View Full Version : Was zum Teufel ist im Moment los!?
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
17
Komisch, war heute im Saturn, und da liegt nen großer Stapel Paraworld noch zum Vollpreis.
Zumindest sollte Sunflowers jetzt ne Budgetversion rausschieben, um
die Verkaufzahlen wieder steigen zu lassen.
Ansonsten ist es irgendwann nur noch in der Pyramide und
auf Spielesammlungen verkäuflich.
lesen tun wir. keine sorge. aktuell gibt es aber keine news bezüglich ParaWorld.
news werden ansonsten, wie immer, auf der website, im forum und per newsletter verkündet.
Das ist ja wohl die größte Lüge und grenzt gleichzeitig an eine bodenlose Frechheit. Es gibt keine News bezüglich ParaWorld?
Was ist dann das hier bitte:
Absage der EPS und IPS / Sunflowers stellt Support ein (http://88.198.39.149/~clem/paraworld/wordpress/?p=191)
Was meint ihr, wird die Lobby noch kommen?
Selbst dann bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt noch einen Unterschied macht. Wahrscheinlich nicht...
SectionOne
08-01-2007, 21:58
lesen tun wir. keine sorge. aktuell gibt es aber keine news bezüglich ParaWorld.
news werden ansonsten, wie immer, auf der website, im forum und per newsletter verkündet.
Sag mal geht´s eigentlich noch :angry:
Ich hab diesen Thread bisher nur lesend verfolgt, aber jetzt ist es Zeit auch mal was zu schreiben!
Ihr stellt den Support für PW ein, verpasst SEK ne Maulsperre, behaltet das fertige Boosterpack zurück und dann stellt ihr euch hin und sagt uns "Es gibt keine News" :bash:
Was zum Henker ist denn dann bitte mal eine News wert?
Ist es verdammt noch mal so schwer hier mal den a.r.s.c.h. hochzukriegen und die Community die PW und SEK treu die Stange hält mal darüber aufzuklähren wie es weitergeht? :nono:
Ich fass es einfach nicht das man ein so kreatives Team einfach den Bach runtergehen lassen kann.
Da hätte ich mir echt mehr von SF erwartet und es tut mir höllisch leid für die SEK´ler die sich mit so einem beschissenen Geschäftspartner eingelassen haben.
Wenn ich das ganze schon vor meinem Kauf von Anno1701 gewusst hätte, hätte ich es boykottiert :angry2:
@catt:
lobby wird zu 99,99999999% wahrscheinlichkeit NICHT kommen... schließlich hat SF die arbeiten an PW eingestellt. Wenn die Lobby doch kommen sollte geb ich allen hier im Thread höchstpersönlich einen aus :biggrin:
Webmaster
08-01-2007, 22:21
Das ist ja wohl die größte Lüge und grenzt gleichzeitig an eine bodenlose Frechheit. Es gibt keine News bezüglich ParaWorld?
Was ist dann das hier bitte:
Absage der EPS und IPS / Sunflowers stellt Support ein (http://88.198.39.149/~clem/paraworld/wordpress/?p=191)
mir liegen keine news vor, die auf den von mir genannten kanälen zu veröffentlichen sind.
ist eine gute frage, woher eine aussage, wie "Wie uns mitgeteilt wurde, wird Sunflowers seinen Support für weitere Ligamaßnahmen mit sofortiger Wirkung einstellen." stammt.
Ja stimmts jetzt oder net?
Würd mich auch mal interessieren. Kannst du dich bitte mal schlau machen Webmaster?
Webmaster
08-01-2007, 23:06
das werde ich tun
Danke!
Damit das kein Spam ist: Hoffen fürs SK! :bowdown: :bowdown:
Naja eigentlich wurde alles interessante abgesagt.... ich will jetzt nur noch hören ob die myskulls ladder weitergeht, wenn nicht dann kommt pw in meinen LAN Kasten... In der Aktuellen Version machts nicht wirklich mehr soviel fun im i-net und abundzu im Lan kann mans zoggen (ohne giftwerfer und eisspeerwerfer ^^)
Destructor83
09-01-2007, 08:57
Ich finde es ist eine Sauerei was Sunflowers da abzieht und werde mir kein Sunflowers Game mehr kaufen. Mir hat es damals so gestunken, dass Anno1503 den versprochenen Multiplayer Support nicht bekommen hat und jetzt dieser Mist mit Paraworld.
Es ist höchste Zeit für eine Stellungnahme von Sunflowers!
:angry:
Dschi-Rex
09-01-2007, 10:49
Warum ausgerechnet ParaWorld :frown:
Warum kaufen so viele Leute lieber den anderen Müll?
Ich verstehs nich.
Vor allem: Was ist plötzlich der Grund warum der komplette Support und die Arbeiten am Spiel eingestellt werden??? Hat es wirklich so wenig eingebracht :confused:
Wo steht da eigentlich, dass der komplette Support eingestellt wurde? Die rede ist doch nur von dem Support für Ligamaßnahmen, was für mich heißt dass Sunflowers keine Preisgelder mehr ausgibt in Zukunft (was ich auch verstehen kann).
Das ist echt voll uncool, dass SF ParaWorld so fallen lässt. Sicherlich war ParaWorld ein Verlustgeschäft, aber wenn sie jetzt ganz aufhören, dann ist das doch reine Verschwendung. Sie sollten wenigstens noch alles versuchen, um noch das beste rauszuholen. Ich stecke doch nicht 8 Mill. € in ein Spiel, um mich dann davon zu trennen. Die sollten mal lieber Lobby + Booster rausbringen, nochmal fett Werbung machen - sowie bei Anno. Aber jetzt alles auf Eis zu legen, ist absolut die falsche Lösung! :sad: :sick:
SEK :go:
SF :nono:
Dschi-Rex
09-01-2007, 12:16
Stimmt, Werbung ist das wichtige. Es war von Anfang an zu wenig Hype da :frown:
Ich hätte es mir auch nicht gekauft wenn mein Freund es mir nicht gezeigt und mich überredet hätte, die Demo zu laden.
Warum ausgerechnet ParaWorld :frown:
Warum kaufen so viele Leute lieber den anderen Müll?
Ich verstehs nich.
Vor allem: Was ist plötzlich der Grund warum der komplette Support und die Arbeiten am Spiel eingestellt werden??? Hat es wirklich so wenig eingebracht :confused:
weil der andere *müll* nunmal *besserer müll* als Paraworld ist, erklärt warum das so ist habe ich bereits zur genüge und ich werd es *nicht* nochmal machen, einfach mal meine Postings anzeigen lassen übers Profil (müsste ja gehen)
und *nein* es ist *nicht* wichtig was du oder sonst einer der PW Fans denken, oder was ihr für nen gutes game haltet, wichtig ist was die *masse* an menschen für nen gutes game halten, weil die masse das geld bringt, übrigens dass im SEK FOrum die spam bots schon alles dichtposten ist so eins der *kleinen* anzeichen dafür dass was nicht ganz rund läuft ;)
naja ein gutes hatte Paraworld :P die community war relativ deppenfrei ^^
bin sicher man sieht sich in irgend nem anderen Board zu irgend nem anderem game ^^
*edit* @ Dschi, die werbung war net das Problem, war mehr werbung als für viele andere games jemals gemacht wird ;)
Angefangen alles falsch zu machen hat die truppe damit: zu früh Infos zu releasen, der *erste* Artikel zu PW ist *jahre* her, am anfang fand ichs auch cool, also beim ersten Artikel, aber dann is so derbe lang garnix gewesen dass im vorfeld schon alle abgesprungen sind, ausserdem war das release datum (verzeihung) bescheuert gewählt, aber auch das habe ich schon zur genüge erklärt
*edit* @ Dschi, die werbung war net das Problem, war mehr werbung als für viele andere games jemals gemacht wird ;)
Da ParaWorld auf keinerlei Serie zurückgreifen konnte und auch sonst mit 'nem anderen Szenario aufgetaucht ist, wäre gerade noch mehr Werbung notwendig gewesen. Gerade im Fernsehen war PW ja überhaupt nicht zu sehen (Außer bei Giga, aber hat ja nicht jeder Digitalfernsehen)!
Und ParaWorld ist definitiv besser als anderer Müll, der sich nur auf seinem Namen ausruht (Leicht zu BFME guck) und nur dazu da ist Kohle zu machen.
Dschi-Rex
09-01-2007, 12:47
Wenn dann bald die News bei 4players, PCGames, Gamestar usw. einlaufen wird wieder jeder ahnungslose Nicht-die-Demo-gespielt-Haber Kommentare ablassen wie "Ist doch jetzt sowieso egal. Paraworld ist tot. Und dabei hatten sie doch so ein tollen Army-Controller...... http://www.pcgames.de/community/smileys.test/enhanced/ugly.gif ."
Ich sag nur: http://www.pcgames.de/?article_id=539604
die Kommentare dazu sind gemeint (http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=5360300&x=0) :nono:
Copernicus
09-01-2007, 17:03
hm, tja schade drum... solange ich aber nich die meldung schwarz auf weiß von sunflowers bestätigt hab "glaube" ich noch... ansonsten kann man kaum was tun, als normaler Mensch...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.