
Ich mein den offiziellen Sunflowers.de Support (http://support.sunflowers.de/index.php?_m=knowledgebase&_a=view&languageid=3). Wenn du da im Moment vorbeischaust, steht da:
Bitte beachten Sie, dass der Sunflowers Support vom 23.12.2006 bis einschliesslich 01.01.2007 nicht besetzt ist.
Wir bitten, die damit verbundenen Unanehmlichkeiten zu entschuldigen und wuenschen frohe Feiertage.

Sunflowers support will be closed from December, 23rd 2006 until January, 1st 2007.
We are sorry for any inconvenience and wish you happy holidays.
Da das SEK ja mit dem Boosterpack fertig ist und der Rest bei Sunflowers liegt, die ja gerade Urlaub machen, müssen wir warten!

Polski
27-12-2006, 21:13
Jo das SEK hat das boosterpack aber schon lange fertig.Somit gab es genug zeit zum Releasen :D

Sleepless Gc
27-12-2006, 22:16
merkt ihr was ? hab eben mal so rumgeschaut und sauviele neue leute im forum ^^ es gab paraworld wohl doch nen parr mal zu weihnachten ......ich freu mich grade ein bissel ^^

Talarurus
27-12-2006, 22:50
Habs auch seit dem 25. :wink:

Aber naja, zehn Leutchen :scratch:

Sawer
28-12-2006, 02:14
Das sich keiner der SEK lern meldet kann eigendlich nur den Grund haben,
das Sunflowers das nicht will.

Ich meine, wenn man 4 jahre an einem Werk bastelt, würde man
(auch wenn nicht so gut gelaufen ist mit dem Verkauf)
trotzdem sich an den Diskusionen beteiligen.

Würde ja mal gene wissen was die Ankündigung an das SEK war.
"Keine kommentare, sonst gibts Vertragsstrafe !" :eek:

Trotz alle dem wundere ich mich, das Sunflowers auch den technischen Support nicht betreuen läßt.
Schließlich ist das Produkt ja immer noch in der Verkaufspipeline.
Und nichts ist schlechter, als wenn die potentiellen Kunden merken,
hey: es gibt keinen Support und keine Patches mehr.

Also ohne Anno würde Sunflowers jetzt ganz schön rotieren,
und lange Schlangen von den Bankenvertretern vor der Tür haben.

Clem
28-12-2006, 13:22
merkt ihr was ? hab eben mal so rumgeschaut und sauviele neue leute im forum ^^ es gab paraworld wohl doch nen parr mal zu weihnachten ......ich freu mich grade ein bissel ^^
Sicher dass das keine Annoisten sind? Ich denke das lag auch ziemlich häufig unter dem Baum.

Jurassic Parker
28-12-2006, 13:24
Hofentlich.

Alle Annoisten holen sich PW und schon ist PW ein Erfolg.:biggrin:

"das Volk verlangt nach ParaWorld"

Copernicus
28-12-2006, 13:52
Dann muss man zu erst einen Publisher bauen, dem weißt man dan Geld zu... den baut man neben so nen blumenfeld und SCHWUPS Sunflowers ist geboren... Dann baut man noch irgendwo in den Osten der Welt ein Studio und nennt es SEK dann kanns auch schon losgehen, auf zur nächsten bevölkerungsstufe: Kranker Zocker..(benötigte waren: Pizza, Cola, Kaffee, Paraworld)

Jurassic Parker
28-12-2006, 13:55
Die Bevölkerungsstufen:

n00b
Gelegenheitsspieler
Dauergamer
Kranker Zocker
Pro Gamer

:rofl:

Copernicus
28-12-2006, 15:32
nach was verlangen dann die pro gamer??? ich dachte, pw sei das höchste???

Dino Freund
28-12-2006, 15:40
Hi Leute was ist denn Los mit Sunflowers schließen die oder wass?:eek: :eek:
Und was bitte ist das Boosterpack was ist das um himmelwillen?:scratch: :nono:

mfg

Jurassic Parker
28-12-2006, 16:40
Progamer wollen:

High End PCs
(für die muss man Kunststoff aus der Wüste holen (Öl), Silizium abbauen (gemäßigte Zone), Eisen beschaffen und natürlich alles durch einen ellenlangen, ineffektiven Produktionsvorgang laafen lassen.:biggrin: )
Und alle anderen Bedürfnisse.

Loctus
28-12-2006, 17:05
Gute Nachrichten: Neox hat mal wieder im SEK-Forum gepostet

es liegt wie gesagt, alles nur noch an Sunflowers, unseren Anteil am Boosterpack haben wir getan, alles weitere musst du schon an anderer Stelle nachfragen Wink

Copernicus
28-12-2006, 17:46
hm, wäre trotzdem schön, wenn die SEKler hier mal wenigstens ein Lebenszeichen blicken ließen...

http://www.spieleentwicklungskombinat.de/forum/viewtopic.php?t=1012&start=30

Goku
28-12-2006, 17:49
Der 2. Post auf dieser Seite ist es: http://www.sek-ost.de/forum/viewtopic.php?t=1012&start=30

Ja, eine Stellungnahme seitens des SEK fände ich auch schön.

Gorm
28-12-2006, 18:22
http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=242786&postcount=78

Is euch schoma aufgefallen, dass das SEK-Logo aus Neoxs Sig verschwunden is? :eek:
Ob das was zu bedeuten hat? :eek: