View Full Version : Was zum Teufel ist im Moment los!?
Pages :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Copernicus
14-12-2006, 21:45
10000 kunden wären da wohl eher besser...
zu sig:
how many threads must a pwler search through, before you can call him a sek-freak?
danke an bob dylan(schreibt man den so???)...
Dschi-Rex
14-12-2006, 21:47
äähm ja die kenn ich auch aber ich sag euch nicht wer...
die kaufen das spiel aber nur, wenns n add-on gibt eund das sek bestehn bleibt :naughty:
------^^
Irgendwelche konkreten Vorschläge zur nächsten Sig?
Der obrige... war der konkret?^^
Sleepless Gc
14-12-2006, 21:47
oh glaub mir ich bin führ jeden dankbar ....
Dschi-Rex
14-12-2006, 21:49
*glaub* :smile3:
--------
gleich crasht der server bei dem andrang :biggrin:
Sleepless Gc
14-12-2006, 21:51
kunde ^^ ich seh das schon wens dan auf ner pyramide für 10 eu liegt sind alle exemplare in einem tag weg ^^
Dschi-Rex
14-12-2006, 21:54
Jo schon klar das mit den Kunden^^
------------
Es wär gut wenn der Amazonserver vor ParaWorld Käufern platzen würde :scratch: (wäre das gut?)
Sleepless Gc
14-12-2006, 21:57
so hab bei den grabsteinschmussern im gothic chat gleich mal werbung gemacht .... war so schön melancolich dschi das musste dahin ^^http://gothic-chat.de/profile.id.51426&popup=true&session_id=fb82cfde8579f0dcbb97b3fc32380db8 neue zielgruppe *muhaha*
und ignorirt das pic von mir *lol*
Talarurus
14-12-2006, 22:09
Was soll mam dazu sagen? :eek:
Sleepless Gc
14-12-2006, 22:13
sowas wie .... der typ is gaga .... oder einfach nur verzeifelt versucht , was zu tun um das game hoch zu kriegen .... glaubst garnich wie viele da zocken ^^
Talarurus
14-12-2006, 22:58
Naja, wenn PW plötzlich Kassenschlager wird, wissen wir, worans liegt :biggrin:
Ich finds sowieso lustig das alle behaupten man würde pw pushen .... also ich hab nicht wie bei anno auf jedem 2. tv sender pw werbung gesehen ^^ wäre aber sinvoll gewesen bei einem so geilen spiel (mit ein paar makken)
Naja, jetzt hyped mal Paraworld nicht so.
Im Endeffekt war es ja nie ein Gengrekracher,
wie Commandos oder halt Warcraft.
Es ist nun mal ein Mainstream RTS, das sich wohl
überhoben hat.
Nicht das das Spiel schlecht ist, aber es
hatte einfach keine Community, da es ein völlig neues Setting ist.
Hätte es einen Vorgänger (kleineren) gegeben, wäre es auch bekannter
gewesen. Viele kennen das Spiel einfach nicht.
Sunflowers sollte einfach versuchen, noch so viel wie möglich
rauszuholen. (mit nem Addon)
Das sich das SEK sich nicht mehr melded kann einige Ursachen haben:
1- ganz trivial, weil bald Weihnachten ist, und man entweder im
Urlaub ist, oder in Ruhe planen will
2- weil man haktisch am Arbeiten ist, und in Kürze nen Update rausbringen will, aber man noch nicht exakt den Zeitpunkt sagen will
3- weil Sunflowers Anordnung gegeben hat, möglichst wenig
auf Kritik einzugehen, um das Weihnachtsgeschäft abzuwarten.
4- weil alle depressiv sind, da sich das SEK langsam auflöst.
Auf der SEK homepage hat sich seit einiger Zeit auch nichts an den Mitgliedern verändert,
was eigendlich nicht sein kann, da man nach Projektabschluß meist das Team verkleinert
und die freihen Mitarbeiter sich schon nach ner anderen Betätigung umsehen.
Die Teams sind ja eigendlich nur so groß in der Endphase eines Projektes.
Informa71
15-12-2006, 11:33
Wenn man de Unkenrufen glauben schenken darf, ist SEK Insolvent womit sich das Thema Paraworld dann wohl erledigt hätte.
Anders macht es auch keinen Sinn. Von SEK gibt keiner mehr was zu Gehör und das Booster Pack scheint wohl nicht existent zu sein.
Ich habe irgendwo im Spiegel online (glaub ich zumindest) gelesen, Paraworld war wohl ein ziemlicher Flopp. Da die Entwicklung wohl an die 8 Mio Euro gekostet hat, steht man jetzt mit einem ziemlichen Minus in der Kreide.
Ergo steht SEK wohl vor dem Aus.
Vielleicht kann ein Wissender hier mal einige Infos posten, wenn den welche bekannt sind !
Mal ein Funke am Horizont oder so was ähnliches. Spunior hat im SEK eigenen Forum mal 'nen Post losgelassen (is von heute). Da steht aber nichts wirklich interessantes drin. Es geht um die Spammer, die das SEK-Forum ab und zu mal heimsuchen und dort Links verbreiten wollen. Weiterhin nix neues zu PW. Aber immerhin ein Zeichen, dass es das SEK noch gibt - Spunior zumindest.
Schon mal darüber nachgedacht, dass man jemanden schlecht bannen kann, der wahrscheinlich eine dynamische IP und/oder Proxies nutzt? Und da sie ca. 80 Billionen verschiedene Domains nutzen, geht das auch nicht per Emailadresse.
Und was sollen wir den groß kommentieren? Denkst du, das würde die davon abhalten? Geht doch bloß darum, Links zu spammen, um das Pageranking zu erhöhen. Interessiert die doch nicht, ob das erwünscht ist. Zumal das eh quasi semi-automatisiert abläuft.
Hier noch der Link: SEK-Forum (http://www.sek-ost.de/forum/viewtopic.php?p=31822#31822)
Jurassic Parker
15-12-2006, 14:04
Dann lasst uns mal weiterhoffen...
Vll gibts ja zu Weihnachten endlich mal ein paar Neuigkeiten.
Dschi-Rex
15-12-2006, 18:32
Immerhin hat ParaWorld ja sein eigenes Magazin :rofl:
Das wird es populärer machen^^
http://www.seatoskyproductions.com/%20jpg%20images/previouslypublished/paraworld.jpg
Los Gott von Paraworld wir brauchen deine Hilfe
--
:bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:
Talarurus
15-12-2006, 22:47
Los, Schamanen, belebt das SEK wieder! :bowdown:
Sleepless Gc
15-12-2006, 23:56
*muhahaha* der war toll ... oh man die armen sekler können nichts dafür .... wie fühlen die sich wohl wen die das hier lesen ? wen alles so ist wie wir glauben is sicher schon die eine oder ander tränne gekullert ....
Spinosaurus 2
16-12-2006, 11:22
ja, wenn das SEK zumacht gibs vielleicht keine addons mehr und das spiel ist quasi eingefroren, nurnoch wir spielen es...:sad: :bland: :dead:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.