PDA

View Full Version : Was zum Teufel ist im Moment los!?

Pages : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Talarurus
19-12-2006, 13:39
Also rein theorethisch geb ich ihm Recht, aber ich träum mal weiter :rolleyes:

Jurassic Parker
19-12-2006, 16:18
Jo, an 2007 bin ich hier auch weg.
Supreme Commander zocken. denn ich liebe große Einheiten.., die schonmal nen ganzen Bildschrim einnehmen...

TiMaMu
19-12-2006, 16:25
Wenn denn endlich mal die Lobby kommt spiel ich auch wieder :biggrin:

haep
19-12-2006, 16:28
Das Spiel ist absolut perfekt geworden, aber das Szenario interessiert leider viel zu wenig Leute...

Daher muss ich keks Recht geben! Leider... :xmas_sad:

Jurassic Parker
19-12-2006, 16:31
Kommt, wir alle holen uns SUPCom und treffen uns dann in irgendeinem Forum dazu. und dann wird über SupCom gefachsimpelt.:biggrin:

keks
19-12-2006, 17:04
Das Spiel ist absolut perfekt geworden, aber das Szenario interessiert leider viel zu wenig Leute...

Daher muss ich keks Recht geben! Leider... :xmas_sad:

wenns nur das wäre

btw. hätte man Dino Riders vermurkst als Szenario wärs schon besser angekommen (falls irgendwer das modden will)

Jurassic Parker
19-12-2006, 17:09
Oder vll ab der Hälfte des Spiels sich mit den SEAS verbündet, da Saurier in die NQW gekommen wären. Dinos gegen Panzer wäre sehr interessant geworden.

Aber ich glaube auch dass der ganze Grafik-Stil etwas zu knuffig war. Eine etwas dunklere Optik und wenigestens ein paar mehr rote Pixel, und das Spielhätt sich bestimmt besser verkauft.

derBonobo
19-12-2006, 17:58
Blubb

will sagen: ja ich lebe noch ^^

lustig wie ihr immernoch verzweifelt hofft da geht noch was

gudelaune-post:
Spellforce2 bekommt ein add-on, obwohl es in Deutschland auch "nur" 60.000 Stück verkauft hat (internationale Zahlen gibts noch keine), also ca. genauso viel wie Paraworld. Und der Entwickler wurde daraufhin auch noch von EA gekauft... Das Hoffen ist also nicht ganz unrealistisch ^^

2. Relic *die* RTS Schmiede im momment (dow + company of heroes) haben ne ankündigung für 07 laufen, sprich da kommt was und zwar was *ganz* großes, so wie ich das sehe mitte 07 also 2.-3. quartal rum

07 kommt die ankündigung oder ist schon release? also wenn das DoW2 ist, gings aber schnell Oo

Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Entwickler wie Blizzard oder Relic eben schon ewig existieren, die sind auch nicht als Meister vom Himmel gefallen. Dass Paraworld da als Debut nicht mithalten kann, ist klar - wenn man jeden neuen Entwickler sofort absägen würde, nur weil er nicht auf Anhieb mit den Urgesteinen mithalten kann, gäbs bald keine neuen Entwickler mehr...

Jurassic Parker
19-12-2006, 17:59
Wiggles war Debüt vom SEk.:biggrin:

Sawer
19-12-2006, 18:30
Wiggels fand ich auch gut.
(naja, ausser der hakeligen Wegfinding)
War noch nicht ganz so Mainstream wie es Paraworld dann wurde.

Wie wäre es denn mit einem Wiggels 2? Also einem etwas kleineren Projekt
als es Paraworld war.

Reptain
19-12-2006, 19:52
Dann bedeutet das das Paraworld nicht weiter kommt ??? :nono: :nono: :nono:
Ihr sagt doch ihr glaub an Paraworld und ihr betet noch .
Und ihr soll Fans sein :nono: :nono: :nono:
Ich werde aber weiterhin an Paraworld glauben.

Sleepless Gc
19-12-2006, 20:27
ich bin so schnell auch nich weg un das spil von meiner festplate schon garnich wäre nur halt schön das was es jetz is auch mal online zu zocken aber naja mal verliert man und mal gewinnen die andern^^

Talarurus
19-12-2006, 20:28
Weiß ja auch nich, wenn sich um die zwanzig Leute ständig beschweren, dass keiner online ist, dann weiß ich ja nicht, wer von denen mal online ist :silly:

Nein, das muss keiner verstehen :cheers:

Sleepless Gc
20-12-2006, 10:33
wie wäre es mit ner eigenen lobby ? haben wir doch ziemlich alle ! icq =)

Talarurus
20-12-2006, 14:43
Jojo, Weihnachten krieg ich mit nem Bisschen Glück nen gscheiten PC, dann mach ich mir auch ICQ drauf (habs runtergehauen, weils auf eminem jetzigen alles lahmlegt)

haep
20-12-2006, 14:52
Weiß ja auch nich, wenn sich um die zwanzig Leute ständig beschweren, dass keiner online ist, dann weiß ich ja nicht, wer von denen mal online ist :silly:

Nein, das muss keiner verstehen :cheers:
Die Chance, dass 20 Leute (bei den 168 Stunden, die eine Woche hat) gleichzeitig nach jemandem zum Spielen suchen ist nicht all zu hoch! (Und ohne Lobby kann mans natürlich schon ganz vergessen!)

Da bräuchte es schon ein (großes) bisschen mehr! :wink:

Dschi-Rex
21-12-2006, 20:26
habs runtergehauen, weils auf eminem jetzigen alles lahmlegt

Seltsames Phänomen, wenn man "meinem" ein wenig umstellt, kommt "eminem" raus :scratch:

keks
21-12-2006, 20:31
gudelaune-post:
Spellforce2 bekommt ein add-on, obwohl es in Deutschland auch "nur" 60.000 Stück verkauft hat (internationale Zahlen gibts noch keine), also ca. genauso viel wie Paraworld. Und der Entwickler wurde daraufhin auch noch von EA gekauft... Das Hoffen ist also nicht ganz unrealistisch ^^

07 kommt die ankündigung oder ist schon release? also wenn das DoW2 ist, gings aber schnell Oo

Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Entwickler wie Blizzard oder Relic eben schon ewig existieren, die sind auch nicht als Meister vom Himmel gefallen. Dass Paraworld da als Debut nicht mithalten kann, ist klar - wenn man jeden neuen Entwickler sofort absägen würde, nur weil er nicht auf Anhieb mit den Urgesteinen mithalten kann, gäbs bald keine neuen Entwickler mehr...

spellforce II ist aber auch nen dezent anderes thema, da es wie du schon sagst: Spellforce *zwei* ist, da hatte man über teil eins scho zahlen mit denen man arbeiten konnte *und* man hat in SF nicht unsinnig tausende euro für nix in irgendwelche ligen geblasen um diese künstlich zu pushen ;)

07 Kommt die Ankündigung, die wetten laufen auf ein WH40K MMO, kann aber auch einfach DoW 2 sein
*spoiler spoiler*

am ende von DoW:DC sieht man nen viedeo in dem einen zoom von der planetenoberfläche auf zwei andere planeten auf denne krieg geführt wird un den schriftzug: to be anounced 2007
dazu kommen diverse hinweise ingame auf nyden und nyden wird Relic zu 100% nicht in DoW (zumindest nicht im jetzigen) umsetzen, haben sie ja so gesagt, daher: könnte DoW II sein bzw. da relic grade MMO Personal rekrutiert könnte es auch ne ankündigung auf nen 40K MMO sein

Was das Blizzard+Relic angeht jo die sind schon länger dabei, und es sagt ja keiner: wer schlechter ist ist doof

*aber* wenn ich net so gut bin mache ich doch net die klappe so weit auf *und* ignoriere alle wünsche der Comm und der Beta leute oder?

Zumal es ja nicht so ist das aus der ehemaligen comm nicht genug ideen gekommen sind was man noch so machen könnte, btw. ohne feste fanbase sollte man ohnehinn kein experiment wie Paraworld machen und es dann auch noch so halbherzig umsetzen (RTS *ohne* Kollisions abfrage? Sinn?)

naja so long, gutes neues mit eurem sinkenden schiff fals man sich vorher nimmer ließt :P

Sortus
23-12-2006, 18:43
ich meld mich auch mal wieder zu Wort.

Hab die Paraworöd Community einige Zeit gemieden, weil ich damals schon schwarz gesehen hab. Ich wurde kritisiert bla bla bla bla bla. Die meisten werdens ja kennen.

Aber nun kann ich's mit gutem Gewissen sagen:"Hab's doch gesagt"

Klar das Spiel hat Potenzial, aber in ner Zeit wo im RTS das Micromanagement und vor allem Blizzard an der Macht ist. Kann man kein Spiel rausbringen was sich eher an Strategietitel älterer Semester orientiert (ok bisschen gemixt wurde aber naja ^^ ) und dann erwarten das es ein Erfolg wird.

Paraworld lebt (bzw stirbt auch damit) nur von schönen Bildern. Aber das zählt im Esport nicht, wo auch viele mitspielen die keinen High End Pc haben.

Weiterhin waren die Bewertungen in den Spielezeitschriften auch nciht soooo überragend und Werbung wurde nur bis zum Release gemacht.

Und diese Preisgeld ankündigung von 100k€ isn Witz. um die zu gewinnen muss man sich viuel mit dem Spiel beschäftigen und es gut finden.
Aber wenns mich im MP schon beim starten annervt (MP Demo) dann kauf ichs mir lieber erst garnicht und Spiel was anderes... Finde nicht das dieses Preisgeld nen Anreitz für neukunden gab. Wäre eher sowas für später wenns laufen sollte. Oder wenn das Add on kommt (wenns ne ausreichende Community gibt)

Und der Singleplayer part ist zwar Nett, die Story aber ******* und die Missionen dauern zu lange.. Auch nen Grund das nicht zu kaufen (So war das bei meinen Kollegen, wollte das auch mal mit denen Spielen, die haben aber dadurch das interesse an PW verlohren)

Wahrscheinlich macht ihr mich nun wieder fertig ^^ Viel Spaß:cheers:

Sleepless Gc
24-12-2006, 15:41
kann es sein das du dich wiederhohlst ?