PDA

View Full Version : Was zum Teufel ist im Moment los!?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17

Jurassic Parker
07-01-2007, 13:32
Jo. Wenn es denn mal einen Map-Editor geben würde.:nono:
Und ich hab da auch schon einige Ideen für ne Custom-Kampagne.

Strider
07-01-2007, 20:22
Also für Anno 1602 gibts n mapeditior.

Sawer
07-01-2007, 21:56
Carsten ist Teilhaber in der SEK GmbH und kann somit gar nicht entlassen werden. (da müsste er sich schon selbst entassen)

Mit sicherheit sind im Team weniger als auf der SEK-Page angegeben,
da das Projekt ja fertig ist.
Und selbst bei einem Folgeprojekt muß man das Team erstmal verkleinern.

Brossea
08-01-2007, 12:59
lol, selbst eine lobby wird ein game wie PW nicht mehr reden, oder was verändern. Das ist bei jeden rts game das selbe, was ich zeit ca.6 jahren spiele, sind die leute einmal weg bleiben sie auch weg. Schade für PW aber das wars. Über das ganze geld was sie in den e-sport stecken wollten, will ich gar nicht weiter drauf ein gehen.

Für mich war der spiele kauf von PW mehr als nur ein bedrug und eine frechheit. xD

Strider
08-01-2007, 14:03
lol, selbst eine lobby wird ein game wie PW nicht mehr reden, oder was verändern. Das ist bei jeden rts game das selbe, was ich zeit ca.6 jahren spiele, sind die leute einmal weg bleiben sie auch weg. Schade für PW aber das wars. Über das ganze geld was sie in den e-sport stecken wollten, will ich gar nicht weiter drauf ein gehen.

Für mich war der spiele kauf von PW mehr als nur ein bedrug und eine frechheit. xD

Wie kannst du eigentlich nur so eine SCH**** labern.
Also erstens gibt es viele gerüchte. Und eine zeit lang haben auch schon manche gedacht das SEK wirklich weg wäre, aber ich glaube mitllerweise haben die meisten auch wieder Hoffnung.
Und zweitens, wie kannst du PW für einen Betrug oder eine Frechheit halten?!?! PW ist ein 1A spiel, das so gut wie keine bugs hat, ne interessante story hat und in vielen anderen dingen auch noch einige andere Strategiespiele übertrifft.
Und könnten SEK überhaupt was dafür, wenn sie dicht machen würden, hä?!?!
Du sagst das grad so als hätten die alle das spiel nur gemacht, damit sie uns hinterher enttäuschen können, also mach mal n punkt!
Auch wenn sie dicht machen würden wäre das spiel noch lange nicht wie du sagst. Ich bin vollkommen zufrieden mit PW
Sorry aber wenn du PW so ****e findest dann hast du hier im forum eigentlich nix verloren.

catt
08-01-2007, 14:07
Nun mal ruhig, es soll ja jeder seine Meinung offen sagen, und wenn wir alle hier einer Meinung wären, wäre das Forum eher langweilig. :lol:

Ich muß aber sagen, daß ich die gleiche Meinung habe wie Strider. Aber das habe ich ja schon im "Ich fühle mich betrogen"-Thread dargelegt...

Strider
08-01-2007, 14:15
Hey ich bin totaaal ruhig:biggrin:
Aber er hätte ja dazu schreiben sollen das es seine eigene meinung is. Aber er hat es veralgemeinert und im prinzip das spiel dierekt beleidigt. Aber ich hab schon gesagt was gesagt werden muss.:wink:

catt
08-01-2007, 14:31
Yup, wehe hier beleidigt einer Paraworld! :secruity: :lol:

Gorm
08-01-2007, 14:41
Also erstens gibt es viele gerüchte. Und eine zeit lang haben auch schon manche gedacht das SEK wirklich weg wäre, aber ich glaube mitllerweise haben die meisten auch wieder Hoffnung.

Nope, ich nicht... ich bin schon seit... öööh... 2001 oder so treuer aktiver SEK-Fan und ich sage dir... was hier gerade abgeht ist nicht normal... so würde das SEK von sich aus nie handeln... da ist was im Busch, und zwar was GANZ dickes!

catt
08-01-2007, 14:48
Also, um ehrlich zu sein finde ich es auch von Sunflowers nicht ok, die Spieler einfach so im Dunkeln stehen zu lassen. So ziemlich jede Information ist besser als gar keine. Und das geht ja jetzt nicht erst ein paar Tage so...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man sich nicht wenigstens mal zu etwas wie "Hallo, wir lesen noch das Forum und arbeiten dran." herablassen kann. Im Moment erweckt es den Anschein, als ob alle Beteiligten das Spiel einfach nur so schnell wie möglich vergessen wollen...

Webmaster
08-01-2007, 14:59
lesen tun wir. keine sorge. aktuell gibt es aber keine news bezüglich ParaWorld.
news werden ansonsten, wie immer, auf der website, im forum und per newsletter verkündet.

sir_fogg
08-01-2007, 16:37
aktuell gibt es aber keine news bezüglich ParaWorld.
Standard-PR-Text. Die ganzen Fragen der Community-Teilnehmer wollen beantwortet werden. Hier geht es darum, dass es auch Leute gibt, die sich Gedanken um SEK machen. Und hier geht es gerade echt zu, wie zu Kombinats-Zeiten. Gerüchte entstehen durch einen stockenden Informationsfluss, plötzliches Nichterscheinen der Entwickler. Aufschieben, weiterschieben.

catt
08-01-2007, 17:32
Danke, daß ihr euch mal gemeldet habt! Ich dachte schon, in den Paraworld-Teil schaut niemand mehr rein...

---

Ich mache mir ehrlich gesagt eher Sorgen um die Leute als um das Spiel. Aber vielleicht wissen ja noch nichtmal die SEK-Mitarbeiter selbst, wie es weitergeht.

Dschi-Rex
08-01-2007, 17:45
Ja geht mir auch so. Das Spiel kann ich immer wieder spielen, aber das arme SEK :frown:

Das SEK weiß ja anscheinend wirklich nicht wies weiter geht siehe Wikipedia.

"eine Fortführung des Geschäftsbetriebes ist derzeit ungewiss" oder so :scratch:

paracups|Xeon
08-01-2007, 17:54
wann wird es denn wieder news geben? wird derzeit an etwas gearbeitet? wie weit ist es? wie lange dauert es noch? währe gut, wenn wir wissen würden, wie lange wir noch zu warten haben.

Strider
08-01-2007, 18:22
Kann man denen net irgendwie helfen? Wenn ich könnte würd ich s tun

Spinosaurus 2
08-01-2007, 18:33
hmm wenn sie sagen sie lesen das forum dann würdest du helfen, wenn du nicht mehr so viel schreiben würdest :lol:
nein ehrlich ich glaub, da kann man nichts machen...

TiMaMu
08-01-2007, 19:44
Hi,

FuNaTiC hat im myskull Forum folgendenden Link geposted:

http://www.esl.eu/de/news/32186/?comment=0

Polski
08-01-2007, 20:36
hm ok dann denke ich mal das die Myskulls ladder auch aufgelöst wird.
Die Server sind ja schon lange off. Sunflowers wird den support komplett einstellen und vieleicht wenn sie gnedig sind noch das boosterpack releasen.
Lobby wären zu hoche Server kosten. Und Ohne Lobby ist das spiel tot.

Danke Sunflowers das ihr Paraworld so schnell aufgegeben habt.
Selbst schuld.

Gorm
08-01-2007, 20:50
:biggrin: Was hab ich gesagt?^^
Sunflowers hat gemerkt, dass PW nicht so läuft wie sie es sich gewünscht haben... ihre Konsequenz? Erstmal alle arbeiter entlassen und sämtliche arbeiten am Spiel einstellen :cool: ...sprich sowohl quasi fertiges Boosterpack, als auch (schätze ich mal) beinahe fertige Lobby abschießen und die relativ kleine community vor die wand laufen lassen... jetzt haben wir es schwarz auf weiß... zumindest das mit dem eingestellten support... und dann wette ich auch, dass das mit dem entlassen des SEKs zu 99,9% stimmt.
Echt armselig, liebes SF... echt.
Ich hoffe mal das SF wenigstens den schneid dazu hat sich bezüglich dem nochmal via pressemeldung oder so zu äußern.
Jaja, keine neuen news ._. is klar... außer, dass die Arbeiten an PW eingestellt wurden...